Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Antonia: solide gute Leistung

    Hallo Zusammen,

    ich hatte gestern ein Zeitfenster und Druck. Leider konnte ich bei keiner meiner Favoriten landen.
    Geblieben bin ich dann bei Antonia. Es gibt keien Berichte von ihr, ich habe also gezögert...aber das Zeitfenster zog sich zu, der Druck blieb.

    Angerufen: nette Kommunikation am Telefon (für mich Grundvoraussetzung, viele Damen können das leider nicht). Ihr Deutsch ist völlig ausreichend.
    5 Minuten später war ich da.
    Figur war gut, Aussehen nicht so meins (was aber mein persönlicher Geschmack ist und keien Abwertung sein sollte).
    Ich habe mich für den Quickie entschieden, 50420. Anonsten wären es 80430 gewesen. Nach weiteren Leistungen habe ich nicht gefragt. Dusche wurde angeboten und natürlich angenommen.

    Der Akt begann mit einem schönen Vorspiel im stehen, ging weiter mit ausgiebigem Fingern im stehen und dann im liegen. Sie bestückte ihn dann und bließ richtig gut. Ich habe mich erstmal eine weile franz. verwöhnen lassen. Nach dem Tag brauchte ich das auch... :)

    Weiter ging es in Reiterstellung. Da ich es genoß und den Abend auch keinen Bock auf ein längeres Programm hatte, habe ich auch so abgeschossen und den Conti gefüllt. Was allerdings für das schnelle Abschließen dazu beitrug waren die lauten Diskussionen der Kollegin im Flur...erst mit einer Person und dann mit dem kleinem Hund. Ich mag keinen Krach dabei. Darum fertig gemacht, angezogen, kurzen Smaltalk, freundliche Verabschiedung und weg.

    Es war kein verbrennen, es war ein solider Quickie mit einer netten Dame.

    Service: 2
    Aussehen: 3-
    Figur: 2
    Freundlichkeit: 2
    Location: 3 (das Bad ist neu und die Wohnung sah OK aus)
    Disketion: 5 (der Krach im Flur war echt VERDAMMT nervig....)
    Dir gefällt ein Beitrag?

    ...einfach mal "danke" klicken...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer sepp (12.10.2019), cobras (08.01.2018), Sand (14.12.2017), MMikee (11.11.2017), piet (10.11.2017)
Lädt...
X