Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU CAROLINA gr OW
Adresse tel. erfragen
92224 Amberg
0152-14779886
GANZ NEU

CAROLINA gr. NATUR OW

Sie kann es kaum erwarten Dich
fantasievoll zu verwöhnen.
Mit ihrem weichen und großen Naturbusen
wird sie Dich zur Ekstase bringen.
Sie ist für ziemlich alle Sexspielchen zu haben.
Lass Dich von ihr vernaschen und ruf gleich an.

Die süße Liebesfee ist erot. 1,62m groß,
hat eine sexy 36er Top-Figur mit schönen
85 B Brüsten und ist total rasiert.

Lass Dich von ihr mit einem sehr
sinnlichen Spitzenservice beglücken:

GV, Franz., 69, Spanisch,
GF6, erot. Massagen, HE,Ganzkörper-
und Intimmassagen, ZK, Körperküsse,
Schmusen, Kuscheln, langes Vorspiel,
Badeservice, Mastur., FA aktiv,
KB passiv, DS a/p, RS, FE, Schuherot.,
Nylonerot., AV bei ihm, VE, leichte
Erz., NS aktiv uvm…

***

!!! SMS werden nicht beantwortet !!!

Bitte bei Kontaktaufnahme www.ladies.de erwähnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - NEU CAROLINA gr OW

    Vorsicht übelste abzocke !! 50€ leichter für 5 Minuten nach der geldübergabe aufs übelste beschimpft worden und samt Klamotten raus geflogen auch noch bedroht worden ! Bilder sind auch Fake und sie hat faule Zähne !!
    Absolute Warnung , diese Frau gehört eingesperrt

    Lg Beginner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (13.11.2017), tom696 (12.11.2017), freestyle (11.11.2017)

    #2
    Fast selbiges wurde schon hier berichtet:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ach-du-Schreck

    Du hast doch hoffentlich nicht den selben Fehler begangen wie dieser TE??

    Grüße,
    Lupus

    Kommentar


      #3
      Willst du uns nichts näheres über den Vorfall erzählen,
      kenn die Dame zwar nicht, bin aber gerade auf ihre aktuelle Anzeige gegangen und da ist sie eine Empfehlung.

      Der, bzw die Empfehlungsberichte lesen sich doch ganz gut,sind auch neuere dabei.

      Bin jetzt schon mal neugierig, vielleicht kam es ja zwischen euch beiden zu irgendwelchen missverständnissen.
      Wäre schon komisch, irgendwie, da die Dame ja in den Empfehlungen ist...

      Oder , da es sich irgendwie bei den Nachforschungen eben um zwei unteschiedliche tele nummern handelt, kann es sein, das es unterschiedliche Damen sind ?

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-14779886

      https://www.ladies-forum.de/showthre...Neustadt/page2

      Kommentar


        #4
        Sie hat es gezielt drauf angelegt und darauf hingearbeitet das es zur Eskalation kommt ! Keine Ahnung wie sie zu einer Empfehlung kommt deswegen bin ich ja zu ihr hingegangen ! Denke mal es sind Fake Berichte ! Bin noch immer durch den Wind weil 50€ auch für mich viel Geld sind ! Aber geht selber mal hin und testen ! Ich schreibe immer Wahrheitsgetreu . Am besten die Empfehlung wird ihr wieder entzogen


        Lg Beginner

        Kommentar


          #5
          Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
          aufs übelste beschimpft worden und samt Klamotten raus geflogen
          Also Beginner, erhol dich erstmal von dem Schock, aber danach bitte mal kurz: Ist das echt so passiert? Ich meine, die hat dich wirklich nackt vor die Tür gesetzt und dir deine Klamotten nachgeworfen?

          Oder soll das heißen dass du noch angekleidet warst als sie dich rausgeworfen hat?

          Sorry, aber ich muss das wissen, Kopfkino...

          Danke und Gruß,
          Lupus

          Kommentar


            #6
            Glaube dir schon, und auch Danke für deinen Bericht,
            und mein Beileid für dieses Erlebniss.

            Empfehlung ist ja schon ein paar jährchen alt und seit der Zeit nur ab und an neue Berichte....
            Mich machten die unterschiedlichen Tele Nummern Stutzig.

            Abgesehen davon, Damen deren Gesicht man nicht erkennt, haben bei mir eh wenig Chancen auf einen Besuch.

            Grüsse
            Undresser

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              alex 0815 (11.11.2017)

              #7
              Carolina Amberg

              Weil am vergangenen Sonntag ein schon lange geplantes Date, leider, von der Lady abgesagt werden musste und ich mich so auf diesen Tag freute musste Ersatz her.
              Ich entschied mich für die mir bisher nicht bekannten Carolina in Amberg.
              Am Telefon schon eine mir sehr sympathische nette freundliche Stimme. Weil ich den Bildern auch nicht unbedingt Glauben schenke, beim Eintreffen freudige Überrachung. Ein bestimmter Wiedererkennungswert war vorhanden. Bei den Konfektions- Angaben gebe ich sowieso immer eine Größe zu, so erlebe ich keine Überraschungen wenn ein paar Gramm mehr auf den Rippen sind.
              Ich weiss nicht was Beginner für 50 € erwartet hat, aber wahrscheinlich war es der Grund für die Konfrontation.
              Ich wollte erst auch nur aus zeitlichen Gründen 45 Min. bleiben, sie hat mich dann aber auf eine Std. überredet, das ich im nachhinein nicht bereue.
              Von faulen Zähnen konnte ich auch nichts feststellen. Gut ich bin kein Zahnarzt, und untersucht habe ich sie auch nicht. Auf jedenfall war das küssen mit ihr sehr angenehm und Mundgeruch war auch nicht festzustellen.
              Die Stunde war ausgefüllt mit viel Zärtlichkeiten und Küssen, garniert mit, zwar nicht überragenden, aber trotzdem pikanten Sex.
              Nach etwa um 20 Minuten überzogener Stunde fragte sie mich ob ich ihr etwas zu essen bringen könne. Sie habe den ganzen Tag noch nichts gegessen und zum Einkaufen ist auch noch nicht gekommen. Ich musste leider verneinen weil ich wircklich keine Zeit mehr hatte. Hätte ich noch Zeit gehabt, wäre ich sogar mit ihr zum Essen gegangen, so gut hatte ich mich mit ihr verstanden.
              Widerholung? Wenn mir mal wieder nach Kuschelsex zumute ist, warum nicht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Käpt'n (14.06.2018), Däne15 (12.11.2017), Lupus (12.11.2017)

