Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Sofia mit Freundin TS Lucy

    Nach über einem Jahr mal wieder die schöne Asia besucht...Habe erstmal 50420 gebucht und habe es bereut nicht mehr Geld mitgenommen zuhaben...Bei ihr geklingelt empfing sie mich mit voller freundlichkein und einem Kuss....Sie bat mich auszuziehen was sie dann auch im neben Zimmer tat...Beide landeten dann auf die Spielwiese....Sie hat zärtlich schön abgeblasen und fordert mich auf sie zu fingern...Was ihr sichtlich gefiel,sie zuckte sogar ganz kurz auf!...Dann hat sie aufgesattelt und hat mich gerieten...Ein paar Minuten später bat sie mich sie in dieser Stellung zunehmen...Hammer hat richtig spass gemacht...NIch kurz Stellungswechsel von vorne...Sie spreizt und hebt die Beine schön in die höhe.Schön tief kann man sie nehmen aber dann war es ihr zuhart....Sie wies mich ganz lieb mit den Händen drauf hin...War kein Problem für mich,schliesslich möchte man niemanden wehtun....Also langsamer gemacht und schön tief versenkt....Ihr Blick ist atmenberaubend geil,sie lacht schön...Dann noch schön auf ihre geilen Brüste abgespritzt...geil...Sympathie 100 punkte,Service top...ProfilBilder null bearbeitet...100%wiederholungsbedarf!.....Nee liebe nette bei ihr hat sich nichts verändert!
Lädt...
X