Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - !!! BIN RICHTIG GEIL !!! Debora - 23 Jahre - POPPMODELS

    Hallo Leute!
    Diese Woche Montag, den 6.11, verspürte ich wieder mal das Bedürfnis nach weiblicher Gesellschaft. Da ich diese Woche zeitlich ein wenig eingeschränkt war, konnte ich leider mit meiner Stamm-Dame keinen Termin machen. Somit entschied ich mich, endlich einmal bei den Poppmodels in der Nestlestrasse in Mainz vorbei zu gucken, um die auf der Internetseite sehr interessanten Angebote der dortigen Damen zu testen.
    Mein Favorit wäre zwar Elli gewesen, die jedoch innerhalb des mir zur Verfügung stehenden Zeitfensters bereits anderweitig gebucht war. Somit fiel meine Wahl kurzfristig auf Debora, die hinsichtlich ihrer Serviceangebote meinen Bedürfnissen (Fisting, Finger- und Zungen-Anal sowie devotem Service) ziemlich nahe zu kommen schien.
    Die meisten von euch werden die Örtlichkeiten in der Nestlestrasse 39 mit Sicherheit kennen. Für die die noch nicht dort waren: neues, sehr gepflegtes und angenehmes Ambiente.
    Auch die Kontaktaufnahme verlief reibungslos. In anderen Forenbeiträgen über Mädchen von den Poppmodels habe ich etwas über eine Telefon-Dame gelesen, die nicht gut deutsch sprach und mit der der Kontaktaufnahme schwierig war. Dies kann ich nicht bestätigen, bei mir sprach die Dame fließend deutsch.
    Zu Debora selbst: ich erzähle mit Sicherheit nichts Neues, wenn ich sage, dass die Bilder der Poppmodels im Internet sehr stark nachbearbeitet wurden. Insofern stellt aus meiner Sicht Debora eine angenehme Ausnahme da, da sie in Natura zu fast 99% dem entspricht, was man auf den Bildern sieht. Ihr Verhalten mir gegenüber war freundlich und zuvorkommend, sie spricht auch ausreichend deutsch. Wir vereinbarten entsprechend meiner Bedürfnislage eine Stunde plus 5 Extras zum Pauschalpreis von 150 €.
    Entgegen ihrem Serviceangebot im Internet machte sie von vornherein klar, dass Analverkehr bzw. Finger-Anal bei ihr nicht möglich ist. Auf meinen Hinweis an die Hausdame, dass anale Spielarten bei Debora in der Sedcard als Service aufgeführt werden, versprach diese, dies auf der Internetseite ändern zu lassen. Mittlerweile ist Analverkehr aus ihrer Serviceliste rausgenommen, Finger-Anal steht jedoch immer noch drin.
    Da sie sehr eng gebaut ist, reduzierte sich Fisting auf maximal drei Finger. Zungen-Anal war jedoch für Sie keinerlei Problem, wobei ich das bei anderen Damen auch schon besser erlebt habe. Zungenküsse sind kein Problem, ebensowenig Gesichtsbesamung. Ihre Rasur im Intimbereich ließ ein klein wenig zu wünschen übrig, sie roch und schmeckte jedoch angenehm neutral.
    Hinsichtlich devotem Service ist zu sagen, das Dirty-Talk, verbale Erniedrigung und leichte bis mittlere Schläge auf den Hintern problemlos möglich sind. Für ausgefallenere bzw härtere Praktiken steht jedoch nicht zur Verfügung.
    Zusammenfassend ist zu sagen:
    Junges, hübsches, zierliches Mädchen mit kleinen Brüsten, einen freundlichen und zugewandten Wesen und ausreichenden Deutschkenntnissen. Meiner Einschätzung nach ist GF6 mit ihr sehr gut möglich, alles darüber hinausgehende jedoch mit sehr sehr starken Einschränkungen.
    Für mich persönlich ergibt sich aufgrund meiner Bedürfnislage daraus eine nur geringe Wiederholungswahrscheinlichkeit, aber den Freunden von GF6 kann ich empfehlen, mal einen Blick auf sie zu werfen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leo Lustig (12.11.2017), strapsfan (12.11.2017)

    #2
    Also dieser Gesichtsausdruck geht halt einfach so gar nicht. Ich habe selten was lustloseres gesehen. ;)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lord Schaft (13.11.2017), spritzwurst (12.11.2017), Taurus1st (12.11.2017), strapsfan (12.11.2017)

      #3
      Laut Anzeige jetzt wohl als Corina bei den Sugar Pearls. Der Gesichtsausdruck geht ja echt mal gar nicht 😜 Sexy ist was anderes 😜

      Kommentar


        #4
        Ich dachte so guckt man wenn man "richtig geil ist"
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar

        Lädt...
        X