Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Alessia 23J. Hot 24H/totale Sch...

    Ich komme gerade von Alessia und habe mich mal wieder voll abzocken lassen ! Bis zur Geldübergabe war alles gut ... 50/30 und 100/60 war ihr Preis...Ich blieb für eine halbe Stunde .
    Sie sieht leider nicht wirklich aus wie auf den Bildern. Diese scheinen Jahre älter zu sein . Ich hat viel mehr Speck auf den Rippen und ihre Brüste beginnen zu hängen. Leider hat sie auch keine streffe Haut mehr...aber all das sah ich erst nach der Geldübergabe
    Dann war sie auch sehr abweisend und ablehnend ! Ich durfte sie kaum berühren und sie berührte mich auch kaum . Sie sah oft böse zu mir und sagte immer "lass es " da kam nicht wirklich stimmung auf . Als ich ihre Titten abgreifen wollte gab es auch Regeln ihrerseits...eigentlich durfte ich nichts
    Mal versucht an ihren Nippeln zu lecken , aber dies wurde von mir abgebrochen, dann als ich ihr näher kam roch ich sie auch...und hey ! Riechen ist noch untertrieben ! Die hat gestunken ! Ich fragte nach Ficken und sie nahm ein gummi ,zog es mir über und legte sich zurück , aber hielt die Beine geschlossen . Als ich sie spreizen wollte meinte sie das dies extra kostet Ich fragte wie ich sie denn dann ficken solle ,wenn sie ihre Beine geschlossen hielt . Sie meinte das wäre nicht ihr Problem ...Die ganze Zeit sah sie zur Wand oder auf ihr Handy...Da ging dann gar nichts mehr bei mir ...Ich forderte sie auf mir wenigstens einen runter zu holen was sie dann auch mehr oder weniger versuchte . Eigentlich hielt sie ihn nur in der Hand . Denn wichsen kostet extra
    Dann bin ich gegangen ...und werde mich von der bestimmt nie wieder abzocken lassen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    heidschnucke68 (09.11.2017)

    #2
    Nichts Neues

    Sie hat im Nachbarforum (Lusthaus) einige schlechte Kritiken...
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    Kommentar


      #3
      Na, wenigstens haste nur nen fuffi versenkt, mein Beileid.
      ... Denn wichsen kostet extra ...
      Das hat man auch selten

      Kommentar

      Lädt...
      X