Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophie - der reine Wahnsinn ?

    Hallo Mitstreiter, diese Wahnsinns-Frau ist aktuell in Dresden und ich finde keine Berichte von ihr. Man kann von ihrer Anzeige aus auch keinen Bericht erstellen. Will sie es uns damit erschweren, Berichte über sie zu verfassen? Also, wer kann helfen und hat sie schon mal gevögelt? Ansonsten muss ich mich opfern
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    qwertz99 (17.12.2017)

    #2
    Sophie in Nordhausen

    Servus, Hast du dich geopfert?
    Aktuelle ist sie in Nordhausen. Ich würde sie gerne besuchen.

    Kommentar


      #3
      Lecker Schnittchen,

      Ihr Service würde mich ebenfalls interessieren.
      Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

      Kommentar


        #4
        Getestet!!!!

        Ich war die Tage bei der Sophie in Halle/S., es hatte laut Forum noch kein Besucher über sie berichtet....
        Telefonische Ankündigung war ok und unkompliziert - sehr freundliche Stimme am Telefon!
        Beim Eintreten und Begrüßung in der Wohnung, wurden mir die Konditionen erklärt!
        80 für eine halbe Stunde und 130 für eine Stunde.
        Ich nahm das kürzere Programm zum Kennenlernen und durfte auch im Bad verschwinden.
        Abgemacht war französisch beidseitig und Sex in verschiedenen Stellungen.
        Anal macht sie nicht. Ihr Kopf und ihr Gesicht sind tabu, weder berühren noch küssen, auch auf keinen Fall auf den Mund, das sind so ihre Regeln!
        Aber man bekommt die Frau, welche die Bilder erwarten lassen, das ist stimmig.
        Sie hat eine knackige, schlanke Figur, sehr schöne straffe Haut und Megahupen, ja und einen süßen Hintern.
        Ihr Gesicht ist auch sehr schön. Unterm Strich eine tolle Erscheinung, wenn sie einen so empfängt, dazu noch in Dessous und Highheels.
        Ich konnte sie ausgiebig lecken und fingern, auch bei der Busenbearbeitung gibt es keine Probleme. (Hygiene top)
        Sie spricht perfekt deutsch, kein Akzent, kaum zu merken, dass sie eigentlich aus Polen stammt.

        Unterhaltung und Aufenthalt waren angenehm.
        Wenn man Knutschen nicht braucht, dann ist man bei ihr richtig.....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lecki88 (05.12.2018), 6mal6 (11.11.2018)

          #5
          Lohnt sich?

          Klingt interessant.
          Die kleine ist mir auch aufgefallen und ich hab schon überlegt sie zu besuchen.

          Wie schaut es denn performance-technisch aus? Ist sie aktiv oder eher so der "Mach du mal..."- Typ?

          Kommentar

          Lädt...
          X