Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Dia -- Achtung Abzocke

    Moin Freunde des Spaßes ;)
    da ich in letzter Zeit viel ausserhalb von DE war dachte ich mir heute, ich gönne mir mal wieder ein junges ding in regensburg. Hätte ich mir mal sparen sollen.

    Angerufen bei Dia, Preis erfragt und Termin ausgemacht.
    Angekommen, geöffnet. Die Preise vor Ort nochmal abgefragt zur Sicherheit. Passt.
    Ich entschied mich für die schnelle Variante 20 Min für 50 Ocken.
    FM und GV, also die Standardvariante mit der Möglichkeit zu verlängern auf 30 Min 80 Ocken.

    Ausgezogen, hingelegt und da kniete das junge ding vor mir und wollte das gummi auf den schlaffen freund ziehen worauf ich meinte das das doch eher kontraproduktiv ist. HJ bis er steht ist nur in halbe Stunde dabei, kannst du selber machen. WTF. Ok dann zieh drauf und mach. Gesagt getan, leidenschaftsloses blasen, blasen kann man das eigentlich nicht nennen aber ich war voll somit nach gefühlten 10 minuten stand er und war einsatzbereit. An dieser Stelle wollte ich es einfach nur hintermich bringen

    Habe ihr gesagt es kann losgehen, sie kam mit der tube und ordentlich flutschi auf mich und sich mit einer großen Portion eingeschmiert und dann legt sie sich auf den rücken in die missio und sagt ich solle loslegen.
    Ähh, ne süße, doggy bitte. Ihre Antwort: ne, mit doggy hab ich schlechte erfahrungen gemacht und meine knie tun mir weh. Willst du mich verarschen, meine Antwort und meinte, dann will ich mein Geld zurück, denn dieses lustlose gesicht kann ich mir nicht anschauen, musste ich schon beim blasen. Hat gereicht.
    Dann meinte sie allenernstes, dann raus. Ich wieder WTF???!!
    Gut, dann Geld zurück bitte. Nö. Klar war mir schon vorher das ich hier die 50 verblasen hatte.
    Schade eigentlich, weil sie nicht hässlich ist, aber Bilder und Realität gehen ein bisschen auseinander, hätten mich aber nicht gestört.

    Fazit: NIE WIEDER, NEVER EVER. Ist mir so in Regensburg auch noch nie passiert. Egal, haken dran und möglichst schnell vergessen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (09.11.2017), xStylerx (09.11.2017), TüF_Nord (09.11.2017), Harry023 (09.11.2017)

    #2
    Hi
    Super Bericht
    Hatte das Mädel auch schon auf dem Radar .
    Hab sie aber jetzt natürlich gestrichen.
    So eine ist es nicht Wert mein Geld zu bekommen.
    Fotos sehen aber echt lecker aus.
    Momentan wird wirklich nur noch abgezockt .
    Money for nothing eben.

    Kommentar


      #3
      Hi,
      hätte ich noch fast vergessen. Sagt Sie mir noch allen ernstes das ich so viel von ihr wolle obwohl ich nur die 20 minuten variante gewählt habe. Und die Kunden vor mir wären alle so super zufrieden und meckern nicht...Hallo???
      Keine Worte.

      Kommentar


        #4
        Zitat von marlo Beitrag anzeigen
        ..denn dieses lustlose gesicht kann ich mir nicht anschauen, musste ich schon beim blasen. Hat gereicht.
        Geil! Haste ihr das gesagt oder nur gedacht? Finde ich gut! Aber hat sie das überhaupt verstanden??
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar


          #5
          Natürlich gesagt! Die hat das verstanden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            anfänger (10.11.2017)
          Lädt...
          X