Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hagen - Jessy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen - Jessy

    Trotz ihrer 55 Lenze scheint Jessy immer noch noch eine Traumfrau zu sein.
    War wirklich noch keiner von den Forumskollegen bei Ihr

    Falls nicht müsste ich mal den "Vorkoster" spielen

    #2
    Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen
    Trotz ihrer 55 Lenze scheint Jessy immer noch noch eine Traumfrau zu sein.
    War wirklich noch keiner von den Forumskollegen bei Ihr
    Falls nicht müsste ich mal den "Vorkoster" spielen
    Hmm, mit diesen Bildeln haben andere Damen 25J in der Anzeige stehen.
    Also wenn sie annähernd so aussieht, dann alle Achtung

    Viel Erfolg, lanzelot

    Kommentar


      #3
      Ich war vor einigen Jahren mal bei ihr, als sie noch in Dortmund gearbeitet hat. Mit dem Service war ich total zufrieden. Optisch wirklich ein Leckerbissen meiner Meinung nach. Zwar schon Ü50 aber alles straff und echt geiler Body. Bezahlt habe ich damals ca. 60430, bin mir allerdings nicht mehr ganz sich da es schon ziemlich lange her ist. Zu einer Wiederholung ist es bisher nicht gekommen weil meine Zeitfenster nicht mit ihren Arbeitszeiten übereinstimmen. Steht aber immer noch auf meiner Liste falls es doch mal passen sollte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chief Geronimo (15.11.2017), Däne15 (10.11.2017)

        #4
        Ich habe sie auch einmal in Dortmund besucht, wollte unbedingt eine echte MILF flachlegen. Sie war bisher die einzige P6-Dame, die mich nach der Begrüßung gefragt hat "gefalle ich dir?". Im Sinne von "keine Angst, du musst nicht bleiben wenn ich dir nicht gefalle". Auch im weiteren Verlauf war sie super freundlich und kundenorientiert.

        Der Service war Standard...sie hat allerdings einen top Body mit traumhaften Silikonhupen.

        Warum ich sie nicht noch einmal besucht habe? Mir steht der Wunsch nach Abwechslung und ich habe mittlerweile eine andere gute Adresse gefunden, wo die Damen immer top 1A sind

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Raven84 (14.11.2017), lanzelot118 (13.11.2017)

          #5
          Jessy ein Erlebnis der besonderen Art

          Heute hatte ich endlich Gelegenheit ein Treffen mit Jessy zu realisieren

          Geklingelt und dann dauert es doch etwas, aber der Grund ist einfach, Jessy nimmt den in der Sedcard angekündigten privaten Empfang wörtlich und kommt die Stufen vom 1.Stock runter zu mir, statt bequem oben zu warten.
          Vor mir steht eine knapp bekleidete Lady die mit ihrer blonden Löwenmähne, den Tattoos und nicht zuletzt ihrer Hammerfigur zumindest von der Optik her die ideale Frontfrau für jede Metal- oder Hardrock Band wäre

          Ein herzliches Lächeln zur Begrüßung und die Frage ob Sie mir gefällt und ich bleiben möchte. Na klar, ich konnte es doch gar nicht abwarten meine Phantasien mit ihr auszuleben

          Im sauberen und gemütlich eingerichteten Zimmer angekommen wurde mir ein Getränk und Bad angeboten, ein Fuffi für ein halbes Schäferstündchen wurde übereicht und dann verschwand auch Jessy noch mal um mir dann endlich Ihren knackigen, heiß tätowierten Körper vorzuführen. Die Brüste sind wohlgeformt, fest und sattes DD-Format, die Nippel schön zu lutschen und überall fummeln war ohne jegliches Gezicke möglich

          Vom ersten Moment an hatte ich bei ihr ein gutes Gefühl , die viel zitierte Chemie stimmte und es war ohne hier viele Details zu offenbaren eines der schärfsten Dates mit einer SDL ever. Nur soviel, der geile DirtyTalk dabei sorgte für zusätzliche Schärfe

          Also seid gut zu Jessy und behandelt Sie mit Respekt, es könnte ein Bumerang werden
          Zuletzt geändert von lanzelot118; 14.11.2017, 20:43.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chief Geronimo (15.11.2017), Raven84 (14.11.2017)

            #6
            Zitat von veloqx Beitrag anzeigen
            Mir steht der Wunsch nach Abwechslung und ich habe mittlerweile eine andere gute Adresse gefunden, wo die Damen immer top 1A sind

            Kannst du uns diese Adresse mal verraten, oder ist es (D)ein Top-Secret

            Kommentar


              #7
              Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen
              Kannst du uns diese Adresse mal verraten, oder ist es (D)ein Top-Secret
              Aber dann bitte in einem anderen Thread, gelle?...

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Raven84 (16.11.2017)
              Lädt...
              X