Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hammerfrau : Amberg - AIDA- BLONDE K*NDFRAU/ 1.50-KF 34/ 22 J.AUS SPANIEN !!!

    Als ich ihre Anzeige am Sonntag unter den Amberger Inseraten gesehen habe, war mir eigentlich schon klar, das ich sie besuchen werde.
    Wollte sie eigentlich schon mal in Regensburg besuchen, hatte sie schon öfter mal im Auge, hat aber nie geklappt, leider muss ich nun sagen.

    Sonntag oder Montag dann mal telefonisch Ihre Preise und den Service abgefragt, und ja , sie macht ZK.
    Haben ja manche im Inserat stehen und machen es nicht.

    Hatte bisher eine sehr stressige Woche, Privat und Arbeit, und die Aussicht, das es ruhige werden würde, ist Null
    Also dann am Mittwoch erst mal relaxt in der Badewanne und den Entschluss gefasst, das ich eigentlich gleich zu ihr fahren könnte heute,
    keine Ahnung ob ich es sonst noch diese Woche schaffen würde, und ich wollte sie mir nicht entgehen lassen.
    Nach der Wanne kurz angerufen, und ja, sie ist frei, also Termin ausgemacht und hingefahren.

    Angekommen, nett und Freundlich mit einen Lächeln empfangen, noch mal kurz die Wünsche abgespochen und das Preisliche geregelt, wählte die Stunde 130 Euro. ( aufgrund anderer positiver Berichte über Aida )
    Andere Preisse wären 30 min für 80 euro und 20 min für 50.

    Dusche und Getränk wurden angeboten, beides erst mal abgelehnt

    Begann dann,nachdem sie kurz unter der Dusche war gleich mit heissen Zungenküssen im Stehen, wir landeten gleich auf dem Bett, wo ihre Küsse dann meinen Körper entlang nach unten wanderte.
    Kurz gefragt, ob sie blasen darf, aber selbstverständlich doch….

    Nach sehr schönem französchisch Test verwöhnte ich dann sie im Gegenzug, bevor es in die Missio ging.
    Stellung wurde ausgiebig genossen, mal schneller, mal langsamer, wollte nicht zu schnell kommen.

    Sie machte schön mit und es schien ihr auch zu gefallen,
    Als meine Hände in der Missio und Wiener Auster mal unter ihren Hintern gingen, um diesen etwas zu bearbeiten, merkte ich , das es ihr offensichtlich wirklich auch schon gekommen war.
    Immer wieder dazwischen heftige Knutscherei, meinen Stress daheim und in der Arbeit hatte ich schon ganz vergessen, allein die Knutscherei war schon der Hammer, diese Hammer Zungen Küsse.

    Liess sie dann aufsatteln, es folge ein heftiger, schöner Ritt von ihr.
    Langsam konnte ich nicht mehr, so sehr ich sie auch geniessen wollte, lange konnte ich nicht mehr halten.
    Noch Stellungswechsel nach heftiger Knutscherei in die Doggy, wo es mir dann auch kam.

    Bei allen hatte ich den Eindruck, das es ihr auch sehr gefiel, mindestens einmal kam es ihr auch.
    Danach noch kleiner Smalltalk auf Deutsch und bisschen Englisch
    Sie erwähnte,das sie nächste Woche in Passau und ab 19. 11 in Nürnberg ist.
    Na, da ist der Wiederbesuch doch schon geplant.

    Für mich war es so ziemlich das Beste P6 Erlebnis in diesem Jahr, deswegen steht auch der Entschluss des Wiederbesuches schon fest. Lass sie mir nicht entgehen, wen sie in Nürnberg ist.

    Girlfriendsex vom feinsten, ihre Küsse und ihre nette freundliche Art haben mich beeindruckt, man(N) merkt gar nicht, das man für den Sex eigentlich bezahlt hat, für mich eine eindeutige Empfehlung.

    Hier noch der Link zu ihren anderen Berichten

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71621688

    Da diese aber aus Magdeburg und Regensburg sind, mach ich hier für Amberg, das sich ja hier ins Frankenforum verlaufen hat, einen neuen Threat für Franken auf, vielleicht schreibt ja auch in 2 Wochen ein netter Franke einen weiteren Bericht über sie

    Und sorry, das ich erst jetzt Bericht über sie schreibe, aber ich war am Mittwoch einfach zu sehr überwältigt von ihr und den schönen Erlebniss, das ich das ganze erst mal sacken lassen wollte und auch in Ruhe einen ausführlichen Bericht schreiben wollte.
    Diesen hat sie sich verdient.

    In diesem Sinne

    allseits einen guten Stich
    wünscht

    Undresser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (17.08.2018), w_schmidt2 (22.11.2017), Noobis (14.11.2017), tomco (11.11.2017), delloslegov (11.11.2017), edgar.vibeau (10.11.2017), Däne15 (10.11.2017), Lupus (10.11.2017)

    #2
    Die Dame wird wegen ihres (guten) Aussehens möglicherweise leicht überbewertet.
    Siehe auch hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Aida

    Kommentar


      #3
      Konnte mich jedenfalls nicht beklagen.

      Auch bei mir war das Mundabwischen,verstehe ich aber schon, hab es auch nicht erwähnt,
      nachdem ich sie eifrig unten verwöhnt hatte, meinte sie, moment, wisch ich schnell ab, möchte nicht meine eigene Mu... küssen.

      Geschah bei mir, soweit ich mich erinner mit ihren Handrücken.
      Ansonsten blieben bei mir keine Wünsche offen, war eines meiner besten Erlebnisse in diesem Jahr

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (17.08.2018)
      Lädt...
      X