Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Lena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Lena

    Moin zusammen :)

    wie es der Zufall wollte, war ich in der Lage kurzfristig einen Termin bei Lena zu bekommen. Die Bilder und auch die Empfehlung hatten mich neugierig gemacht.
    Ein kurzer Anruf ob Sie Zeit hätte, wurde bejaht und die Adresse mitgeteilt. Diese kannte ich vorher so noch nicht und muss sagen, dass mir Vergleiche zur Werderstr. kommen, viel los etc.
    Aber egal, ich klingelte und kam schnell rein. Die Tür geht auf und nackt, nur mit High-Heels bekleidet (sofern man das so nennen kann) empfängt mich die Lena. Wahnsinns-Body und geile Tattoos.
    Ich nehme, da Zeitmangel, halbe Stunde, dafür fallen 80 Euronen an. Alles mit drin, Küssen, blasen, GV (nur kein AV). Kurz ins Bad und zurück auf die Spielwiese. Sie zeigt keinerlei Berührungsängste, tiefe Küsse, schönes streicheln, blasen auch sehr gut, stöhnt auch viel, nun der "Pferdefuss", ich bin wohl nicht ihr Typ gewesen, zuindest wurde Sie nicht feucht, mußte etwas nachgeholfen werden, dann gutes Tempo in Reiter und dann auf meine Wunsch hin mit der Hand beendet.
    Rund um zufrieden, mir fehlte das gewisse etwas (ihr vermutlich auch). Sofern keine Wiederholung von mir. Aber Service, Body und Performance waren gut.

    Grüße
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.03.2018, 21:47. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (28.12.2018), TomasD (18.03.2018), Gorden Shumway (17.03.2018), Balke72 (17.03.2018), schleckilecki (12.11.2017), Däne15 (10.11.2017), Ollyr (10.11.2017), tomfuc (10.11.2017), Kobold666 (10.11.2017)

    #2
    Bremerhaven - Lena

    Ja was soll ich sagen ???
    Ich bin begeistert!! Kontakt problemlos ;-) angerufen, hingefahren und wirklich Spass gehabt mit allem drum und dran ZK, deepthroat,GB,anfassen wo man will sie mag es auch und sex in allen möglichen Stellungen und das beste ihr macht es auch Spass ;-) sie ist wirklich ein versautes devotes "miststück" und sie geht ab wie der Teufel...........
    Und gelenkig ist die kleine wow.
    Bezahlt habe ich 130460 wobei ich länger da war und sie hat es eigentlich nicht gestört haben uns auch super unterhalten davor, dazwischen und danach ;-)
    Die Bilder passen perfekt !!!!
    Wiederholung 100% im April ist sie wieder da !!!
    Wohnung ist klein aber sehr sauber und absolut diskret.
    Also klare Empfehlung von mir!!
    Die Preise sind 50420, 80430, 100445 und 130460 bremerhaven eben !!
    Behandelt sie gut und viel Spass mit ihr

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomasD (18.03.2018), tomfuc (17.03.2018), Kobold666 (17.03.2018), Däne15 (17.03.2018), Balke72 (17.03.2018), Black40 (16.03.2018)

      #3
      Kürzlich habe ich die Lena auch mal kennenlernen dürfen. Und ich habe es nicht bereut!

      Kontaktaufnahme etwas holprig, ihre genannten Zeiten sind wohl eher Richtwerte. Dann aber problemlos Termin vereinbart, Sie residiert in einem anonymen Wohnbunker ganz privat.
      Splitternackt, nur auf High Heels, wurde mir Einlass gewährt - was ein Anblick! Lena quatscht gleich drauf los, keinerlei Scheu. 130/60 vereinbart, kurz das Bad aufgesucht, dann ging es auch schon los.
      Im stehen half sie mir bei den letzten Kleidungsstücken , begleitet von fordernenden ZK. Dann ging sie auf Tauchstation und brachte auf französische Weise den kleinen auf Tour. Das Ganze begleitet von einer antörnenden Geräuschkulisse. Sie gab mir zu verstehen das Sie es gerne etwa devot mag, das Spiel machte ich gerne mit. Also aufs Bett dirigiert, kurz etwas gefingert, und da die Grotte schon feucht war einfach Doggy eingelocht und den ersten Abschuss gemacht.
      Die folgende Pause nett gequatscht über dies und das, und so ganz nebenbei fing sie an den kleinen wieder zum Leben zu erwecken. Abwechselnd haben wir uns dann frz. verwöhnt, es folgten noch zwei drei Stellungen bis zum Finale.
      Kurze Reinigung, Bad aufgesucht und währenddessen durch die offene Tür wieder netter AST. Für den nächsten Besuch bei ihr haben wir gleich noch ein paar Ideen besprochen, die kleine ist wirklich für alles offen 😉

      Also klare Empfehlung, wir werden uns Wiedersehen wenn es mich mal wieder nach Bremerhaven verschlägt...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spanky101 (28.12.2018), skorpio7011 (28.12.2018), tomfuc (28.12.2018), greeni68 (28.12.2018), Black40 (28.12.2018), MountMaximilian (28.12.2018), mr.nike89 (28.12.2018), Balke72 (28.12.2018), Däne15 (28.12.2018)

        #4
        Ja die Lena. So kenn ich sue auch noch aus ihrer Zeit hier im Rhein-Main Gebiet.
        Man merkte jedesmal, dass es ihr selbst auch Spass machte.
        Die Treffen mit ihr waren jedesmal ehr befriedigend...😉
        Schön wäre es,wenn sie sich mal wieder hier sehen lassen würde...😍😍

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TylerDurdon74 (13.01.2019), wolf168 (08.01.2019), skorpio7011 (28.12.2018)
        Lädt...
        X