Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Acelya aus Türkei

    Kurzbericht von gestern.
    Obwohl Sie deutlich mehr verdient hätte.
    Ich hatte ein wirklich hervorragendes Treffen mit ihr. Ich bin noch immer begeistert. Es war auf jeden Fall eines meiner besten Paysex Erlebnisse.
    Die Bilder stimmen mit dem Original überein. Sie sieht echt gut aus. Toller straffer Körper und ein wirklich hübsches Geischt. Die Brüste sind gemacht, aber gut. Sportlicher Bauch.
    Sehr attraktiv. Besonders in ihrer schwarzen, sportlichen Calvin Klein Unterwäsche in welcher sie die Tür öffnete. WOW.
    Preise und Lokation sind/sollten ja hinlänglich bekannt sein.
    Acelya spricht fließend deutsch. Unterhaltungen sind super gut möglich.
    Ihre freundliche, nette und offene Art und das viele lächeln machen das Date wirklich unkompliziert.
    Leider hatte ich nur Zeit für einen Quicky, weil ich zurück auf die Autobahn musste.
    Nächstes mal gibt es auf jeden Fall eine ganze Stunde.
    das einzige Manko ist, wie auch in einem anderen Bericht schon erwähnt, dass der Quicky nur eine viertel Stunde ist und das es nur eine Stellung gibt. Ich kenne da zwanzig Minuten mit mehreren wechseln als guten Service.
    Sie blässt aber wirklich gut. Wenig Handeinsatz und ordentlich, kräftiges saugen. Sitz dabei so das man se anfassen kann.
    Das Finish gab es dann, sie auf mir sitzend und ich mit einer Hand an ihren Brüsten und der anderen an der Hüfte und ihrem Duft in der Nase.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (11.11.2017), zucker (10.11.2017), piet (09.11.2017)

    #2
    @Leonthetraveler
    Die Fotos sind ja schon sehr Hot .
    Aber was hast du denn bei der hübschen bezahlt und wie sind ihre anderen Preise für 30 und 60 min.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Michelstedter Beitrag anzeigen
      Hallo,
      Adresse in Ma-city und Finanzen erfragt 80/30 oder 130/60. Termin gemacht.
      Zwei Stunden später hin, Tür auf und ich bin baff. Traumkörper in schwarzer BH, String und Strümpfe. Da hat ray -z nicht gelogen. Kein Gramm fett, schlank, geil, große brüste und ein hübsches Gesicht mit einem Lächeln. Optik wie die Bilder.
      Sie machte sofort ein Witz und meine Nervosität war weg. Ihre lustige Art blieb die gesamte Stunde erhalten.
      M.
      Hier ein Zitat zu den Preisen und auch nochmal zu der Optik. Der Quicky vorgestern kostete 50€. Für Kassel denke ich üblich.

      Ansonsten Danke für die Antwort und gerne her mit den Fragen.

      Kommentar


        #4
        Geht so

        Ich war bei ihr. Die Preise sind für ks etwas hoch.
        Das Gesicht wirkt schon etwas verbraucht, auf jeden Fall keine Frau nach der ich mich auf der Straße umgesehen hätte. Die Brüste sind schön gemacht, schöner schlanker Bauch. Po nicht ganz fest, aber ok (war etwas stoppelig , hat mich ietwas irritiert). Blasen und Verkehr waren ganz gut. Letztlich jedoch kein Funke übergesprungen.
        Da ich mir von den Bildern her mehr erwartet hätte, bin ich etwas enttäuscht gewesen.
        Fazit: Service absolut im Durchschnitt, relativ Teuer, optisch eher nicht so meins (weg Gesicht und kratzigem po). Im Gespräch allerdings sehr nett und sympathisch.
        Ich werde sie aber nicht mehr besuchen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SledgeHammer (08.03.2018), Paul6 (08.03.2018)

          #5
          Info

          Hier noch weitere Info

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0178-6929866



          Gruß vom 6er
          Französisch-Fan

          Kommentar

          Lädt...
          X