Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Rita - JETZT ANWESEND bei Erotica Love

    War gestern mal bei ihr weil die Bilder sind wenigstens keine Photoshopatakke und sie schaut auch hübsch aus^^

    Das Ambiente dort ist obwohl die Stunde gerade mal 100 Euro kostet schon recht ansehnlich, dreckig war nichts und auch schön eingerichtet soweit, habe eingentlich eher eine heruntergekommene Bude erwartet aber das hat mich verwundert.

    So jetzt mal zur Rita .

    Sie ist genau die Frau auf den Bildern, etwas molliger aber das hat mir bei ihr richtig gut gefallen.

    Unheimlich Nett und aufgeschlossen ist sie auch, ein richtig Symphatischer Mensch wo einem das Herz aufgeht.

    Habe mich gut mit ihr unterhalten und kann nur sagen bei ihr fühlt man sich wohl ^^.

    Kommen wir zum wesendlichen, die bläst nur mit Gummi was man ihr nicht verübeln kann weil das ist ja irgendwie "neues Gesetz".. Aber was sie einem Elan mit rein bringt ist WOW, normalerweise geht mir nicht so schnell einer ab aber nach nicht mal 5 min ist mir die Ladung ab gegangen^^.. Naja wollte auch erst mal alles los werden weil in Runde 2x sollte es richtig krachen.

    Haben noch bissel gebabbelt und nach ca 10 min war er auch schon wieder bereit weil ich ihr Tattoo angeschaut habe, dabei hat sie mir ihren runden brallen Arsch hingestreckt und der Arsch ist zwar etwas "mollig" aber so eine richtige Ballerkiste die richtig gut klatscht

    Habe aufgummieren lassen und sie sollte sich erst mal auf mich drauf setzen, also ich habe jetzt nicht den größten oder kleinsten aber sie hat ihn kaum rein bekommen *WTF* ... Habe noch geschmunzelt und gesagt you are Tight, sie lachte nur und sagte .. Nach dem 5-6 Kunden ist das nicht mehr so (auf Englisch halt)

    Naja sie ritt mich recht ordentlich zusammen aber ohne viel "Anlauf", lag sicherlich daran das ihre Muschie erst mal etwas dehnung gebraucht hat.

    Dabei hat sie dan ihren Haargummi ausgezogen und ihre ungezähmten Locken sind zum Vorschein gekommen, also da ist mir echt das Herz aufgegangen weil das bei ihr so mega gut aussschaut. Sie grienzte nur und legte richtig los beim reiten und schüttelte ihr Haar dabei, dachte mir OHA jetzt bekomme ich meine Packung noch ab.. War sehr intensive das ganze und ich musste sie ab und an "abklopfen" damit sie langsamer macht ^^.

    Habe dan irgendwann die Oberhand ergriffen, sie auf den Rücken gedreht und die Missio angefangen. Sie schaute mich dabei gierig an und grienzte dabei so Frech/Keck denn sie wusste nicht was in mir Lauert :-p.

    Nach Einführproblemchien und langsamen Stößen konnte ich die Frequenz erhöhen und sie hat es genossen , ihr Blick war so GEIEEELLLL und sie biss sich babei auf den Finger^^ Also das hat mich richtig angeturnt.

    Habe sie nach einer längeren Zeit dan zum Doggy aufgefordert und sie streckte mir ihren üppigen Hintern hin , also normalerweise stehe ich nicht auf so mollige Hintern aber ihrer ist genau richtig!!!

    Das weckte da Tier in mir und sie war am Ende kaputt, glaube das klatschen hat man durch das ganze Haus gehört bis in die Nebenstraße

    Sie hat lange dagegen gehalten dabei ab und an über ihre Schulter zu mir nach hinten geschaut, das Freche Geile gienzen war einfach nur *WOW*. Glaube das ist ihre Masche wo sie einen mit aufzieht und Geil macht.

    Nach einem halben Kreislaufkollaps weil ich ALLES gegeben habe, hat sie mir noch einen BJ verpasst mit Deabthroad das mir so einer abgegangen ist das mir schwarz vor den Augen wurde weil der Orgasmus sooo intensive war.

    Wir haben beide noch nebereinander gelegen und sie streichelte meine Brust, war sehr endspannent und ich musste kämpfen um nicht einzuschlafen^^ ..

    Bin mit einem MEEGA fetten Grienzen nach Hause gefahren.

    Also ich besuche die auf jeden Fall noch mal 2 Stunden oder so weil sie ist eventuell nur noch dieses Wochenende da je nachdem wie gut es dort läuft für sie .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (06.12.2017), hansdampf23 (05.12.2017), StiftungMösentest (05.12.2017), Triberius4P6 (10.11.2017), frankie (10.11.2017), markus1968 (10.11.2017)

    #2
    Zitat von Bumbes Beitrag anzeigen
    War gestern mal bei ihr weil die Bilder sind wenigstens keine Photoshopatakke und sie schaut auch hübsch aus
    Sie ist genau die Frau auf den Bildern, etwas molliger aber das hat mir bei ihr richtig gut gefallen.
    .
    Trägt sie die Brille auch beim Sex, bzw. kann man das "buchen". Die Titten sehe nach A-Cups aus auf den Fotos. Ist das so?

    Kommentar


      #3
      Brille

      Sicher macht sie das, frag einfach danach.

      Ich hatte gerade in DA eine mit Brille - sehr süss...

      Ggf. PN

      Kommentar

      Lädt...
      X