Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Elisa - T**ytraum 19J.! WOW!

    Nachdem es mir im Ruhestand von diesem Hobby doch etwas langweilig wurde und ich schön öfters über die Anzeige von ihr gestolpert bin, war der Ruhestand schneller vorbei als angenommen.

    Ein paar Stunden vorher telefonisch den Termin abgesprochen um auch sicher zu sein, dass die Holde auch zugegeben ist und sich der (für mich) recht weite Weg nach Worms auch lohnt.

    Erstmal zur Location: Tagsüber ist an Diskretion da nicht zu denken. Zudem ist auch die Treppe hoch noch eine weitere Wohnung. Die Suche nach einem Parkplatz in der Gegend war, zumindest zum Zeitpunkt wo ich da war, eine Katastrophe.

    Dann halbwegs pünktlich geklingelt, und sie hat mir auch persönlich die Tür geöffnet. Zwar stand ich nicht mit offenen Mund da wie in Ihrer Anzeige geschrieben aber es war schon im Negligee ein ziemlich beeindruckender Anblick Preislich waren 120460 ausgemacht.

    Doch erst nochmal zurück zur Location:
    Das Innere davon gestaltete sich als größer als man es von außen annehmen könnte. Dusche wurde angenommen und genutzt. Soweit ich sehen konnte war alles picobello sauber, selbst der Mülleimer im Bad war sauber und ein neuer Beutel war drin....keine Sorge so penibel bin ich nicht, aber ich wollte mein Kaugummi loswerden Eigentlich könnte man meinen, dass eine Putzkolonne kurz vor meinem Auftritt da durchgesaust wäre.

    Nachdem ich frisch geduscht ins VZ ging, sprang sie auch nochmal unter die Dusche und kam im Eva Kostüm zurück. Also optisch ist die Kleine wirklich (zumindest für meinen Geschmack!) ganz großes Kino. Recht zierliche Statur, schöne, feste Brüste, die kein Chirurg versaut hat, ein hübsches Gesicht, schöner Hintern, schöne Lippen (alle! ) etc.

    Kommen wir aber zum eigentlichen: Das war nicht ganz so überwältigend toll wie die Optik, aber definitiv nicht schlecht. Generell sind die jetzt aufgeführten Kritikpunkte jammern auf hohem Niveau:
    ZK mag sie nicht, war aber vorher abgesprochen und für mich ok. Dafür sind die Küsse ohne Zunge super.
    Am Anfang ist sie etwas zurückhaltend, auch was stöhnen etc. angeht. Bei der zweiten Runde war sie dann aufgetaut und auch etwas leidenschaftlicher bei der Sache. Wenn sie generell etwas Anlaufzeit braucht ist sie auf jeden Fall nichts für den Quickie.
    Nach der zweiten Runde fragte sie sogar noch nach einer dritten, aber das hätte ich konditionell nicht mehr geschafft Was mich beim genaueren Nachdenken doch etwas gestört hat, dass sie komplett aufhört sich zu bewegen wenn sie merkt, dass Mann kommt. Habe noch nie eine Frau so schnell von 180 auf 0 gehen sehen, aber nun gut. Wie gesagt, das Jammern befindet sich hier auf hohem Niveau.

    Verständigung mit ihr läuft super. Sie spricht sehr gutes Deutsch. Laut eigener Aussage ist sie seit 2 Jahren hier und macht ab und zu Urlaub in Ihrer Heimat.

    Zum Abschluss die Zusammenfassung als Schulnoten:

    Optik: 1+
    Location: 1
    Performance: 2+

    Wiederholungsgefahr für mich: 90 % ...10% Abzug weil Worms für mich am A**** der Welt ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (14.05.2018), lecketop (19.11.2017), Lugouw (12.11.2017), Jason123 (12.11.2017), Ananga (12.11.2017), Engel 287 (12.11.2017), Dennis King (12.11.2017), STIFLER (12.11.2017), SledgeHammer (12.11.2017)

    #2
    Hallo zusammen,

    ich war auch vor kurzer Zeit bei ihr und kann den Bericht nur bestätigen.
    Sie ist sehr freundlich, sieht lecker aus und wirkt natürlich.
    Die Brüste sind Natur und fühlen sich wirklich gut an. Leider fand ich den Service dann doch etwas....wie soll ich sagen....unterkühlt.
    Es wirkt alles sehr professionell und man merkt, dass sie ihren Job macht.
    Bei mir kam kein wirkliches GF6-Feeling auf.

    Es begann schon damit, dass sie meinen besten Freund zu Beginn mit einem Feuchttuch reinigte.......ich kam gerade aus der Dusche
    Vielleicht bin ich da etwas empfindlich. Aber ich mag solche Aktionen absolut nicht, zumal ich stets vorher dusche und auch immer sauber rasiert bei den Ladies aufschlage.
    Aber für mich ist das ein Stimmungskiller.

