Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Erfenbach - Olivia aus Polen

    Hallo Liebe Freunde
    Wollte mal ein kurzes Statement abgeben über meine favoritin in KL.Nach ihrer Ankunft am Freitag habe ich direkt einen Termin gemacht der wie immer eigentlich zeitlich fast zu kurz war und es waren schon 1,5 h.
    Die Frau ist der Hammer an ihr stimmt einfach Alles.Von der Figur bis zum Service alles Top. Die wichtigste Frage für alle,Preise ortsüblich 130460 finde ich für ihren Service total in Ordnung.
    Wer das Paradies in Erfenbach weiß das man dort nicht enttäuscht wird und schon garnicht von Olivia!!!
    Andere Frauen kannte ich mal aber das ist lange her seit Olivia dort arbeitet ist sie die Nummer 1.Vom liebevollen zärtlichen Sex bis zum leidenschaftlich wilden alles möglich,sie nimmt ihren Job wirklich sehr ernst und hingabevoll.Einzelheiten sprecht ihr selbst mit ihr ab.Sprechen so wenig Leute englisch oder traut ihr euch nicht.Wer sie nicht besucht verpasst auf jeden Fall was im Leben. Jedesmal wenn sie wieder abreist fehlt etwas und ich warte voller Ungeduld auf ihr Wiederkommen.
    Also Leute besucht sie,sie ist jeden aber auch wirklich jeden Cent wert und ihr verlasst sie in jeder Beziehung für euch und für sie zufriedenstellend.
    Behandelt sie gut sie ist ein liebevolles Wesen das uns lange erhalten bleiben soll.
    Traut euch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Noxi (13.11.2017)

    #2
    Olivia aus Polen

    Danke für den Bericht, hab die Lady auch schon auf dem Radar gehabt und war mir aber nicht sicher.
    Auch ist gerade meine 2te Favoritin in der Zollamtstraße da. Was ich nicht ganz verstanden habe, spricht Sir nur Englisch?

    Kommentar


      #3
      Olivia aus Polen

      Sie spricht nicht sehr viel deutsch lieber englisch aber für die schönste Sache der Welt geht es auch ohne gutes englisch.Aber wirklich alles top aus meiner Sicht.Ausprobieren!!!

      Kommentar


        #4
        Confirm Very good Service

        Huhu... also ich glaube das zwar schon mal über dir Dame berichtet wurde, aus aktuellem Anlass häng ich mich hier noch mal mit dran....
        Generell ist das Paradies in der Rotenberger 5 eine der solidesten Adressen in Kaiserslautern
        Es werkeln dort ausschliesslich ü-30 Damen polnischer Herkunft. Fast ohne Ausnahme haben diese eine normale frauliche Figur. Was Bilderehrlichkeit in der Werbung, Serviceabsprache, guten Service, Hygiene und Sauberkeit angeht, gibt es keine vergleichbare Adresse in Kaiserslautern.
        Olivia ist mit ein Grund dafür, das ich das hier mit gutem Gewissen schreiben kann. Ihr deutsch reicht für Serviceabsprachen allemal... Wer aber ,wie ich ,auch mal auf etwas small Talk Wert legt, der sollte englisch oder eben polnisch beherrschen . Achso, ich glaube das ich ihren service gut finde und deshalb mittlerweile Stammgast bin sollte ich auch erwähnen....

        Kommentar


          #5
          ich bin etwas überfordert.

          Handelt es sich hier um die gleiche Olivia - die Bilder weichen doch deutlich ab. Handynummer und Adresse sind identisch?

          http://www.kaiserslauternladies.de/S...a-8266870.html

          Kommentar


            #6
            ein und die selbe

            kurze knallrote Haare sind aktuell... Schulterlang blonde strähnen ist Geschichte... ist aber alles die gleiche Dame

            Kommentar


              #7
              ZK?

              Wenn der Service so gut und ehrlich ist, wie sieht es da mit Zungenküssen aus?

              In der Setcard sind nur Körperküsse angegeben? Für mich als Kuss-Fan schon ziemlich wichtig bei der Vereinbarung eines Dates...

              Gruß
              Guard73
              Sex ohne küssen ist kein Sex!

              Kommentar


                #8
                Hi sicherlich auch eine Sympathiefrage wie bei vielen anderen Ladys auch. Ich hab keine Probleme gehabt.Aber ich habe auch schon festgestellt das einige Frauen sich das offen lassen und temporär entscheiden. Muss man ihnen auch zugestehen.Falls Jemand zum Beispiel nicht gut bestückt mit Zähnen ist,dann macht das bestimmt keine Freude. Aber man kann ja fragen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  guard73 (16.11.2017)

                  #9
                  Männer ruft sie an und fahrt hin! Das schreit nach Wiederholung, ehrlich. Ich sehe es an mir
                  Gruß Bruno

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    guard73 (16.11.2017)

                    #10
                    Änderung in Setcard

                    Hallo Leute,

                    hat sie jemand mal darauf angesprochen, dass ZK ein Auswahlkriterium für die Vereinbarung eines Dates sein können? Es sind nämlich in der aktuellen Anzeige auch ZK unter Service aufgeführt.

