Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hat doch Waldi gut erklärt
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      waldi69 (17.01.2018)

      #17
      Zitat von ANABELLA Beitrag anzeigen
      Wer mich bzw. uns schon kennt, weiß, dass auf unseren Fotos wenig an der Figur bearbeitet oder verändert wurde. :)
      Ich glaube schon, dass du eine schöne und schlanke Person bist. Aber warum hast du es nötig, hier noch "Hand anzulegen". Und noch dazu dann die Aussage zu treffen

      wenig an der Figur bearbeitet oder verändert

      Ich habe mal die Lupe rausgeholt:

      Bild 2:
      Fokus Hüfte: Häuser im Hintergrund verzerrt. Dadurch hat sich auch der Radius der Stuhllehne signifikant verändert
      Fokus Schulterbereich rechts: Fensterstreben weisen eine Verzerrung Richtung Körper auf

      Bild 3
      Fokus Oberkörper: Fensterstreben beidseitig weisen eine Verzerrung Richtung Körper auf
      Fokus Pobereich: rechte Fensterstrebe weist eine Verzerrung Richtung Körper auf

      Bild 5
      Fokus Hüftbereich: verzerrte Häuser im Hintergrund

      Bild 6:
      Fokus Pobereich: Lamellen vom Rollo
      Fokus rechter Oberschenkel: Fensterkreuz ist verzerrt

      Bild 7:
      Fokus Bein: Fensterstreben rechts davon

      Bild 8:
      Fokus Hüftbereich: Bande vom Billard-Tisch.

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gumminator (01.03.2019), Speedy Gonzales (09.02.2018)

        #18
        Mann kann es mit der Kritik übertreiben, Mia-Rose ist eine hübsche Frau und hat auch eine schöne Figur. Ich habe sie gesehen als sie zusammen mit Anabella in Kassel war, leider kam ich noch nicht dazu sie zu besuchen.

        LG waldi
        Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

        Kommentar


          #19
          Ok!

          Mia ist ja momentan wieder in Gießen,ok!
          Hatte auch gestern ein Gespräch mit Ihr.Ich hoffe der Weg lohnt sich zu ihr!Klang ja sehr entspannt am Telefon,nicht wie andere Damen...!
          Aber !Däne!!!!Gibt es keine schmalen Tailien in Dänemark,,,der Weg "dafür"zu bestreiten wäre doch zu kostenhaltig!!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            waldi69 (24.02.2018)

            #20
            Zitat von Hans W.69 Beitrag anzeigen
            Mia ist ja momentan wieder in Gießen,ok!
            Hatte auch gestern ein Gespräch mit Ihr.Ich hoffe der Weg lohnt sich zu ihr!Klang ja sehr entspannt am Telefon,nicht wie andere Damen...!
            Hallo Hans W.69

            Und jetzt warten wir alle ganz gespannt auf deinen Bericht!

            LG Waldi
            Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

            Kommentar


              #21
              Shit!

              Waldi,tut mir Leid,
              mit dem Bericht mußt du wohl noch etwas Geduld haben.
              Mich hat die Grippe erwischt,und krank,möchte ich keine Dame besuchen wollen!
              Aber ich verspreche,die Dame wird besucht und ihr bekommt einen ausfürlichen Bericht.
              Wenn ich wieder fit bin und sie hoffentlich nochmal wieder in GI zu Besuch ist.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Hans W.69 Beitrag anzeigen
                Waldi,tut mir Leid,
                mit dem Bericht mußt du wohl nocn Kassel waretwas Geduld haben.
                Mich hat die Gripp.e erwischt,und krank,möchte ich keine Dame besuchen wollen!
                Aber ich verspreche,die Dame wird besucht und ihr bekommt einen ausfürlichen Bericht.
                Wenn ich wieder fit bin und sie hoffentlich nochmal wieder in GI zu Besuch ist.
                Hallo Hans

                Dann mal gute Besserung, so ging es mir letzte Woche als sie in Kassel war. Wollte sie eigentlich besuchen, weil sie in Magdeburg eine schlechte Bewertumg erhalten hat und ich mit ihr in Kontakt getreten bin, hat es mich ebenfalls etwas umgehauen. Hier in Kassel hat sie bisher aber nur Berichte von einem Kunden. Ich bin recht sicher das sie nochmals in Kassel und Gießen zu besuchen sein wird und was ich gesehen habe als sie mit Anabella in Kassel war macht mich sehr neugierig.

                Gruß Waldi
                Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                Kommentar


                  #23
                  Keine Zungenküsse mehr im Angebot

                  Ich wollte Mia-Rose schon immer mal besuchen, weil sie auch Zungenküsse im Service hatte. Leider ist mir immer wieder etwas oder eine andere Dame dazwischen gekommen. In ihrer aktuellen Anzeige bietet sie diese Leistung nicht mehr an. Schade, da muss ich mich wohl anders orientieren.

                  Wie heißt es so schön, wer zu spät kommt.......

                  Gruß waldi
                  Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zungenküsse

                    Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen
                    Ich wollte Mia-Rose schon immer mal besuchen, weil sie auch Zungenküsse im Service hatte. Leider ist mir immer wieder etwas oder eine andere Dame dazwischen gekommen. In ihrer aktuellen Anzeige bietet sie diese Leistung nicht mehr an...
                    Mit den Zungenküssen,

                    lieber waldi,

                    ist es doch immer schon sehr merkwürdig gewesen: fast alle haben sie im Angebot, aber kaum eine gewährt sie. Selbst mein Liebling bietet sie an, gibt sie aber nicht; trotzdem bleibt sie mein Liebling.
                    Es gibt ein paar ehrliche Ladies; die erklären freimütig, ZK seien ihnen zu intim; die seien dem Mann vorbehalten, den sie lieben. Aber die haben ZK dann auch nicht im Angebot...

