Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt a.d. Weinstraße - Regina in der Verwöhnoase

    War gestern mal wieder zu Besuch in meiner absoluten Lieblingslocation - Verwöhnoase Neustadt. Ich muss sagen, ich habe noch nie schlechte Erfahrungen dort gemacht, bin stets hochzufrieden nach dem Besuch wieder meiner Wege gegangen.

    Gestern war ich zum ersten Mal bei Regina, aber jetzt schon steht für mich fest, garantiert nicht das letzte Mal.
    Hatte zwei wunderbare und entspannte Stunden mit einer megasympathischen und sehr netten Dame. Habe mich wirklich gefühlt, wie bei der allerbesten Freundin.
    Vom allerersten Moment an ist der Funke übergesprungen. Regina ist nicht nur sehr hübsch, nein, sie hat einfach auch eine sehr positive Art und überaus positive Ausstrahlung.

    Wer meine Beiträge kennt, weiß, dass ich hier nicht auf Details eingehe und auch keine Preisanfragen beantworte.
    Für mich geht es in diesem Forum in erster Linie darum, ob eine Dame empfehlenswert ist, oder ob man besser einen Bogen darum macht. In diesem Falle kann ich wieder nur einmal mehr eine Empfehlung aussprechen.

    Regina, ich komme wieder, versprochen und ganz bestimmt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dr. Pifinger (14.11.2017), Ananga (11.11.2017), perltau (11.11.2017)

    #2
    Danke

    Wie muss ich mir deinen Besuch vorstellen?
    Geht du da als Frau hin? Möchte nicht provozieren oder kränken. Es ist Neugier.
    Signiere nur handschriftlich

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Piakl (11.11.2017)

      #3
      Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
      Wie muss ich mir deinen Besuch vorstellen?
      Geht du da als Frau hin? Möchte nicht provozieren oder kränken. Es ist Neugier.
      Nein, ich kann Dich beruhigen. Mein Profilname hier hat damit gar nichts zu tun :)

      Kommentar


        #4
        Zitat von TV_Isabelle Beitrag anzeigen
        Mein Profilname hier hat damit gar nichts zu tun :)
        Was er damit eigentlich sagen will: Er ist ein Kerl. Wir waren anfangs auch irritiert...

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TV_Isabelle (14.11.2017)

          #5
          Wow, diese Frau sieht wirklich außerordentlich hübsch aus. Schade dass sie letzens nicht da war, als ich aus anderen Gründen in Neustad war.

          Kommentar


            #6
            Super GF6

            Hallo,
            ich war gestern das 2. Mal bei Regina. Ich hatte 70 für 30min gebucht. Blasen, lecken, ZK.

            Sie hat eine super Figur, ist aber etwas älter als auf den Bildern. Ich schätze sie so Anfang 30.
            Nach zärtlichem Annähern im Stehen sind wir aufs Bett und haben erst mal weiter ausgiebig geknutscht.

            Ich bin dann erst mal abgetaucht und habe die Nippel und dann ihre Schnecke mit der Zunge ausgiebig bearbeitet. Danach habe ich mich verwöhnen lassen. Sie hat schön die ganze Stange mit der Zunge bearbeitet und mit den Fingern die Juwelen und die Wurzel gestreichelt. So liebe ich das.

            Dann ab in den Dreistellungskampf mit ausgiebigem Küssen. Im Doggy war sie besonders eng

            Absolut nettes Mädel. Sehr zärtlich und auch selbst aktiv. Im September kommt sie wieder.

            Kommentar


              #7
              derzeit werkelt sie in Mainz:

              https://www.hessenladies.de/Sex-Anze...e-8658280.html

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                puff1 (28.11.2018)
              Lädt...
              X