Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barleben bei Magdeburg - Ina NEU

    Hi,

    da Laura nicht mehr "auf Arbeit" war, habe ich es bei Ina probiert und hatte Glück. Schon am Telefon kam ein gutes Gefühl rüber, nette Stimme, freundlicher kurzer Wortwechsel. Vor Ort beim Öffnen der Tür die erste Überraschung:
    Meine Herren, so ein Floh.....
    Das Gesicht passt, man erkennt sie wieder, aber die Setcard schwindelt ein wenig; 1,70 ist sie maximal mit Highheels (real ist sie vielleicht 1,55) und zur KF 36 fehlen auch mindestens 10 Kilo (sie hat eher eine 32, ist schon fast "dürre"). Die OW schätze ich auf eine knappe B, die ist aber natur.
    Alles egal, Ina ist super freundlich, mit einem Lächeln wurde ich herein gebeten. Mit ihrem Deutsch ist es nicht weit her, die nötigsten "Fach"vokabeln beherrscht sie, aber AST kann man gepflegt vergessen. Macht nichts, ich bin ja nicht zum Quatschen hingefahren.
    Zuerst das Finanzielle geklärt (100/60), dann unter die Dusche. Ina hat in der Zwischenzeit das Geld in Sicherheit gebracht.
    Dann ging es im Stehen los, abgreifen; uiiiiiiii. ZK gibt es nicht (ist mir aber auch egal). Dann ab auf die Spielwiese, angeblasen, auf meinen Wunsch hin in die 69 gewechselt, lecker! Sie hat sehr ausführlich "gearbeitet", inklusive EL vom Feinsten. Man kann/darf sie auch überall anfassen/lecken/fingern, ein Tabu gibt es offenbar nicht.
    Dann Wechsel in den Reiter; mit etwas Flutschi, trotzdem schön eng (Kunststück bei der Figur). Ich habe trotzdem gestaunt, dass der kleine Liebling sich so problemlos "versenken" hat lassen. Dann Missio, dabei schön an den Nippeln gelutscht, wow.
    Da der kleine Liebling sich hat feiern lassen, im Handbetrieb weitergemacht bis zum Abschuss. Das ganze ohne Murren und Augenrollen. Das habe ich schon anders erlebt.....
    Fazit: Auch wenn ich eigentlich nicht auf solche "kleinen dürren Hühner" stehe kann man das SEHR gerne mal wiederholen!

    Papis Liebling
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (10.06.2018), robbe05 (11.05.2018), Longdong-MD (11.11.2017), thirtyminutes (10.11.2017)

    #2
    Top Service

    So heute hab ich es,auch mal geschafft sie zu besuchen.Ich kann meinen Vorschreiber voll und ganz zustimmen...

    Sie ist sehr hübsch und hat einen tollen kleinen Knackarsch..👍😍und der Service war Top für 50💰30min, da kann man nicht meckern das bekommt man wo anders nicht mal, wenn man 70€ oder mehr auf den Tisch legt.
    Gerne wieder wenn sie in der Stadt ist. Wiederholung 100%😃

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Papis Liebling (25.11.2017)

      #3
      Aber auf aktuelle Anzeige ist sie es nicht,eine ganz andere Frau

      Kommentar


        #4
        hier scheint etwas in den Verknüpfungen "malhört" zu haben.

        Oben bei "aktuelle Anzeigen" landet man in Göttingen,

        sucht man direkt bei Ladies.de Ina in Barleben landet man bei der oben abgebildeten Dame

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          Ich war bei der Maus in Barleben die Dame in Göttingen muss eine andere sein...

          Kommentar


            #6
            Hi,

            die Verknüpfung der Anzeige ist falsch. Ina ist in Barleben und die Bilder hier "oben" sind aktuell.

            Gruß
            Papis Liebling

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
              hier scheint etwas in den Verknüpfungen "malhört" zu haben.

