Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodgau - Jügesheim - Antonia - Vorsicht Abzocke!!

    Hallöschen in die Runde!

    War gestern bei Antonia
    Ich muß sagen, daß ich von ihren Bildern sehr angeturnt war, vor allem ihre Oberweite hat es mir sehr angetan und sie sieht auch in real echt scharf aus. Die halbe Stunde kostet 70 €, die Stunde € 130
    Ich habe die 30/70-Variante gewählt; hätte es aber besser bleiben lassen.
    Sie war recht unmotiviert bei der Sache, die große Chemie kam also nicht wirklich erst auf. Und bereits nach 10 Minuten hieß es dann schon: "Nur noch 5 Minuten". Ich hab mir nur gedacht: "Ey, was soll die Sch....? Ich hab für 30 Minuten bezahlt und nicht für 15??"
    Da die Nummer trotz genialer Optik nicht so der Bringer war habe ich den ganzen Akt dann gleich beendet, weil sich unter Zeitdruck bei mir eh nicht mehr die große Lust breitmacht. Hab mich dann wieder angezogen und bin stinkesauer gegangen.

    Also an alle, die aufgrund ihrer geilen Bilder mit dem Gedanken spielen bei ihr mal vorbei zu schauen: Laßt es! Spart euch die 70 bzw. erst recht die 130 Euro für was anderes auf!
    Absolut überhaupt keine Weiterempfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Swann (11.11.2017), sidewinder (11.11.2017)

    #2
    Zitat von Florian32 Beitrag anzeigen
    ..., weil sich unter Zeitdruck bei mir eh nicht mehr die große Lust breitmacht. Hab mich dann wieder angezogen und bin stinkesauer gegangen.
    Ja, darauf zielen solche Damen ab.
    Danke für die Warnung!

    Kommentar


      #3
      Trotzdem halte ich Wertung die "Abzocke" als überzogen und der Enttäuschung des TE geschuldet.
      Abzocke ist für mich, wenn im Grunde null stimmt und zudem keine Gegenleistung fürs Geld geleistet wird, also im Grunde Betrug.

      Hier stimmen offensichtlich die Bilder mit der Realität überein, die Dame war "lediglich" ohne viel Einsatz bei der Sache und wollte es schnell beenden.
      Sicher unschön und unerfreulich, aber keine Abzocke.

      Aber nur meine Einschätzung der Begrifflichkeit.
      Zuletzt geändert von Runner; 11.11.2017, 15:05.
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Snoopx6 (11.11.2017)

        #4
        wenn ich 30 Minuten bezahle und nur 15 bekomme dann ist das sehr wohl Abzocke, also bitte!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          Aber nur meine Einschätzung der Begrifflichkeit.
          dann Schätz mal Weiter mein guter Freund.

          Klassischer geht's ja nicht...30 bezahlen und nach der Hälfte abgefertigt werden ist wohl abzocke.
          Kann den Kollegen verstehen, deshalb danke für die Warnung.

          Wo kommen wir denn dahin, dass man schon dankbar sein muss, wenn nur Bilder stimmen und leider nach 10 von 30 min zum beenden aufgefordert wird.

          Tststs...
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bernd.mairr (11.11.2017)

            #6
            Zitat von Florian32 Beitrag anzeigen

            Also an alle, die aufgrund ihrer geilen Bilder mit dem Gedanken spielen bei ihr mal vorbei zu schauen: Laßt es! Spart euch die 70 bzw. erst recht die 130 Euro für was anderes auf!
            Absolut überhaupt keine Weiterempfehlung!
            Danke für die Warnung! Unter solchen Vorzeichen macht Sex keinen Spaß - schade! Allerdings verheißt auch schon der Gesichtsausdruck der ansonsten natürlich ziemlich attraktiven Dame nicht gerade besondere Leidenschaft.

            Grüße, S.

            Kommentar


              #7
              Wenn die Bilder nicht mit der Realität übereinstimmen kann ich ja immer noch gehen bevor das Geld zu ihr rüberwandert! Also ich würde sofort kehrt machen wenn das bei mir mal der Fall sein sollte. Wer sich von falscher Optik dennoch "abzocken" lässt ist dann in meinen Augen selbst schuld. Deswegen find ich es auf jeden Fall die größere Abzocke wenn bereits bezahlte Absprachen nicht eingehalten werden! Abgesehen davon, daß das Fräulein völlig unmotiviert zu Werke ging!

              Kommentar


                #8
                Wie sollen wir uns ohne Bilder ein Bild von Ihr machen



                die Wachtel

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
                  Wie sollen wir uns ohne Bilder ein Bild von Ihr machen



                  die Wachtel
                  Nur kurz zu deiner Info. Wie du unten sehen kannst war die Anzeige eingebunden, nur zZ. nicht aktiv
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X