Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Maya - BRANDNEU!

    Gestern Abend war ich in Pfungstadt bei Maya (auch als Ely angemeldet). Ich war vor ein paar Monaten schon einmal bei ihr. Vorab, die Fotos sind echt. Die Kleine sieht wirklich geil aus und hat einen fantastischen Hintern. Ihr Preis-Leistungs Verhältnis ist absolut fair 70430. Die Kleine ist total lieb, hat mich herein gebeten ich soll mich dann ausziehen, sie hätte noch einen Moment an ihrem Handy zu tun. Als ich ausgezogen war hatte sie immer noch zu tun, was mich nicht sonderlich gestört hat. Ich zog ihr das Höschen herunter und hab schon mal angefangen an ihr rumzumachen. Sie fand das sogar gut, so das es dann nach der Reinigung schnellstmöglich zur Sache ging. Sie bläst richtig gut, schnell waren wir in der 69er. Sie läßt sich ausgiebig und gerne überall lecken. Man hat den Eindruck dass es ihr Spaß macht. Kein lass das oder drängeln. Dann -natürlich nach dem Aufgummieren- in die Missio Stellung. Einfach nur Klasse so ein Weib unter sich zu haben. Zum Schluss noch mal von hinten um diesen geilen Arsch zu sehen. Na ja lang konnte ich es nicht mehr halten.
    Die Kleine ist wirklich süß, bildhübsch und anschmiegsam. Ich war auf jeden Fall nicht das letzte mal bei ihr.

    Euch allen einen schönen Tag
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Varasker (19.11.2017)
Lädt...
X