Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jennifer
Magdeburger Str. 27
36037 Fulda
Ganz oben. Klingeln bei Juli
0151-63185242
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Zu meiner Wenigkeit, ich bin die Jennifer, ein junges 21J. deutsches liebes Girl von nebenan. Aber der Schein trügt, wie sagt man so schön stille Wasser sind Tief ;)

Lass mich für eine kurze Zeit deine Geliebte sein mit der du fast alle deine vers*uten Fantasien ausleben kannst (Gf6).
Ich Garantiere dir dass du ohne zicken an mir rumspielen darfst.
Während einem Smalltalk kannst du mir alle deine Vorlieben verraten womit ich dich glücklich machen kann ob Standard, h*rt, dominant, RS, bizarr.... usw. vielleicht verrate ich dir ja auch meine ;)

Vielleicht hast du ja Lust auf ein Dominantes RS, bei den ich dich so richtig f**tig mache und ern.
PS: Ich Suche noch Skl. !!!
Oder du möchtest dass ich dich von h*nten h*rt mit meinem UmschnaLd*ld* rannehme...
Ich bin wie du merkst offen für fast alles und bin immer erfreut über neue Begegnungen.

Da ich selber sehr gepflegt bin und sehr auf Hygiene achte Bitte ich dich dies zu beachten und auch zu tun! Ich hab aber auch immer Utensilien da und biete jeden an sich vorher und nachher abzuduschen, z.B. für diejenigen die es zuhause nicht geschafft haben oder unterwegs waren... Gerne helfe ich deinem Freund da unten auch, bei der Reinigung...
Nicht zu vergessen ich stehe total auf Dirty-Talk, du kannst auch ruhig unartige Dinge zu mir sagen.
Ich erwarte dich in High Heels und sexy Dessous.

Ruf mich einfach an unter dieser Nummer: 0151-63185242

Wenn ich nicht ans Telefon gehe bitte nicht aufgeben.. du kannst mir auch einfach eine SMS schicken mit deinem Terminwunsch und deiner Vorliebe.

Ich Freu mich auf dich
Deine Jennifer
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Jennifer, wieder da ?

    Hallo zusammen,

    habe gestern eine geile Stunde bei Jennifer verbracht, jedoch nicht wie gewohnt in Gießen sondern, diesmal erstmalig in Fulda.

    Für alle welche Jeniffer nicht noch nicht in Natur erlebt haben, die Bilder entsprechen der Realität.
    Kurz was zu ihrem Erscheinungsbild.
    Jennifer hat ein wundesschönes Gesicht, tolle rehbraune Augen und ein süßen Mund.
    Ihr Körper ist makellos, der volle Naturbusen und ihr geiler Arsch runden das Bild ab.
    Jenniffer hat zwischenzeitlich ihre Haarfarbe gewechsel, im Sommer noch blond jetzt wieder dunkelbold.
    Beide Haarfarben stehen Jenniffer gut.
    Nach dem Preis hatte ich nicht gefragt, da ich die Preise [130460 - 130€ + 20€ für Zk + 30€ für AV] kenne.

    Zur Location
    Da ich das erste Mal in Fulda gewesen bin kurz was zur Location [Magdeburger Straße 27].
    Im Haus befinden sich mehrere Wohnungen, welche sich die Damen teilen.
    Das Zimmer ist zwar nicht üppig, aber das Bett inkl. war neu und nicht durchgelegen.
    Dusche ist klein, aber sauber.

    Zum Ablauf/Akt.
    Nach der Geldübergabe, wurde sich kurz frisch gemacht und danach ging es los mit küssen und Erkunden ihrer geilen Rundungen.
    Es folgte ausgiebiges lecken, blasen.
    Jennifer bläst sensationell, DT mit Spucke bis zum Anschlag einfach unbeschreiblich.
    Dabei leckt sie auch die Eier und nimmt diese in den Mund.
    Anschließend bat Jennifer um einen Ritt, welche ich nicht ablehnle, gehört quasi zum Pflichtprogramm.
    Den gehockten Ritt beherrscht Jennifer sehr gut.
    Dabei konnte ich ihr Gesicht schauen und ihre schön wippenden prallen Brüste bewundern.
    Danach wechselten wir in die Doggy-Stellung.
    Ich beugte sie nach vorne auf die Bettkante, wobei ich sie leicht an ihren Haaren zog und mit der anderen Hand leichte Schläge auf ihren drallen Hintern gab.
    Wenn Jennifer in Fahrt kommt hält sie richtig gut dagegen.
    Während es immer lauter klatschte, wippten ihre prallen Brüste immer heftiger.
    Ein unfassbar geiler Anblick ist es, wenn sie dabei mit einer Hand die Brust bearbeitet.
    Anschließend legte ich sie aufs Bett, küsste, leckte und streichelte sie ausgiebig.
    Dabei musste ich immer wieder an ihre Brüste greifen, mit ihren Nippeln spielen, darauf steht sie.
    Es ging dann weiter in verschiedenen Stellungen.
    Zum Schluss wechselten wir zu spanisch, bei ihren prallen Brüsten ein Traum.
    Mein bester Freund flutschte zwischen ihren schönen Brüsten und landete immer vor ihrem Mund.
    Danach duschten noch gemeinsam, was sehr schön war und zugleich viel Spaß machte.
    Wenn die Dusche größer gewesen wäre, hätte es mal mit ihr in der Dusche getrieben.
    Zum Abschied gab es eine liebe Umarmung und ein Küsschen.

