Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Carmen Klasse Erlebnis

    Ich habe Carmen heute besucht und will euch davon berichten.
    An der Tür wurde ich nett mit wirklich heissen Dessous empfangen.
    Im Zimmer wurde erstmal das finanzielle geklärt, ( wie immer bei dieser Adresse 60/30 ) und mir wurde ein großes Wasser gebracht.
    Dann ging es zusammen ins Bad zum frisch machen.
    Wieder im Zimmer angekommen zog sich sich komplett aus und man könnte ihren wundervollen Körper betrachten.
    Sie legte sich nehmen mich aufs Bett und fing an mich zu streicheln, dabei gab es Küsse, welche leider ohne Zunge waren. Als sie mich fragte was ich haben möchte, sagte ich sie sollte bitte mit einem Blowjob beginnen. Dieser war eher sanft aber trotzdem schön mit wenig Handeinsatz, anschließend in die 69er gewechselt, ihre blank rasierte Muschi schmeckt wirklich sehr gut, nur Fingern war nicht drin.
    Nach dem doch sehr schönen Oralakt wurde aufgesattelt, ihre Reitkünste sind wirklich absolut Hammer und die gemachten Titten sehen geil aus und fühlen sich auch so an. Deswegen habe ich es auch leider nicht so lange ausgehalten und die Tüte wurde gefüllt.
    Im Anschluss durfte ich noch eine Massage genießen und wurde schön mit ihren langen Krallen gestreichelt.
    Das war wieder ein sehr guter Besuch in der Friedrich Wilhelm Straße, den ich gerne wiederholen würde. Leider ist sie nur noch bis Sonntag in Siegen.
    Zuletzt geändert von Raven84; 10.11.2017, 16:28.
Lädt...
X