Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stade - Julia jetzt Dana

    Hallo, der heutige Tag hat mich dazu gebracht mich hier im Forum anzumelden. Ich habe mir spontan überlegt der Julia in Stade einem Besuch abzustatten, soweit so gut!
    1. Kontakt per Telefon war sehr viel versprechend! Sie war sehr nett also Termin vereinbart!
    Beim Eintreffen war die Begrüßung auch wieder super!
    (Kleine Anmerkung: die Bilder stimmen fast überein! Sie hat keine roten Haare mehr!)
    Wünsche geäußert, bares überreicht 100445!
    Ab ins Bad und frisch machen mit großer Vorfreude wieder zurück aufs Bett!
    Wäre ja auch zu schön gewesen... die Ernüchterung kam!
    Es war mit riesigen Abstand die langweiligste 3/4 Stunde die ich je bezahlt habe!!!!
    Küssen wollte sie nicht! Brust anfassen ging nicht tut ihr weh (angeblich seit der Brust op, die aber lange her ist und nicht schön gemacht wurde)
    Intimbereich durfte nur berührt werden solange sie den Slip anhatte usw. usw. usw.

    Ich bin dann auch früher gegangen (das ist mir noch nie passiert 😎)
    Fazit: nie wieder!!!
    Wiederholung: 0%
    Zuletzt geändert von Bastian; 31.12.2017, 16:57. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (02.06.2019), Däne15 (09.11.2017), SledgeHammer (09.11.2017), heidschnucke68 (09.11.2017)

    #2
    Zitat von Hoschi3777 Beitrag anzeigen
    Fazit: nie wieder!!!
    Wiederholung: 0%
    Schade aber danke das hilft sie ist auch öfters hier in Celle hatte sich bis jetzt nicht ergeben und wird es dann wohl auch nicht mehr .....

    Kommentar


      #3
      Wiederholung: 0%
      Das ist wohl auch der Tenor der anderen Berichte (Telefonnummer) . sie war auch gerade erst in Bremen.
      Schade, aber Optik ist nicht alles

      Kommentar


        #4
        Naja

        Zitat von Hoschi3777 Beitrag anzeigen
        Hallo, der heutige Tag hat mich dazu gebracht mich hier im Forum anzumelden. Ich habe mir spontan überlegt der Julia in Stade einem Besuch abzustatten, soweit so gut!
        1. Kontakt per Telefon war sehr viel versprechend! Sie war sehr nett also Termin vereinbart!
        Beim Eintreffen war die Begrüßung auch wieder super!
        (Kleine Anmerkung: die Bilder stimmen fast überein! Sie hat keine roten Haare mehr!)
        Wünsche geäußert, bares überreicht 100445!
        Ab ins Bad und frisch machen mit großer Vorfreude wieder zurück aufs Bett!
        Wäre ja auch zu schön gewesen... die Ernüchterung kam!
        Es war mit riesigen Abstand die langweiligste 3/4 Stunde die ich je bezahlt habe!!!!
        Küssen wollte sie nicht! Brust anfassen ging nicht tut ihr weh (angeblich seit der Brust op, die aber lange her ist und nicht schön gemacht wurde)
        Intimbereich durfte nur berührt werden solange sie den Slip anhatte usw. usw. usw.

        Ich bin dann auch früher gegangen (das ist mir noch nie passiert 😎)
        Fazit: nie wieder!!!
        Wiederholung: 0%
        Hallo mein lieber.
        Also schade das du es so siehst!
        Erstmal kam es mir nicht so vor als wäre die Zeit für dich so schlimm gewesen, wenn du schon lustlos bist, ist es für mich auch schwer da die ganze ein Sonnenschein zu sein.
        Bin ja nun kein Roboter 😳
        Natürlich kann man(n) meine Brüste anfassen .klar sind gemachte Brüste immer Geschmacks Sache.
        Du hättest mir ruhig sagen können wenn dir was nicht gepasst hätte, was ich glaube nicht so war, denn wie kann Mann 2 mal spritzen wenn es doch so eine Qual ist?!
        Früher bist du auch nicht gegangen!
        Wir sind anscheinend auch nicht richtig warm miteinander geworden kommt ja auch mal vor.

        Kommentar


          #5
          Zitat von JuliaJulia Beitrag anzeigen
          ... wenn dir was nicht gepasst hätte, was ich glaube nicht so war, denn wie kann Mann 2 mal spritzen wenn es doch so eine Qual ist?!
          Früher bist du auch nicht gegangen! ....
          Viele männer können abspritzen sofern sie wirklich (not)geil sind und die dame das zumiundest mindeste an service bietet. Abspritzen bedeutet aber nicht gleich dass die Nummer gut war.

          Aber das finde ich gut dass du deine Ansicht ebenfalls hier teilst. Wenn jemand anderes einen positiven Bericht liefert, kann man wohl davon ausgehen dass einfach die Chemie nicht passte.

          Mach dir da keinen kopf. Solange du tatsächlich die Absichten hast dir Mühe zu geben einen Mann glücklich zu machen und nicht auf Abzocke aus bist, dann wird dir ein negativer Bericht niemals das Geschäft kaputt machen.
          Männer werden sich immer daran erinnern wenn ein Service gut oder schlecht war, und werden dementsprechend wieder kommen und/oder hier berichten

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (12.11.2017)

            #6
            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0162-5103508
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Die Dame hat angeblich aufgehört, weshalb die Anzeige ausgeblendet ist.
              Sollte sie wider Erwarten doch wieder auftauchen, sagt Bescheid ...
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Old Schmetterhand (13.11.2017)

                #8
                Ist sie das? https://m.ladies.de/Einzelansicht/8283433.html

                Kommentar


                  #9
                  Nein das ist nicht die worum es hier geht....

                  Kommentar


                    #10
                    Aufpassen mit den Guten vorsätzen für das neue Jahr

                    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Die Dame hat angeblich aufgehört, weshalb die Anzeige ausgeblendet ist.
                    Sollte sie wider Erwarten doch wieder auftauchen, sagt Bescheid ...
                    Julia ist jetzt Dana (zumindest den Bildern nach zu urteilen ... )
                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-8365532.html

                    Wünsche allen einen guten Rutsch
                    Liebe grüße von der Schnucke

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von heidschnucke68 Beitrag anzeigen
                      Julia ist jetzt Dana (zumindest den Bildern nach zu urteilen ... )
                      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-8365532.html

                      Wünsche allen einen guten Rutsch
                      Liebe grüße von der Schnucke
                      definitiv, daher neues Inserat eingebunden und den Titel angepasst. Dir auch Guten Rutsch.

                      VG Bastian
                      Moderator

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        heidschnucke68 (31.12.2017)
                      Lädt...
                      X