              Oben bei "aktuelle Anzeigen" landet man in Göttingen,

              sucht man direkt bei Ladies.de Ina in Barleben landet man bei der oben abgebildeten Dame
              Zitat von Papis Liebling Beitrag anzeigen
              Hi,

              die Verknüpfung der Anzeige ist falsch. Ina ist in Barleben und die Bilder hier "oben" sind aktuell.

              Gruß
              Papis Liebling
              Suche den inhaltlichen Unterschied

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar


                #8
                mMn zeigt der link der aktuellen Anzeige nicht die Ina sondern eine andere Frau
                => Zuordnungsfehler von ladies.de

                die Ina um die es hier geht hat auch in Niedersachsen gearbeitet:
                Ina - Rosdorf
                Ella - Göttingen
                Inna - Wolfsburg
                Gruß Mike

                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt ist sie laut Anzeige wieder in NDS/Königslutter

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Tag,

                    Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                    mMn zeigt der link der aktuellen Anzeige nicht die Ina sondern eine andere Frau
                    => Zuordnungsfehler von ladies.de

                    die Ina um die es hier geht hat auch in Niedersachsen gearbeitet:
                    Ina - Rosdorf
                    Ella - Göttingen
                    Inna - Wolfsburg
                    eindeutig ein Fehler, danke für den Hinweis. Ich denke Morgen Vormittag sollte das wieder passen und der Fehler Geschichte sein.

                    VG Bastian
                    Administrator

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (26.11.2017)

                      #11
                      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      Guten Tag,



                      eindeutig ein Fehler, danke für den Hinweis. Ich denke Morgen Vormittag sollte das wieder passen und der Fehler Geschichte sein.

                      VG Bastian
                      Administrator
                      das hätte gestern nach meinem ersten Hinweis noch Sinn gemacht (#4) . Jetzt hat sich das Problem erst mal von allein erledigt, da es den Button "aktuelle Anzeige bei Ladies.de" nicht gibt.

                      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                      Kommentar


                        #12
                        Vielleicht nimmt sie sich eine Auszeit zu mir sagte sie das, dass Geschäft nicht so gut läuft im Moment, aber sie meinte nicht nur in S-Anhalt überall...naja ist bald Weihnachten...🎄🎁🎅

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                          das hätte gestern nach meinem ersten Hinweis noch Sinn gemacht (#4) . Jetzt hat sich das Problem erst mal von allein erledigt, da es den Button "aktuelle Anzeige bei Ladies.de" nicht gibt.
                          nicht ganz richtig, da die Dame ein aktuelles Inserat hat, indes die Verlinkung verrückt spielt -> https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...J-8293610.html

                          VG Bastian

                          Kommentar


                            #14
                            Servus,

                            heute Vormittag war ja was los. Alles was 3 Beine hat, war offenbar bei einer SDL. Ich bin sage und schreibe bei 6 von ihnen "abgeblitzt". Keine ging ans Telefon......
                            Ich wollte zwangsläufig schon aufgeben.
                            Ina (die sowieso meine erste Wahl für heute war) hat mich dann (Gott sei Dank) 20 Minuten später zurückgerufen.
                            Also hin.
                            Was soll ich sagen, es war mit diesem "Floh" wieder große Klasse! Was die Kleene (sie ist ja schätzungsweise nur 1,50 groß) drauf hat, das bringt immer wieder Freude. Berührungsängste kennt sie überhaupt nicht, man darf sie Lecken und Fingern nach Herzenslust. Schön eng (Kunststück bei DER Figur) ist sie auch. Wie sie den kleinen Motzki mit ein bisschen Flutschi versenkt hat, alle Achtung!
                            Das schreit ganz laut nach einer Wiederholung. Allerdings erst im nächsten Monat, wenn sie wieder da ist.
                            Aufgerufen werden übrigens (günstige) 50430 bzw. 100460.

                            Grüße
                            Opa Motzki

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              robbe05 (05.07.2018)

                              #15
                              Gibt es überhaupt eine aktuelle Anzeige?
                              In einigen Berichten steht zwar eine Aktuelle drin,aber hat sowas von nichts mit ihr zu tun

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X