    Resümee:
    Wieder einmal eine perfekte Session.
    So lieb und dabei so versaut, einfach unfassbar geil.
    Sie hat wirklich Spaß bei dem was sie macht, was sie auch gerne zeigt und vor allem überrascht sie mich jedes Mal mit etwas Neuem.
    So wird s niemals langweilig - freue mich schon auf das nächste Mal.

    Danke, Jennifer


    Liebe Grüße
    X_RAY
    Zuletzt geändert von X_RAY; 11.11.2017, 20:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (13.11.2017), bernd.mairr (12.11.2017), STIFLER (12.11.2017), waldi69 (12.11.2017), Martin155 (11.11.2017), fdladies (11.11.2017)

    #2
    Ich bin echt verblüfft: In Hessen-Süd hatten wir die Dame tatsächlich noch nicht. Aber sonst:
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-23495428

    Kommentar


      #3
      Hallo liebe Stechergemeinde,

      gestern habe ich wieder die liebe Jennifer besucht, jedoch nicht wie gewohnt in der Magdeburger Straße 27 sondern, diesmal in der Hohenlohestraße 59a.

      Out of topic - welche Haarfarbe
      Bei meinem letzten Besuch in der Magdeburger Straße diesen Jahres hatte mich Jennifer gefragt, welche Haarfarbe ihr wohl besser steht - blond oder dunkelblond.
      Meine Antwort darauf dunkelblond und helleren Stränchen.

      Am Samstag stand dann der Besuch der Besuch an.
      Gut das ich eine Zeitreserve eingeplant hatte.
      Die Parkplatzsuche hat einige Zeit in Anspruch genommen.

      Zur Location
      Reihenendhaus mit separten Eingang zu einer Souterrainwohnung.
      Baujahr schätze ich so um 2000.
      Das Zimmer nicht üppig aber noch im Rahmen.
      Dusche nicht zu klein, bequem für 2 Personen.

      Zum Empfang/Vorspiel

      Wie üblich hat Jennifer mit Küsschen empfangen und zur meiner Überraschung in dunkelblond mit hellern Stränchen.
      Sie hat mir verraten, dass sie die neue Haarfarbe erst einen Tag hat.
      Kleidungswunsch wurde auch erfüllt, diesmal in einem schwarzen, enganliegenden, kurzen Lackkleid, welches sich perfekt an ihren Körper schmiegte und ihre Kurven nochmals betonte.
      Ein Anblick für die Götter.
      Danach durfte ich den Reisverschluss auf dem Rücken öffen und ihr das Lackkleid von Körper streifen.
      Wie in Zeitlupe genoss ich den Anblick, wie Zentimeter um Zentimeter ihren Körper freilegte bis sie völlig nackt war.
      Eine Beschreibung was dann folgte erspare ich mir, es gibt ausreichend Berichte über Jennifer, in denen ihre Vielseitigkeit und ihr guter Service beschrieben wird.
      Es gibt nichts was nicht schon beschrieben würde, also muss ich mich nicht in Wiederholungen verlieren.

      Resümee
      Jennifer überrascht mich immer wieder aufs Neue.
      Auch mein 10. Besuch wurde durch ein gesonderes Ergebnis geprägt.
      Bin immer wieder überrascht, wo Jennifer die Inspiration nimmt das Erlebte noch zu toppen.

      Danke, Jennifer



      Liebe Grüße
      X_RAY
      Zuletzt geändert von X_RAY; 20.05.2018, 22:33.

      Kommentar


        #4
        Besonderes Erlebnis?

        Hallo X_Ray! Ich vermute du meinst nicht ein "gesonderes Ergebnis" sondern ein "besonderes Erlebnis". Durch die Textvorgabe beim Schreiben passiert das sehr leicht. Danke für den schönen Bericht. Allerdings hast du uns neugierig gemacht, was du Gutes erlebt hast.

        Kommentar


          #5
          Fulda - Jennifer, wieder da ?

          Hey Leute , ist das die ? Jennifer ?
          Wäre ja echt das Osterei überhaupt wenn Jennifer zurück wäre. Hoffentlich dann in der Qualität wie sie uns verlassen hatte.

          Sk

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (23.04.2019)

            #6
            Zitat von skorpio7011 Beitrag anzeigen
            Hey Leute , ist das die ? Jennifer ?
            Wäre ja echt das Osterei überhaupt wenn Jennifer zurück wäre. Hoffentlich dann in der Qualität wie sie uns verlassen hatte.