                    LG,
                    Senex
                    Kommt Zeit kommt Rat

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      waldi69 (15.04.2018), Burgherr (15.04.2018)

                      #25
                      Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                      ist es doch immer schon sehr merkwürdig gewesen: fast alle haben sie im Angebot, aber kaum eine gewährt sie.
                      Habe schon auf einigen Sedcarde die Angabe ZK bei Sympathie gesehen, auch hier hege ich meine Zweifel, dass diese gewährt werden. Denke nicht die Sympathie ist entscheidend, sondern eher scheut man das Risiko einer Ansteckung, denn beim ZK tauschen Menschen Speichel miteinander aus und noch dazu etwa 80 Millionen verschiedene Bakterien. Das klingt alles andere als appetitlich und schon gar nicht romantisch. Deshalb kann ich es durchweg nachvollziehen, dass es nicht gewährt wird obwohl angeboten. Mit Speck fängt man bekanntlich Mäuse.

                      Kommentar


                        #26
                        flüchtiger Lippenkuss

                        Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
                        ...eher scheut man das Risiko einer Ansteckung, denn beim ZK tauschen Menschen Speichel miteinander aus und noch dazu etwa 80 Millionen verschiedene Bakterien...
                        Dann dürften die Ladies überhaupt nicht küssen; Körperflüssigkeit (und Bakterien) wird schon bei flüchtigem Lippenkuss ausgetauscht...

                        PS: ist eigentlich schon OT, weil sich das nicht auf Mia-Rose beschränkt.
                        Zuletzt geändert von Senex; 15.04.2018, 18:22. Grund: Ergänzung
                        Kommt Zeit kommt Rat

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                          Mit den Zungenküssen,

                          lieber waldi,

                          ist es doch immer schon sehr merkwürdig gewesen: fast alle haben sie im Angebot, aber kaum eine gewährt sie. Selbst mein Liebling bietet sie an, gibt sie aber nicht; trotzdem bleibt sie mein Liebling.
                          Es gibt ein paar ehrliche Ladies; die erklären freimütig, ZK seien ihnen zu intim; die seien dem Mann vorbehalten, den sie lieben. Aber die haben ZK dann auch nicht im Angebot...

                          LG,
                          Senex
                          Mia-Rose hatte Zungenküsse früher im Angebot, in ihrer aktuellen Anzeige nicht mehr.
                          Ich habe sie angeschrieben und nachgefragt. Es ist jetzt richtig das sie Zungenküsse nicht mehr anbietet und da macht sie auch keine Ausnahmen. Egal aus welchem Grund, ich respektiere ihre Entscheidung.

                          LG Waldi
                          Zuletzt geändert von waldi69; 15.04.2018, 20:30.
                          Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe Sie heute besucht.
                            Ein freundliches junges Mädchen öffnete mir die Türe.
                            KF 32, im schönen schwarzen String, das Alter passt auch, sieht sogar jünger aus.
                            Alles straff und glatt.
                            Eine ausgeprägte Hüfte, großer Hintern wie teilweise auf den Bildern dargestellt konnte ich zum Glück nicht entdecken.

                            Ich buchte 30min für 80€,
                            Erstes Fummeln im stehen, dann auf die Matraze und mit ihrem Body hat sie mein Ding auf volle Größe massiert. Dann tolles FM und dann losgerissen. Schön schnell. Missio mit allen möglichen Beinstellungen.
                            Zum Abschluss Doggy, was nicht lange bei mir stand hielt und ich abfeuerte.
                            DIESER HINTERN !!!

                            Ich allen Positionen hielt sie voll dagegen.

                            Wiederholung 1000%

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              KeinProfi (16.04.2018)

                              #29
                              Erstbesuchbar bei ihr

                              Diese Woche habe ich die Dame besucht. Kontaktaufnahme über WA war kein Problem und dort wurden Preise und Service mitgeteilt. Sie achtet darauf, das zwischen den Terminen ein kleiner Puffer liegt damit sie sich frisch machen kann. Gebucht habe ich dann 130460 plus DS für 20€.

                              Wie gesagt ich habe die Dame vorher noch nicht besucht und wir kannten uns daher nicht. Pünktlich bei ihr angekommen, betrat ich das Zimmer und die Chemie stimmte gleich überein. Mir wurde die Dusche angeboten, die ich dann auch in Anspruch nahm. Zurück im Verrichtungszimmer brachte ich sie mit geschickten Körpereinsatz mein bestes Stück in Vorstellung. Gummi drauf und ich genoss ihr französisch bei mir. Den Rest behalte ich für mich

                              Dusche danach wurde mir angeboten, die ich dann auch nutzte.

                              Sie ist eine sehr atraktive junge Frau mit einer schönen Ausstrahlung und einem wohlgeformten Hintern. Man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten. Zum Schluß erzählte sie mir, warum bei ihr keine ZK möglich sich. Den Grund kann ich sehr gut verstehen.

                              Ich komme wieder, keine Frage :)

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe einen Beitrag und die Reaktion darauf gelöscht.
                                Wenn man sich kritisch zu etwas äußern will,
                                sollte man das sachlich tun und nicht ausfallend.

                                Chromstange, Moderation

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X