Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Neu! Jessica

    Ich war Gestern ( kurz ) bei Jessica ...
    Hatte sie schon länger auf dem Schirm hat aber bis Dato nicht geklappt .
    Nachdem ich diesen Beitrag https://www.ladies-forum.de/showthre...4-Syke-Jessica Gelesen hatte
    dachte ich mir versuch es einfach mal ....
    Fairerweise sollte ich vielleicht noch erwähnen das ich eigentlich eine andere Dame besuchen wollte die aber nicht zu erreichen war ..... was auch mein Zeitmanagement durcheinander brachte ....
    Also angerufen ( stand schon vor der Tür ) war nicht ganz einfach abzusprechen einerseits ist mein Schulenglisch schon ein wenig her außerdem war Feierabendverkehr also hat es ein wenig gedauert aber es passte ....
    Jessica öffnete im Bademantel der aber nicht verhüllen konnte das sich da etwas Scharfes drunter verbirgt ....
    70/ 30 min vereinbart und erst mal ab ins Bad ... als ich wieder ins Zimmer getreten bin war Jessica schon ausgepellt ....ist schon eine Scharfe Braut nett anzusehen also ab aufs Bett und erst einmal angekuschelt ...
    Jessica kümmerte sich auch sehr schnell um meinen kleinen Freud um daraus einen großen zu machen ..
    Französisch war gut wenn auch nicht besonders lang 69 er hätte jetzt Extra gekostet .. Naja ist sie selber schuld
    Jessica begann dann im Reiter aber auch dort ging es nicht lange also ab seitlich von hinten von dort aus konnte ich die Kleine ausgiebig abgreifen und das ganze im Spiegel beobachten Sie ist Optisch wirklich schön anzuschauen und ihr Brüste sind sehr lecker ..... Was Jessica vielleicht nicht wusste wenn ich vorher nicht ordentlich Scharf gemacht werde kann es bei mir schon recht lange dauern .... dabei wurde sie dann auch zugänglicher ... Endorphinschub beim Abgang war sehr gut also war die Nummer klasse.....
    Verabschiedung war dann auch sehr nett mit küßchen hier und da ....
    Fazit : Ich schwanke einerseits ist sie Optisch genau mein ding auch Sympathie war nach gewisser Zeit vorhanden auf der anderen Seite bin ich nicht gewohnt das alles aufpreis kostet versteht mich nicht falsch ich bin bestimmt kein Geizkragen aber das geht bei mir auf die Stimmung also ich werde , denke ich bald einen Anschluss - Termin machen um zu sehen ob Jessica da evtl. auch ein wenig auftaut ... Eine tolle Braut ist sie auf jedenfall .... Liebe grüße von der Schnucke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (09.11.2017), treeking (09.11.2017), Pandab@r (09.11.2017)

    #2
    Ich habe im anderen Thread über sie auch diverse Aufpreiselemente aufgelistet gelesen und muss dann zum schluss kommen, dass mich 30 Minuten nach meinen Gelüsten schlappe 110 € kosten würden. Da kann Mutter Natur liefern, was sie auch will - darauf steige ich nicht ein.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (09.11.2017), heidschnucke68 (09.11.2017)

      #3
      Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
      ..., dass mich 30 Minuten nach meinen Gelüsten schlappe 110 € kosten würden.
      Ja aufgrund dessen wollte ich ja eigentlich zu https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=VALERIA da wäre für nen 10 er mehr All Incl. gewesen aber da war halt besetzt ... schauen wir mal vielleicht ändert sie ja irgendwann ihre Preise .....

      Kommentar


        #4
        Auswärtsspiel bei Jessica

        Der Februar sollte mit einem positiven Eindruck abgeschlossen werden, dies war das Ziel. Mehr durch Zufall Jessica in CE entdeckt, lag an den neuen Bildern. Jiepiii, kannte sie bereits aus 2017, 3 Besuche stehen in den Büchern. Sie ist in meinen Augen die absolute Hammerfrau. Mega Körper dazu ein traumhaft bezauberndes Lächeln. Sie könnte locker eines dieser Beautys sein, wie sie bei GNTM an den Start gehen. Nur das sie halt nicht aus G kommt. Okay, wollte sie mit meinem Besuch überraschen. Parkplatzsuche aufgrund der räumlichen Nähe zum Krankenhaus etwas schwierig..., euch allen darin auf diesem Wege eine gute Genesung. Nach dem 2. Klingeln öffnete sich die Haustür, Jessica stand im Handtuch bekleidet vor mir und war sichtlich
        überrascht. Sie kam offensichtlich gerade aus einem Termin und hatte den nächsten bereits vor der süßen Brust ;-)
        Konnte sie jedoch zu einem Quicky überreden. Gesägt getan 704Q geblecht, FM von ihr genossen, aufsatteln lassen und anschließend in der Missi zum traumhaften Finale gepoppt.
        Glück gehabt, sie hatte mich wieder erkannt und der Februar hatte ein letztes Highlight. Am Sonntag zieht sie nach Hannover um, hm... 130 Km Anreise ganz schön weit, aber vielleicht geht da noch was..., allein ihr Lächeln rechtfertigt die Fahrt vom Rest ganz zu schweigen.
        Schönes rhythmisches WE
        Euer Jackie

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rammler (05.03.2018), Däne15 (02.03.2018)

          #5
          Jessica

          Weiß Du ob die Titten echt sind

          Kommentar


            #6
            ...aber sowas von,

            da würde ich meinen Arsch drauf verwetten.

            Kommentar

            Lädt...
            X