            Sk
            Dann wäre ihre Anzeige nicht geschaltet!
            An ihrer Qualität zweifel ich nicht und hoffe das sie der Weg auch nach Kassel führt.����

            LG waldi69

            PS. Sie hat eine neue Handynummer!
            Zuletzt geändert von waldi69; 21.04.2019, 11:26.
            Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (23.04.2019)

              #7
              Wer ist denn "die Jennifer"?
              Wenn sie so legendär ist gibt es sicher ältere Berichte?
              Wenn sie eine neue Nummer hat ist es schwierig diese zu finden,fürchte ich.

              Kommentar


                #8
                Zitat von robin Beitrag anzeigen
                Wer ist denn "die Jennifer"?
                Wenn sie so legendär ist gibt es sicher ältere Berichte?
                Wenn sie eine neue Nummer hat ist es schwierig diese zu finden,fürchte ich.
                Zur Orientierung die alte Nummer

                https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-23495428

                LG waldi69
                Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Remus75 (25.04.2019), MMikee (23.04.2019), robin (22.04.2019)

                  #9
                  Sie ist doch in den Empfehlungen.
                  Leicht zu finden

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Jacky2014 (22.04.2019)

                    #10
                    Fulda - Jennifer, wieder da.

                    super, eine gute Nachricht!
                    Ich hatte sie schon abgeschrieben und aus meiner Kontaktliste entfernt.

                    Jetzt warte ich, dass sie in meinen Stammfickbezirk kommt.
                    Zwischenzeitlich habe ich die Stichwortwolken der Berichte angepasst.
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Remus75 (25.04.2019)

                      #11
                      War letzte Woche erstmals bei ihr. Für 30 Minuten 100,-- bezahlt.
                      Ist nicht billig, aber ihr Service, ihr Aussehen und ihr nettes Wesen rechtfertigen den Preis.
                      Werde sie definitiv wieder besuchen!
                      Gruß
                      Zwilling69
                      Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        waldi69 (01.05.2019)

                        #12
                        100€ für 30min
                        Was für Extras hattest du denn in der halben Stunde?
                        oder hattest du deinen Zwilling dabei?
                        Gruß Mike

                        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                        Kommentar


                          #13
                          Ja SIE ist wieder da...

                          Hallo liebe Kollegen,

                          ich habe zwar nie darüber berichtet aber insgesamt war ich glaube ich in 2016, 2017 und 2018 4mal bei Jennifer, 3x in Kassel in der Kantstr. und 1x in Fulda aber in einer eher unbekannten Adresse...
                          Und ich kann mich allem was gesagt wurde anschließen Jennifer ist nett, höflich, fröhlich, sieht super aus und ist doch versaut :-P

                          Habe diese Woche schon kontakt per WA aufgenommen und ja Sie ist zwar etwas teurer geworden aber die Stimme noch immer so SEXY, zwar sind die Bilder die alt bekannten aber ich weiß sie hat gute Gene ;-)
                          Ich weiß noch nicht wie ich es anstelle ob ich sie ein oder zwei Mal besuchen werde aber es wird schon passen und ich werde euch dieses Mal berichten.

                          Kurze Info zur Aktuellen möglichen Zweisamkeit mit diesem Engel… 304100, 454120, 604150…
                          Und die Specials sind: Av 50, Gb 30, St 50

                          P.s.: Das habe ich mich schon immer gefragt, was ist eigentlich das „SW“ das sie in ihrem Profil stehen hat???

                          Freundliche Grüße vom Widdder

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Widdder Beitrag anzeigen
                            Habe diese Woche schon kontakt per WA aufgenommen und ja Sie ist zwar etwas teurer geworden aber die Stimme noch immer so SEXY, zwar sind die Bilder die alt bekannten aber ich weiß sie hat gute Gene ;-)
                            Die Aussage, dass Jennifer teurer geworden ist, kann ich so nicht stehen lassen.
                            Früher wurden 20 Euro für ZK als Extra verlangt.
                            ZK sind jetzt im Grundpreis inkludiert.
                            Zitat von Widdder Beitrag anzeigen
                            Kurze Info zur Aktuellen möglichen Zweisamkeit mit diesem Engel… 304100, 454120, 604150…
                            Und die Specials sind: Av 50, Gb 30, St 50
                            Richtig ist, dass die Preise für Extras angepasst wurden.
                            AV +20 Euro, GB +10 Euro, Squirting ±0Euro

                            Kommentar


                              #15
                              [QUOTE=X_RAY;776793]Die Aussage, dass Jennifer teurer geworden ist, kann ich so nicht stehen lassen.
                              Früher wurden 20 Euro für ZK als Extra verlangt.
                              ZK sind jetzt im Grundpreis inkludiert.

                              Das stimmt natürlich habe ich vegessen Zk ist jetzt immer inklusive, danke X-Ray


                              Aber wofür steht denn nun eigentlich "SW"?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X