Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus 88 Felina - Denise - Zwingenberg

    Hallo allerseits.
    Da ich gerade die Anzeige von ihr entdeckt habe, kommt heute mein
    Bericht zu Denise im Haus 88 Felina in Zwingenberg,
    auch wenn die Erfahrung bereits etwas zurück liegt.

    Zeitpunkt des Besuchs:
    Genau kann ich es nicht mehr sagen, aber dürfte so ca vor 1,5 Jahren gewesen sein.

    Lokalität:
    Das Haus befindet sich direkt an einer Hauptstrasse, in der aber Abends nicht
    mehr viel los ist, da alles Wohnhäuser ringsrum sind.
    Parkplätze sind im näheren Umfeld problemlos zu finden und ein seriöser Zutritt
    möglich, falls die Nachbarschaft nicht am Fenster auf der Lauer liegen sollte...weiß
    ich ja nicht:-)
    Am Haus angekommen muß man rechts um die Ecke und dort an der Tür klingeln,
    es wird einem dann geöffnet.
    (Anmerkung: Bei meinem Ersten Besuch dort bei „Michelle“ öffnete mir die Hausdame,
    fragte mich nach einem Getränk, stellte mir die Damen vor und erläuterte mir
    Preis und Service. Sobald Michelle mal wieder per Anzeige bei Ladies geschaltet ist,
    kommt auch dieser Bericht)

    Beim jetzigen Besuch, öffnete mir Michelle, lächelnd ich glaube mich wiedererkennend (mein
    Besuch bei ihr dürfte 2-3 Monate früher stattgefunden haben).
    Sie führte mich in das Hauptzimmer mit Bar, fragte nach etwas zu trinken.
    Cola...kam auch direkt. Ich war augenscheinlich der einzige Gast im Haus und Michelle
    bat mich kurz zu warten, sie hole schnell die anwesenden Damen.
    Anders gesagt, die Hausdame war scheinbar aktuell nicht anwesend, oder...beschäftigt?
    Ich weiß es nicht.

    Bekam dann drei Damen vorgestellt, Denise – Michelle – und eine dritte an die ich mich
    nicht mehr wirklich erinnern kann. Dachte mir, warum zweimal das gleiche testen (Michelle),
    wenn man auch was neues bekommen kann? Daher viel die Entscheidung auf Densise.
    Freundliches lächeln, TOLLER Körper (Bilder stimmen zu 100 %).
    Michelle guckte etwas traurig, im nachhinein kann ich nur sagen völlig zu Recht, wir hatten
    eine schöne Zeit miteinander...und hätte ich mich doch nur wieder für sie entschieden:-(

    Mit Denise aufs Zimmer, alles sauber, ordentlich. Ich selbst auch sauber, aber nach
    Waschung wurde nicht gefragt hab mich also selbst ins Bad eingeladen um mich kurz
    nochmal zu erfrischen.
    Zurück ins Zimmer und Denise fragte was ich machen wolle. Jetzt kommt mein
    großer Fehler. Da ich Denise auf Ladies gesehen und auch ihr Angebot mit den
    Angaben der Homepage verglichen hatte, ging ich davon aus, dass das Angebot in einem
    solchen Laden schon eingehalten werden wird.
    Damals gab es auf der Homepage noch eine Preislistenangabe mit den dazugehörigen Leistungen
    ...und meine Erfahrungen kurz zuvor mit Michelle waren ja sehr gut gewesen.
    Daher war ich wohl etwas zu sorglos.
    Die Preise (heute leider nicht mehr einsehbar auf der Homepage) waren etwas über
    den ortsüblichen, glaube 150460 (können auch 140 gewesen sein, bin nicht mehr ganz sicher)
    mit Mehrfachkommen, ZK, Zärtlichkeiten, GV, franz., etc.
    Zu deutsch, das Komplettprogramm ausser Extravaganzen wie Anal, Bizarres etc...was ich aber eh
    nicht suche.
    Also dann....genau nach der Leistung gefragt, angeboten bekommen, bezahlt. Denise verlässt mit
    der Kohle den Raum und weißt mich schonmal darauf hin, es mir gemütlich zu machen.
    Gesagt getan, in der Unterhose aufs Bett und Warteposition eingenommen, das Zimmer
    anguckend. Alles wunderbar, schön eingerichtet, sauber, einwandfrei (wie die ganze Lokalität).

    Denise kehrt zuück, nur noch im Höschen, Oberteil also irgendwo zwischendrinnen abgelegt.
    SEHR hübsch anzugucken. Lächeld auch noch bezaubernd und schlängelt sich zu mir aufs
    Bett, schmiegt sich eng an...jawohl denkste Dir...das läuft wie mit Michelle, alles klasse!

    Und jetzt beginnt leider das Elend.
    Deine Hände sind zu kalt
    Brüste nicht zu fest drücken
    Nein, da nicht anfassen. Nein, hier auch nicht. Nein, da ist auch nicht gut...etc.
    Keine ZK, ich küsse nur auf den Mund

    Ich hätte gewarnt sein müssen...nach den ersten 5-10 Minuten war eigentlich klar,
    hier geht garnichts, ausser ich wäre halt drauf aus mein Ding halt einfach irgendwo reinzustecken,
    ohne irgendwelche aufkommende Zweisamkeit. Das ist es aber nicht was ich suche
    und daher eine einzige Katastrophe.
    Hab mir dann zügig einen Gummi aufsatteln lassen, ein bissl franz. Erhalten (war ok) und sie
    zum Ritt aufgefordert. Jetzt kann man positiv erwähnen...WOW, das war eng. So
    ziemlich das engste was ich je erlebt habe.
    Mehr positives kann ich aber wirklich nicht mehr erwähnen.