    Nun gut, nachdem sie mich nochmals gereinigt hatte, kam sie ziemlich schnell zur Sache.
    Kaum streicheln oder Körperküsse....ZK sowieso nicht, ist aber ok!

    Nach gefühlten 30 Sekunden begann sie mit dem BlowJob, der ganz ok war.
    Aber leider nicht wirklich tief, eher ein Nuckeln an der Eichel.....aber noch ok.

    Als ich dann Kampfbereit war, bat ich sie auch direkt aufzusatteln und es begann der bessere Teil des Besuches.

    Sie ritt mich wirklich schön und es machte Spaß sie dabei zu beobachten.
    Ich liebe das, wenn die Frau in die Hocke geht und sich mit schön langem Hub auf der Stange bewegt

    Wir wechselten nach geraumen Zeit in die Missio.......Doggy war nicht so gut möglich, da sie wirklich sehr klein ist und der Größenunterschied zwischen uns ist definitiv zu groß.
    Aber die folgende Missio war nicht übel. Ich konnte schön in sie eindringen und mich bewegen wie ich wollte. Sie öffnete ihre Beine bereitwillig und lies sich auch etwas heftiger stoßen.
    Somit dauerte es nicht lange und ich schoss ab.
    Die im anderen bericht beschriebene Tatsache, dass sie sehr schnell von 180 auf 0 kommt, kann ich bestätigen.
    Kaum AST, eher ein schneller Abschluss des Jobs.

    Fazit: Insgesamt nicht schlecht. Aber auch kein Knüller. Sie ist wirklich hübsch und wirkt recht sympathisch, wenn auch etwas zu distanziert....für mein Empfinden.
    Blasen war nicht so toll, Poppen ganz gut....wenn auch mit wenig Leidenschaft.
    Zuletzt geändert von egglo85; 15.11.2017, 08:58.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (14.05.2018), Ananga (15.11.2017), HotGun (15.11.2017)

      #3
      Elisa in Worms

      Gestern abend habe ich Elisa kurz vor Ihrem "Feierabend" besucht. 70 Euro/30 Minuten. Sie ist wirklich sehr hübsch und die Figur läßt keine Wünsche offen. Tolle Naturbrüste und ein knackiger Hintern. Zuerst habe ich sie am Rücken und auf Ihrem süßen Popo zärtlich massiert und gestreichelt. Wir gingen dann zum Küssen über. Hier war sie sehr zärtlich und liebevoll. Danach ein gefühlvoller BJ und anschließend auf meinen Wunsch in die Missio. Das ging allerdings vor lauter Aufregung relativ schnell, war aber trotzdem sehr befriedigend. Danach bekam ich noch eine kleine Massage und noch weitere Streicheleinheiten. Alles sehr GF-mäßig. Fingern mag sie nicht, aber außen streicheln ist möglich. Elisa ist eine sehr tolle junge Frau, die ich sicher wieder besuchen werde, dann aber etwas länger. Man kann sich zwischendurch auch sehr gut mit ihr unterhalten. Für mich war es ein perfektes Date.

      Kommentar


        #4
        Ich fürchte da werde ich wohl auch mal hinreisen müssen. Meine Güte, sieht die delicious aus.

        Kommentar


          #5
          Worms - Elisa - T**ytraum 19J.!

          Was für ein Start in 2018 :)

          Ein traumhaftes Date mit einer superzärtlichen Frau.
          Inzwischen mein 2. Date in Worms und mein 4. Date insgesamt mit ihr.
          Jedesmal ist ein neues Erlebnis welches mich immer neugieriger macht auf das nächste Date.

          Wer auf zaertlichen GF6 steht mit einer jungen zierlichen Maus ist hier definitiv richtig.

          Zur Optik gibt’s eigentlich nichts weiteres zu sagen, ihre Bilder sind Orginal und aktuell. Sie selbst duftet frisch geduscht und war wunderbar frisch rasiert.

          Das Ambiente ist gepflegt und sauber wie es meiner Ansicht nach auch sein sollte.

          Fazit:
          Für 150460 ein Date wie es sein soll.... traumhafte Frau, super leidenschaftlicher Service, schönes Ambiente..... dafür nehme ich auch gerne die Anreise von KA in kauf.

          Kommentar


            #6
            Ups
            War gestern bei ihr...hätte besser alle Berichte gelesen als nur Eure...zB :
            https://www.ladies-forum.de/showthre...336#post688336
            Man(n) lernt nie aus. .

            Kommentar


              #7
              ... das heißt, dass Dein Erlebnis gut oder schlecht war?

              Kommentar


                #8
                Zitat von vincent_mannheim Beitrag anzeigen
                ... das heißt, dass Dein Erlebnis gut oder schlecht war?
                Bisle suchen....dann hättest das gefunden...
                https://www.ladies-forum.de/showthre...336#post688336

                Kommentar

                Lädt...
                X