Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Alexa

    Ich war heute bei Alexa, telefonisch habe ich sie nicht direkt erreicht, jedoch kam eine Bandansage, in der ich über ihre Preise sowie ihre Adresse informiert wurde. Kurze Zeit später rief sie dann zurück... Wir vereinbarten einen Termin und ich suchte die angegebene Adresse in Mannheim auf.
    Ich wurde sehr freundlich empfangen, dazu trug sie recht reizvolle Wäsche...ich war jedoch etwas verwirrt, als sie direkt fragte, ob wir uns auf Englisch unterhalten können, denn die Frau am Telefon sprach doch sehr gutes und akzentfreies deutsch. Sie erklärte mir darauf hin das ihre Freundin, die auch dort tätig ist, ihr bei den Telefonaten behilflich ist.
    Nachdem das Finanzielle geklärt wurde (100 4 30), legte ich ab und bekam ein frisches Handtuch und den Weg ins Bad gewiesen. Das Bad war scheinbar vor kurzem von jemand anderem benutzt worden und so beschränkte ich mich auf das Nötigste um zurück zu Alexa zu kommen...
    Sie ist eine echte Frau mit tollen Rundungen an den richtigen Stellen, hat einen tollen Naturbusen und eine wundervolle Ausstrahlung. Männer die mehr auf dünne Teens stehen sind bei ihr wohl nicht so gut aufgehoben.
    Sie stand vom Bett auf und begann sich an mich zu schmiegen. Ich streichelte sie und begann sie oben herum langsam auszuziehen, ihre Brüste zu liebkosen und ihren drallen Hintern zu massieren. All das quittierte sie mit leichtem Stöhnen. Ihre Hände wanderten über meinen Körper und machten sich dann an meinem besten Freund zu schaffen. Wir legten uns aufs Bett und ich streifte ihr Höschen ab, stellte dabei entzückt fest das sie im Gegensatz zur Anzeige nicht komplett rasiert ist sondern oberhalb ihrer sehr schönen Pussy noch ein wenig Haare hat stehen lassen. Als ich mich mit dem Mund und der Zunge langsam ihrem Kitzler näherte, spürte ich ihre Erregung nur zu deutlich. Als ich dann ihre Lustperle berührte bäumte sie sich auf und ließ einen lustvollen Seufzer los. Sie schien es wirklich zu genießen und massierte sich dabei ihre tollen Brüste. Ich leckte sie noch einige Zeit bevor sie meine Hand nahm und mir zeigte wie sie es am liebsten mag. So machte ich es ihr bis sie sich erneut laut stöhnend aufbäumte und laut stöhnend kam oder mir zumindest die perfekte Illusion davon verschaffte...
    Nun ließ ich mich auf die Laken fallen und sie begann sich lustvoll um mich zu kümmern... Erst mit der Hand dann mit dem Mund...ich hatte Mühe mich zurück zu halten. Sie akzeptierte das und ließ es etwas langsamer angehen...Nachdem sie mein Hirn mit ihrem Zungenspiel weitestgehend ausgeschaltet hat, wollte ich sie! Ich sagte ihr das auch eindeutig und bekam ein vielsagendes Lächeln geschenkt. Dann wurde neu eingetütet, sie stellte sich breitbeinig über mich und ließ sich langsam aber genüßlich auf mir nieder, bevor sie einen heißen Ritt hinlegte der mich wieder an meine Grenzen brachte. Kurz vorm Kommen ließ sie von mir ab und kniete sich vor mich. Ihr geiler Hintern perfekt in Szene gesetzt. "Come on fuck me!" dieser Aufforderung kam ich nur zu gerne nach und gab ihr was sie wollte. Dabei genoß sie das ich sie mit dem Finger auch anal etwas verwöhnte. Ich hielt es dann nicht mehr lange aus sie so vor mir zu sehen und im Spiegel vor uns zu beobachten wie sie immer wieder die Augen verdrehte. Wild und hart nahm ich sie bis ich in ihr kam und erschöpft und glücklich spürte wie sich das Gummi gefüllt hat. Wir hielten noch etwas Smalltalk und ich bekam etwas zu trinken. Dann noch etwas kuscheln, streicheln Smalltalk und ab unter die Dusche. Die Zeit war nie ein Thema obwohl ich länger da war als vereinbart. Für mich besteht jedenfalls absoluter Wiederholungswunsch...und für alle die kurvige Frauen mit starkem Sexappeal lieben... Genießt Sie!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    solo (23.11.2017), Marquis de Sade (11.11.2017)

    #2
    Alexa in Regensburg

    Hab die gute Alexa vor 2 Wochen in Regensburg besucht und wollte das Thema mal aktualisieren:

    Spontan mittags bei ihr angerufen und sie hatte Zeit.

    Empfangen hat sie mich im Schlabberpulli und sexy Höschen. Sie wollte auch sofort auf Englisch wechseln was OK war.
    Körper entspricht den Fotos mit Kurven an den richtigen Stellen und schönem Naturbusen. Das Gesicht ist i.O., für mich aber ohnehin nicht so wichtig ;)

    Da es meine Mittagspause war, wollte ich erst nur nen Blowjob, also 50 für 20 Minuten gelöhnt. Kurz ins Bad und als ich wieder da war, war der Schlabberpulli weg und ein doch sehr erfreulicher Anblick.
    Küssen und Anfassen kein Problem, und beim Blasen auch immer schön Augenkontakt. Aufgrund des ansehnlichen Hinterteils hab ich mich dann doch noch für Doggy entschieden. Sie hat schön dagegengehalten und sich tief stoßen lassen. Auch nach dem Auszucken kein Zeitdruck. Zärtliches Reinigen und Smalltalk gabs auch noch und nach einem Küsschen gings zufrieden nach Draußen.

    Wiederholungsgefahr: 100%

    Kommentar

    Lädt...
    X