Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Sara aus Spanien im Puppenhaus

    Servus ich war heute bei Sarah im Puppenhaus Erlangen. Habe einen Termin für 100440 vereinbart. Ihre Bilder haben mich seit Monaten schon gereizt. Telefonisch habe ich das Sadomaso Zimmer reserviert. Nicht nur wegen dem Fickstuhl sondern auch weil dort ein Bad im Zimmer ist und 2 schöne Spiegel an der Wand angebracht sind. Zudem ist dort das Fenster nicht abgeklebt und es kommt Tageslicht hinein...

    Nun zu Sarah: Als Sarah das Zimmer in Unterwäsche in High Heels betrat war ich weder enttäuscht noch angenehm überrascht. Sie hat ein kleines Bäuchlein, eine schöne Oberweite, und ein hübsches Gesicht, welches allerdings stark geschminkt war. Generell würde ich sie als mollig beschreiben. Sie fragte mich ob ich duschen möchte was ich verneinte da schon zu Hause.. und sagte, dass sie sich noch frisch macht und dann mit nem Handttuch wiederkommt...

    Als sie nach einer gefühlten Ewigkeit wieder kam ging ich mit ihr ins Bad behielt meine Kleidung allerdings an. Am Waschbecken zog ich meine Hose runter und wusch meinen Schwanz vor Sarah, welche mir eine Mundspülung machte...

    Zurück im Zimmer verzichtete ich auf das Vorspiel und sagte, dass ich sie sofort ficken möchte. Daraufhin stellte sie sich wie von mir gewünscht vor den Wandspiegel. Ich zog meine Hose leicht runter und auch ihren Slip und stöpselte selbst ein, nachdem sie meinen Penis und ihre Muschi mit reichlich Gleitgel eingecremt hat. :-( Sie hat einen schönen, großen Arsch. Meine Hose, mein Unterhemd und mein T-Shirt behielt ich erstmal an. Ich bumste sie mal schneller und mal langsamer und öffnete nach nee Weile ihren BH und grabschte ihr schön von hinten an die Euter. Danach bumste ich sie kurz in der Missio auf dem Bett wo es auch schöne Zungenküsse gab, bevor wir es im Fickstuhl trieben. Ich fragte sie während des Fickens ob sie es schon in dem benachbarten Badezimmer getan hat was sie verneinte. Also bumste ich sie dann dort auch noch von hinten am Waschbecken.

    Anschließend wieder aufs Bett und von vorne und von hinten mit immer wieder reichlich Gleitgeleinsatz.. Sie blies gut und kraulte auch meine Eier. irgenwann fragte ich wie viel Zeit mir noch bleibt. Sie antwortete noch 10-15 Minuten. Daraufhin bildete ich mir ein das ich ja noch ein zweites mal spritzen könnte und stieß sie heftig sie stöhnte immer lauter und ich spritzte heftig ab.

    Jetzt gab es 5 Minuten lang eine Massage (naja) und als er wieder stand trieben wir es ein weiteres Mal. Gekommen bin ich in so kurzer Zeit allerdings nicht mehr!

    Fazit: War wirklich in Ordnung aber nicht mehr und deshalb wird es keine Wiederholung geben!

    PS: Sarah kommt definitiv nicht aus Spanien. Ich tippe auf Rumänien!
    Zuletzt geändert von Cheruskerfürst; 10.11.2017, 23:16.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (11.11.2017)
Lädt...
X