    Gekommen, nach einer Massage gefragt; Ja....
    Aber...lächerlich, mehr als ne leichte Streicheleinheit war das nicht...und selbst die
    war schlecht.

    Mir hats dann einfach gelangt. Habe Denise gesagt, das wars. Danke,
    Ausgemacht hat ihr das augenscheinlich nichts. Also angezogen, während sie auf
    dem Bett rumkauerte und mich dann aus dem Raum begleitete als ich wieder bekleidet war.

    Zu sehen war im ganzen Laden niemand, leider. Wäre mir jemand wie die Hausdame
    oder nochmal über Michelle über den weg gelaufen, hätte ich das Gespräch gesucht
    um klar zu machen, das es so nicht geht.
    MEIN FEHLER: Ich hätte nach einer der beiden Fragen müssen. Stimmt. War aber einfach
    noch zu sehr in Gedanken über das Geschehene...

    Nach nicht mal 40 Minuten sass ich wieder im Auto...um eine Erfahrung reicher.
    Einer viel zu teuren, schlechten Erfahrung leider.

    Über das Haus 88 Felina möchte ich aber dennoch kein schlechtes Urteil fällen,
    denn mein erster Besuch dort bei Michelle (mit Hausdame) war sehr, sehr gut.
    Sauberkeit und Einrichtung sind ebenfalls toll, Erreichbarkeit ist gut.
    Also eigentlich sehr viele Pluspunkte vom Preis mal abgesehen. (Wie der aktuell
    gestaltet ist, kann ich aber aufgrund der Änderungen der Homepage auch nicht mehr beurteilen).

    Und hier...sollten jetzt eben weitere User des Forums mal in Action treten...und ihre
    Erfahrungen zu dem Laden posten, man findet nämlich nahezu nichts dazu.
    Ohne weitere Meinungen kann mein Post hier leider keine Hilfeleistung darstellen,
    da einmal sehr gut und einmal katastrophale Erfahrungen ja extrem widersprüchlich sind.

    Ich freue mich also auf eure Meinungen/Erfahrungen und wenn es positive sind, werde ich den
    Laden vielleicht nochmal mit Michelle besuchen falls sie wieder kommt.
    Denise kann ich als Freund der Zärtlichkeiten, ZK, GF6 jedoch im Fazit absolut
    nicht empfehlen. Desweiteren wundert mich die Angabe in der Ladiesanzeige zu
    Herkunft: UK...würde sie eher als osteuropäisch einstufen. Aber es ist definitiv die selbe Dame
    die ich besucht habe, da die Tattoos übereinstimmen...

    MfG,
    Kissinger.
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ben 84 (07.03.2019)

    #2
    Ich kenne Denise persönlich, kann aber nichts zu ihrem Service sagen. Ich weiß aber, dass sie die am häufigsten besuchte DL an dieser Adresse ist. Ich hoffe sehr, dass einer ihrer Stammgäste den Mut aufbringt und seine Erfahrungen mit ihr preisgibt. Die Herkunft UK ist natürlich Quatsch. Sie kommt aus Osteuropa.

    Grüße,
    Rektor

    Kommentar


      #3
      Haus 88 felina bedankt und entschuldigt sich

      Hallo Ihr lieben
      Wie ich eben gerade im Forum gelesen habe ,gibt es Kritik und auch Lob über unser Haus
      Dafür bedanken wir uns, denn nur durch Lob und Kritik können wir an unserer Qualität arbeiten,
      Im Namen vom HAUS FELINA entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten
      Und würden uns freuen Sie bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen
      Wir sind verpflichtet nach dem neuen Prostitution gesetz zu handeln
      Und freuen uns auf euren Besuch
      Wenn Sie probleme oder Sorgen haben können sie das gerne mit den Hausdamen besprechen
      Wir Danken unseren Treuen Gästen und
      Wünschen eine schöne Weihnachtszeit
      Ganz Lieben Gruß
      Haus 88 Felina
      In Zwingenberg Bergstrasse

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankie (06.03.2019)

        #4
        Das Haus 88 steht ab sofort unter neuer weiblicher Leitung

        Das**Haus**88**steht* *ab*sofort**unter neuer weiblicher Leitung.

        **** WIR* VERABSCHIEDEN UNS VOM CLUB CHARAKTER ***

        Deshalb wird es nun in unserem Haus regelmäßig wechselnde Damen geben,die eigenverantwortlich ihrer Tätigkeit nachgehen.

        Mit eigenen Anzeigen auf Ladies suche Zwingenberg findet ihr die aktuellsten Damen,
        bei denen ihr nur persönlich einen Termin über deren Telefonnummern vereinbaren könnt.

        Auf unserer Homepage findet man aber auch zusätzlich immer die aktuellsten Anzeigen mit Telefonnummern.

        Ein Teil des TEAMS haben wir behalten,die auch mal über längeren Zeitraum anzutreffen sind.Mit denen kannst Du wie gewohnt über unser HAUSTELEFON Termine vereinbaren* oder auch ganz unverbindlich vorbeikommen.

        Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

        0625178502

        Kommentar

        Lädt...
        X