Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - sexy Carolin F i n g e r w e g

    Habe die Ehre,

    gestern in Fürth nach vorheriger Terminabsprache aufgeschlagen.
    Die Fotos in der Anzeige hatten mich sehr angesprochen, vor allem KF 34 und 80D Brüste.
    Leider wurde ich des Besseren belehrt, KF 34 trifft definitiv nicht zu, eher KF 38 umrahmt von deutlichen Rettungsringen an den Hüften und nicht gerade kleiner Bauchansatz. Alter eher knapp unter der 40er Marke.
    Bin trotzdem geblieben, 80430 vereinbart, Wäsche wurde angeboten und auch angenommen.

    Nach kurzem Smaltalk in welchen Sie offenbarte das sie Mexikanerin sei wurde ich aufs Bett befehligt.
    Keine Lüge, der Befehlston war sehr deutlich.
    Kondi aufgezogen und ein Französisch an den Tag gelegt welches ich noch nicht erlebt hatte. Zum Fingern an den Brüsten kam es gar nicht, hatte so den Eindruck sie will dass auch nicht
    Dabei mit sehr starken Zahneinsatz gearbeitet, war schon merklich an der Schmerzgrenze und ich dachte mir sie zieht mir die Vorhaut ab. Habe sie dann massiv gestoppt und wollte eine kurze Verschnaufpause zur Erholung der Prozedur einlegen. Leider gefehlt, SDL ging zum massiven Handjob über, maschineller Einsatz ist noch untertrieben. Nun hatte ich genug, wollte sie in Ruhe vögeln. Keine Chance, Aussage ihrerseits war du Perversling willst einfach nicht kommen. Darauf zu warten hätte Sie keine Zeit, diese wäre zwischenzeitlich auch um,
    Blick auf die Uhr, es waren genau 15 Minuten vergangen, vergangen war mir auch die Lust zu weiteren Aktionen zumals ich mich nicht sadomasisch vergewaltigen lassen wollte.
    Kurzum nach 15 Minuten und einen leichteren Geldbeutel ohne Erfolg die Location verlassen.

    Man lernt nie aus, Finger weg und nie wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neuling (13.11.2017), thelord (13.11.2017), tom696 (12.11.2017), Capri (11.11.2017), delloslegov (11.11.2017), steffel75 (11.11.2017), Massage-Möger (11.11.2017), Bobby0506 (10.11.2017), edgar.vibeau (10.11.2017), Thaimann (10.11.2017), Lupus (10.11.2017)

    #2
    Danke für den Bericht.

    Erzähl uns doch bitte noch was genau ein Erektonom ist. Hört sich interessant an, kurze Internetrecherche hat aber nichts ergeben. Könnte ein Gradmesser für Erektionen sein, aber das wäre dann eher ein Erektometer.

    Bitte um Aufklärung.

    Danke und Gruß,
    Lupus

    Kommentar


      #3
      ------->Erek tonom= den Ton, der Tone

      Absicht den Ton anzugeben

      Kommentar


        #4
        Hallo Lupus,

        da hat Thaimann schon ins Schwarze getroffen.
        Erektonom der Bestimmende und Tonangebende beim Abschuß

        Kommentar


          #5
          noch mal glück gehabt

          SORRY Erektonom das du abgezogt wurdest,

          hatte die alte im Visier. Werde sie glücklicherweis jetzt nicht mehr besuchen , da gibt es eine bessere Auswahl in Nürnberg.

          Mfg Frankenfreier

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
            Danke für den Bericht.

            Erzähl uns doch bitte noch was genau ein Erektonom
            Lupus
            Sagt mir auch nix, FOTZMOTRON schon eher ...

            https://www.youtube.com/watch?v=WYigPtIh4HU

            Gruss Z.
            " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

            Coach Mischa

            Kommentar


              #7
              Aber ab sofort geht es jetzt ausschließlich um Carolin.
              Wenn ihr zwecks den Namen diesbezüglich noch Fragen habt, dann macht das per PN aber eben nicht hier.

              Sexboy
              Moderation
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              Lädt...
              X