Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Renata
Pürkelgutweg 18
93055 Regensburg
2. Stock App König
0151-24659821
>>> GANZ NEU <<<
Renata

Lange Beine, eine zierliche Figur und schöne Melonen.... Was will Man (n) mehr?! Überzeuge Dich selbst von ihr und komm vorbei!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Renata - einfach nur Scheiße

    Hallo Kollegen,

    bin stinksauer.

    Mit der Dame einen Quicky (50Euro) ausgemacht.
    Sie sagte, 50 Euro für fünfzig minuten.
    Ich wiederholte Ihre Worte, wobei ich aber davon ausging, dass sie 15 Minuten meinte.
    Ich hab es sogar noch in Englisch wiederholt. Sie bestätigte das.

    Der Hammer: Nach 6 Minuten hat die einfach abgebrochen mit dem Kommentar das 5 Minuten um sind.
    Das war kein Kommunikationsproblem - das war Absicht!
    Pure Abzocke!!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (30.08.2022), xStylerx (11.11.2017), Ladylover (10.11.2017), L.Figo69 (10.11.2017), Apollo (10.11.2017)

    #2
    Kannst du uns noch sagen was in diesen 6 Minuten passiert ist?


    Hier gibt es noch sehr viel differenziertere Berichterstattung zu Renata:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...shausen-Renata

    Grüße,
    Lupus

    Kommentar


      #3
      Ja,

      den Bericht hatte ich auch gelesen, weshalb ich Sie ja auch besuchen wollte.

      Ich hatte bereits für den Vortag einen Termin für morgens vereinbart. Leider hatte Sie mir zu der Zeit die Türe nicht geöffnet. Wahrscheinlich war es Ihr dann doch zu früh.

      Hab es am nächsten Tag abends nochmals versucht. Wieder Termin vereinbart. Diesmal hat Sie auch gleich "oben ohne" die Türe geöffnet. Der Anblick war schon sehr appetitanregend.

      Da Sie keine ZK anbot (hatte Ich in der Anzeige übersehen) entschied ich mich für eine 50er Nummer.

      Sie verschwand mit dem Geld und kam nach ca. 2 Minuten wieder.

      Ich zog mich aus - Sie bat mich auf ein kleines Handtuch auf dem Bett.

      Sie war mittlerweile auch Ihrer Kleider entledigt und stimmulierte mich bis das Ding stand. Dann wurde aufgummiert. Da hält Sie sich streng an die gesetzlichen Vorgaben.

      Das Blasen war deutlich zu schnell. Es fühlte sich an, als ob Sie es sehr eilig hatte. Ich bremste Sie mehrmals.

      OK, dachte ich mir, dann lass ich Sie auf mir reiten.

      Das war aber auch nicht so der Hit. Zu schnell und die "Hübe" waren sehr kurz.

      OK, dann eben in die Doggy. Da hab ich mehr Kontrolle über die Sache.

      In der Doggy hat Sie aber nach ca. 2 Minuten abgebrochen. Sie meinte das wird nix mehr.

      Da war ich anderer Meinung. Das war Ihr aber egal.


      Da ich bei dem ganzen Besuch deutlich gespürt hatte, wie unwillkommen ich war, hatte war die Erektion natürlich auch nicht mehr erstklassig.

      Das Ganze aber nach 6 Minuten Ihrerseits einfach zu beenden find ich echt die Frechheit.

      Ich weiß die Uhrzeit so genau, weil Ihr notebook direkt am Bett stand und die Zeit anzeigte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (30.08.2022), die Wachtel (21.01.2019)

        #4
        Zitat von webjunky Beitrag anzeigen
        Hallo Kollegen,

        bin stinksauer.

        Mit der Dame einen Quicky (50Euro) ausgemacht.
        Sie sagte, 50 Euro für fünfzig minuten.
        Ich wiederholte Ihre Worte, wobei ich aber davon ausging, dass sie 15 Minuten meinte.
        Ich hab es sogar noch in Englisch wiederholt. Sie bestätigte das.
        Lieber Kollege.

        Du bist doch sicherlich schon länger bei den Damen unterwegs.

        Wenn du wirklich glaubst, für 50 €
        50 Minuten zu bekommen dann zweifle ich aber auch an deiner Aufnahmefähigkeit ... .

        Das Notebook wird wohl an gewesen sein um schön Aufzeichnungen von dem gemeinsamen Stunden anfertigen zu können.

        Würde mich nicht wundern wenn der ein oder andere als Akteur bei mydirtyhobby und Co auf einmal sich wiederfinden würde.

        Jetzt mal eine ehrliche Frage in die Runde:

        Stellt ihr euch so doof an oder seid ihr es wirklich?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jesse Pinkman (12.11.2017), Ladylover (11.11.2017)

          #5
          Hi Webjunky!
          Ganz schön blöd was Du da erleben musstest. Aber Nufux 85 hat da völlig Recht und die Sache mit den offenen Notebooks bzw. der potentiell eingesetzten Webcam ist eine stets gefährliche Sache. Diese schnelle zielgerichtete Abfertigung unterstreicht das nochmal.
          Vielleicht besinnst Du Dich noch, inwieweit das Notebook auf Eueren Schauplatz gerichtet war ...
          Pass in Zukunft besser auf und hüte Dich insbesondere vor so jungen Dingern mit solch (anfangs) unglaublich günstigen Angeboten.

          Gruß LL

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Speedfreakk (15.09.2020)
          Lädt...
          X