Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Valeria

    Hallo,

    derzeit aktuell (und immer mal wieder) in Eisenach anzutreffen.
    Habe ich mir heute Zeit für Valeria genommen, vorab Super Service.

    Die Location sollte ja bekannt sein, sauber, ordentlich alles gepflegt.
    Valeria wie auf den Bildern und in der Beschreibung, hat einiges zu bieten.
    Alles Natur und straff, nichts hängt. Für Liebhaber kräftiger Damen ist
    das genau richtig. Ihr Service 70430 u. 100460 incl. diverser Extras,
    ich habe die halbe Stunde voll genossen. Das saubere Bad zum Waschen
    wurde angeboten und genutzt. Alles lief ohne Zeitdruck und zur vollsten
    Zufriedenheit ab. Zwischendurch klingelte es 2mal, Valeria ließ sich nichts
    anmerken, hier ist der Gast König und kann alles ausgiebig genießen.

    Nach 45 Minuten stand ich wieder sehr zufrieden auf der Straße.
    Super Service, ein großes Lob, wenn doch nur mehr Damen so wären.
    100% Wiederholungsgefahr...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (07.01.2023), Frankieboy (05.01.2023), Onegin1977 (29.11.2017)

    #2
    Handelt es sich um die gleiche Dame, die derzeit in Meiningen ihre Dienste anbietet? Danke für die Info.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schmalhans68 Beitrag anzeigen
      Handelt es sich um die gleiche Dame, die derzeit in Meiningen ihre Dienste anbietet? Danke für die Info.
      In der oben eingebundenen Anzeige ist am unteren Ende ein Link mit der Bezeichnung "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de".
      Das sollte deine Frage hinreichend beantworten können.

      Der Pinguin

      Kommentar


        #4
        Hallo die Herren,

        habe die Dame auch mal besucht. Die Bilder eben und Lust hatte ich auch
        Kann mich dem Florian Silber leider nicht anschliessen.
        Ich wollte vor allem eine Schöne Erotische Ölmassage. Sie sagte mir auch sie könnt das...leider war dat falsch.

        Ja sie ist was für Liebhaber kräftigerer Frauen. Bilder stimmen soweit, leider zur Zeit ein Bäuchlein mit Schürze.
        Was mich nicht wirklich stört, wenn der Sevice stimmt.
        Preis 100€/0.5h vor allem halt eine Öl-Massage mit bisschen Peng am Ende. Mir schwebte da eine ala "Blondie Fesser" (P-Sternchen).
        Ich bekam ich eine ala gelangweilte lustlose Hausfrau.Irgendwie kam der Kleine Fromme doch zum stehen...irgenwie halt. Beim folgenden Reiter erbrach er sich dann. Und das wars. Sie verlies sofort das Zimmer und rumorte im Nebenraum. Ich verrichtete die Nacharbeiten wie waschen und wieder Anziehen, trödelte dabei kräftig, trotz strenger Kontrollblicke durch sie. Nach ca einer Stunde trollte ich mich dann...Strafe muss sein..
        Werde sie wohl nie wieder beehren

        Der Fromme

        Kommentar


          #5
          Moin Ihr Stecher,

          zur Dame, die ich letzte Woche in Meiningen besucht hatte, wie folgt. Ja Sie ist für Männer die keine Püppchen bumsen mögen.
          Der Körper hat die KF 42 und das ist gut so. Das Bäuchlein und der Hüftspeck, in Bild 2 & 3 auch erkennbar sind nun mal da, aber besser so als wie so oft die KF 34 anzugeben und wenn Mann die Tür öffnet steht die KF 44 im Rahmen. Ich finde die DL innen die halbwegs ehrlich Ihre Angabe in der Setcard machen sollten immer Pluspunkte für Ehrlichkeit bekommen.
          Zu Sex selbst nur soviel, für 150 € doch etwas mehr bekommen als die gelangweilte Hausfrau. Ihre französisch Lektion würde ich mit gehobene Mittelklasse einstufen, sehr nass und auch mal schone tiefe Einlagen, auch ausdauernd. Die Reiterei ausbaufähig da lässt die Kondition relativ schnell nach, halt auch viel Schwungmasse. Dafür gute Optik in der Doggy und klasse Sound, schön abgesamt entspannt in der Dame ausgezuckt.
          Säuberung macht die Gute sehr gründlich. Zwischen ersten und zweiten Akt zwangloses Gespräch in recht passablem deutsch, bei gleichzeitigen sanften weiter befummeln. Die Möpse m.M. nach mehr als C dürfen gut bearbeitet werden, genauso wie die Mösengegend.
          Fingern mochte ich nicht aber auch so war die Gute recht feucht und Flutschi kam nicht zum Einsatz. Runde zwei mit schönen Gebläse begonnen und dann in der Missio schön tief bearbeitet.
          Das ist denk ich auch Ihre Lieblingsarbeitsstellung, ich mags auch. Kein Gezicke und eine professionelle Nummer mit allen was versprochen war.
          An der einen oder anderen Stelle wäre mehr Initiative von Ihr angebracht gewesen, der Service eben lange eingespielt und zu professionell aber auf keinen Fall schlechter Service. Gutes Blasen und schönes tiefes Ficken mit zwei Entladungen, alles okay.

          Wenn mir mal wieder nach etwas mehr Frau ist, WDH nicht ausgeschlossen.
          Noten vergeben, wie manch anderer Lehrertyp hier, mach ich nicht aber für ne klare Empfehlung hat die Vorstellung knapp nicht gereicht...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (13.01.2023)
          Lädt...
          X