                    Also ich kann nur sagen, dass ich so gut wie nie Probleme mit SDL's hatte, die ZK unter Service gelistet hatten, diese auch zu bekommen - bin also wohl ein sympathischer und hygienisch einwandfreier Typ...

                    Es sei denn beim Telefonat nochmal die Richtigkeit des Punktes ZK erfragt und dann zur Antwort erhalten: "Das muss ein Fehler von Ladies.de sein..." - dann halt von einem Besuch abgesehen.

                    Allerdings schon Hostessen aus den Empfehlungen (oder Empfehlungen von Lochschwagern per PN) besucht, welche das Thema ZK mit "Die sind was privates, gehören nur meinem Partner..." verneinten - dann war eben deren Service für MICH persönlich nicht schlecht, allerdings nicht so berauschend wie von den Empfehlenden beschrieben.

                    Ich werde wohl mal einen Versuch starten - wenn's klappt, folgt auch mal wieder ein Bericht.

                    So long - Gruß
                    Guard73
                    Sex ohne küssen ist kein Sex!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      roadhouse (16.11.2017), Bruno77 (16.11.2017)

                      #11
                      Der geschuldete Bericht

                      Hallo Leute,

                      da ich ja schon länger nicht als Berichterstatter tätig war, und ich es ja auch angekündigt hatte, hier nun mein Bericht.

                      Gegen 13:00 Uhr bei Olivia angerufen und Service und Tarife erfragt - dabei wurden die ZK von IHR in der Aufzählung genannt - schon mal positiv! Bin aber nicht gleich auf einen Termin gesprungen, da ich noch anderweitig zu tun hatte. Verblieb also mit Ihr so, dass ich mich nochmal melde.

                      Dann um ca. 15:00 Uhr nochmal angerufen und einen Termin für 16:00 Uhr vereinbart. Ca. 2 Minuten nach Ende unseres Telefonats kam eine SMS von Ihr, ob auch 16:10 Uhr ginge? Also nochmal 16:10 Uhr rückbestätigt.

                      Pünktlich zum vereinbarten Termin bei Ihr aufgelaufen. Auf der letzten Treppe zu Ihrem Appartement gerade noch mitbekommen, wie mein 'Vorstecher' das Appartement verließ und herzlich verabschiedet wurde. Also kurz aus Diskretionsgründen auf der Zwischenetage innegehalten, dann zu Ihr hoch.

                      Nette Begrüßung, kurze Serviceabsprache, Getränk und Waschung angeboten bekommen, die ich auch beide nutzte. Da ich ja von 'Unterwegs' zu Ihr bin, die Dusche also schon etwas her war, gefragt ob es okay sei, wenn ich mich kurz komplett abdusche? Dies wurde mir freudig gewährt und auch bestätigt, dass Sie dies sogar begrüßt, wenn die Gäste eine Dusche einer Waschbeckenreinigung vorziehen. Ich bräuchte mir auch keine Gedanken machen, Zeit läuft erst wenn beide auf dem Zimmer und Sie habe auch keine so knappen Folgetermine, wie bei mir und dem vorherigen Gast - also genug Zeit.

                      Nachdem ich fertig mit der Dusche war, verschwand sie auch noch eine gefühlte kleine Ewigkeit im Bad - was ja aber gut ist - Hygiene geht vor!

                      Auf den eigentlichen Akt gehe ich jetzt nicht detailliert ein. Ehrlicher, handfester Gf6. Auf meine Wünsche beim Französisch ging sie gerne ein und praktizierte auch zum Teil richtiges Deepthroat.

                      Achso, Thema Zungenküsse - JA waren Bestandteil unseres Dates - waren jetzt vielleicht keine 'Offenbarung' in diesem Gebiet, aber durchaus als Zungenkuss zu bezeichnen. Und ehrlich, da Sie nicht nur gewähren ließ, sondern auch immer wieder mal die Initiative ergriff und einforderte.

                      Fazit:
                      Solide Nummer mit durchaus gegebener Wiederholungsgefahr!

                      Gruß
                      Guard73
                      Sex ohne küssen ist kein Sex!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Berichter (19.11.2017), Bruno77 (16.11.2017), Pinsel71 (16.11.2017), perltau (16.11.2017)
                      Lädt...
                      X