Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trans Patricia Halle Saale

    Total gemischte Gefühle. Sie war vom Aussehen der totale Hammer. Ein echt genialer Körper. Und die Realität war nicht weit weg von den inserierten Bildern. Das hat mich echt beeindruckt. Sie war auch total lieb. Nur leider verstand sie fast kein Wort deutsch, so dass mein am Telefon geäußerter Wunsch zwar mit "ja" beantwortet wurde, aber sie überhaupt nicht wusste, was ich mir wünsche. Gewünscht hatte ich mir den, im Inserat aufgeführten, Badeservice, den sie aber, nachdem ich mit Gesten und Zeigen der Badewanne meinen Wunsch "übersetzt" hatte, ablehnte. :-( Leider hatte ich auf Grund des erhofften Badeerlebnis eine Stunde gebucht und auch bezahlt. Nach 20 wirklich schönen Minuten mit beiderseitigem, komplett geschützen (beide mit Kondom) Oralverkehr etc. (ich wollte keinen AV) wollte sie unbedingt, dass ich komme. Das wollte ich zwar nicht, dachte mir aber, dass eine zweite Runde danach ja auch schön sein kann und ließ es zu. Leider bedeutete das gleichzeitig das Ende des Besuches. Sie zückte danach ihr Smartphone und schrieb im Whatsapp, was eine klare Ansage für mich bedeutete. Hier geht jetzt nichts mehr. Da waren allerdings erst 25 Minuten um. Auf Grund der Sprachbarrieren war mir klar, dass nachfragen hier nix hilft und hab mich angezogen. Geld (150€) waren natürlich weg.

    Fazit: Sensationeller Körper, liebes "Mädel" aber die im Inserat aufgeführten Services wie KB, GB, Badeservice, Massage ... stimmen einfach nicht. Und ... nur eine halbe Stunde buchen. Für gegenseitigen Oralverkehr absolut empfehlenswert. Für mehr leider nicht.
Lädt...
X