Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehr früh in Nürnberg

    Hallo zusammen,

    ich werde in nächster Zeit öfters nach Nürnberg kommen und bin ein absoluter Frühaufsteher. Kennt jemand Adressen, die auch schon um 7 oder 7:30 Uhr schon (oder noch) geöffnet sind?

    Gruß Martin

    #2
    Frühaufsteher

    Guten Morgen, Frühaufsteher,

    kenne leider nur eine: Cora bei FL zu finden. Sie ist ab 7.00 oder 8.00 Uhr bereit. Service und Preis ortsüblich.

    Gruß
    capri

    Kommentar


      #3
      hier geht es früher

      . ja hier bei dieser lady mit voranmeldung auch ab 6.00 früh mhttp://www.frankenladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einzelansicht.asp?hLdGb=148&LdGb=4&AID=1353043&BL= 9621&RNR=1192&GO=1&FP=0&AZ=B&stID=1&LadSite=1&LstI D=&FstID=öglich und sie ist super
      Zuletzt geändert von pocoklidi; 30.01.2007, 08:59.

      Kommentar


        #4
        sie ist in fürth hier die nummer 0911-419 45 46 viel spass

        Kommentar


          #5
          zu offensichtlich

          @martin

          ich würde pocoklidi nicht trauen, denn seltsamerweise haben alle seine Beiträge mit dieser Claudia zu tun. Erst war er bei ihr dann sucht er sie, hier stinkts nach Eigenwerbung

          so long
          der Eindringling :cool:
          Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

          "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

          George Orwell

          Kommentar


            #6
            ja das stimmt zuerst hatte ich sie gesucht und dann war ich bei ihr aber das hier im forum nichts neues oder gehst du zuerst dorthin und dann suchst du sie also blödsinn diese kommentar und 2 ich mache keine werbungen wie andere!


            mfg. pocoklidi

            Kommentar


              #7
              so früh schon ? Mein Gott aber um die Zeit kann ich nicht ans poppen denken

              Kommentar


                #8
                früh ?

                @ martin

                .... sieh mal da:

                http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4

                D***
                Zuletzt geändert von Sündenbock; 22.10.2009, 20:35. Grund: Wunsch der Dame

                Kommentar


                  #9
                  früh poppen...

                  Servus challenge4u,

                  ja es gibt eben Männer, die früh am Morgen ihre "Morgenlatte" gleich umlegen möchten, grins. Als Neuling heiß ich Dich Willkommen im Forum.

                  Gruß an alle Gleitsportler

                  Kommentar


                    #10
                    früh poppen...

                    Servus mar123tin,

                    soweit ich weiß ist das Laufhaus (Frauentormauer 80) rund um die Uhr geöffnet ! Bis zu 30 Frauen arbeiten dort, früh am Morgen wirst Du aber höchstens 8-10 antreffen. Am Montag, den 12.2. ist dort mal wieder ein FKK-Tag. Du kannst bereits mit 40€ poppen, franz. kostet 30€. Franz + GV kostet einen Fuffi.

                    Gruß an alle Gleitsportler

                    Kommentar


                      #11
                      in der frühe

                      ich persönlich finde
                      um so eher in der frühe desto besser
                      denn da sind meist noch nicht so viele kollegen unterwegs :D
                      und habe das problem vom besetzt sein der dame nicht
                      voraussetzung dafür aber ist das die dame dann auch zu der zeit ihre dienste anbietet
                      mein tipp wenn es hießt von 11.00-23.00 uhr
                      rufe ich einen tag vorher an und frage ob sie nicht schon um 10.00 uhr zeit hätte weil ich um 11.00 uhr keine zeit mehr hätte und bis jetzt ging das immer klar hatte noch keine probleme damit
                      grüße an euch alle

                      pike

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X