                #8
                Mittlerweile drängt sich mir, ähnlich wie dem Kollegen Undresser der Verdacht auf, hier wird über zwei verschiedene Damen berichtet.

                Grüße,
                Lupus

                Kommentar


                  #9
                  ???

                  Scheint eine "multiple Person" zu sein.

                  Gleichzeitig in Kaiserslautern und Nürnberg

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KurtKuschel Beitrag anzeigen
                    Scheint eine "multiple Person" zu sein.
                    Gleichzeitig in Kaiserslautern und Nürnberg
                    Du bist doch lang genug dabei um zu wissen dass soetwas gerade zum Wochenwechsel, wenn die neuen Anzeigen kommen, mal passieren kann, ist durchaus keine Ausnahme.

                    Grüße,
                    Lupus

                    Kommentar


                      #11
                      @ Lupus

                      ...freilich weiß ich das.

                      Allerdings - und da war ich mir im Nachhinein nicht mehr sicher - war kurz vorher sogar Bremen? und Kaiserlautern geschaltet. Als ich speziell in Nürnberg suchte, weil mir die Anzeige bekannt vor kam - erschien auf einmal Nürnberg und Bremen? war weg, Kaiserslautern aber immer noch da.

                      Spätestens morgen werden wir ja sehen ob eine Anzeige verschwunden ist.

                      Und es kommt oft genug vor, das sich verschiedene Damen der gleichen Anzeige bedienen.
                      Dies sollte mein Hinweis bezwecken.

                      Grüße
                      Kurt Kuschel

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
                        Du bist doch lang genug dabei um zu wissen dass soetwas gerade zum Wochenwechsel, wenn die neuen Anzeigen kommen, mal passieren kann, ist durchaus keine Ausnahme.

                        Grüße,
                        Lupus
                        Gebe ich dir recht, ist oft am Sonntag so.
                        Warum ich der Meinung bin, das es sich um zwei Damen handelt, ist folgender.
                        Klickt man auf die Tele Nummer der Anzeige, dann auf Google Suche, kommt man auf folgenden Link

                        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-14779886

                        Berichte über C betone C Carolina aus Amberg, grosse Oberweite
                        und
                        Berichte über K betone K Karolina, Herford, ach du schreck....

                        Vergleichen kann ich die Berichte leider nicht näher, ob es sich um die selbe Dame handelt, da bei der K Karolina leider die Bilder fehlen

                        Deswegen meine Vermutung, das es sich um zwei unterschiedliche Damen handelt,
                        desweiteren ist mir aufgefallen, das ab und an Damen ihr Handy, samt nummer ab und an an andere Damen weitervererben, aus welchen Gründen auch immer

                        Aber alles zusammen schon bisschen komisch, beim durchlesen,bzw überfliegen der Berichte ist mir aufgefallen, das Kunden mit Quicki time schlechte Berichte,
                        Kunden mit einer Stunden Nummer gute Berichte haben, kann mich natürlich täuschen, aber vielleicht bevorzugt
                        Carolina einfach nur Stunden Date s und mag keine schnelle Nummern

                        Kommentar


                          #13
                          !!!

                          Nach wie vor 2 Anzeigen......

                          In Nürnberg unter NEU CAROLINA gr OW
                          In Kaiserslautern unter NEU EILEEN gr OW

                          Gleiche Rufnummer, gleiche Daten....

                          Als hätte ich es geahnt ........

                          Gruß
                          Kurt Kuschel

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            delloslegov (14.11.2017)

                            #14
                            Kaiserslautern - Eileen gr. OW für Nürnberg - Carolina gr. OW

                            Hallo Kollegen,

                            jetzt hat mich das Anzeigen-Wirrwarr schon einmal interessiert.
                            Zumal es sich hier auch um eine Empfehlung handelt.

                            Also angerufen, wo die werte Dame residiert, und folgendes zu hören bekommen:

                            Sie ist derzeit in Kaiserslautern,
                            und kommt ab Sonntag, 19.11.2017 nach Nürnberg, Industriestr. 21

                            Die Anzeige Nürnberg wurde gegen Ihren Willen vom Vermieter in Nürnberg geschaltet.
                            Mittlerweile sind sogar 2 Nürnberger Anzeigen geschaltet !!! Also ingesamt 3 Anzeigen !!!

                            Wahrscheinlich standen die wirschaftlichen Interessen des Vermieters (Lockangebote) im Vordergrund.

                            Soviel zur Aufklärung.

                            Herzlichst
                            Kurt Kuschel
                            Zuletzt geändert von KurtKuschel; 17.11.2017, 19:11.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Käpt'n (14.06.2018), Undresser (18.11.2017), Lupus (18.11.2017)
                            Lädt...
                            X