Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - TS Bambi

    Ein großes Hallo ins Forum,

    das hier wird mein erster Beitrag, aber nicht meine erste Erfahrung mit einer TS.
    Bambi hatte ich schon Wochen im Auge und heute nacht habe ich die süße besucht.
    80430, netter Empfang, Cola bekommen und mich der Kleidung entledigt.

    Während ich an der Cola schlürfte, ging die liebe unaufgefordert in die Knie und verwöhnte mich.
    Nach gekonntem französisch (sie hat sich wirklich mühe gegeben) revanchierte ich mich bei ihr. Alles gummiert versteht sich.
    Sie wurde immer geiler, stöhnte, hob ihr becken immer wieder an und zeigte mir mit einem innigen Blick, dass ich in sie kommen soll.
    Ihre Haut war unglaublich weich und insgesamt wirkte sie gepflegt und roch sehr angenehm.
    Ich griff an ihr Becken, drehte sie bestimmt auf den Bauch, liebkoste ihren Po und lochte danach langsam ein. Sie hielt vernünftig gegen und bewegte ihr Becken rythmisch mit. Langsam konnte ich härter und tiefer in sie eindringen, der Anblick war im Doggy einfach traumhaft mit dieser kleinen Maus vor mir und meinem Penis komplett in ihrem Po.
    In der Missionarstellung ist sie schließlich gekommen und ich durfte auf Ihre feinen gemachten Brüsten spritzen.
    Insgesamt war ich bestimmt 1h bei ihr, überhaupt kein Zeitdruck.

    Ich besuche sie defintiv nochmal in den nächsten Tagen.

    Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (17.11.2017), Bubianonym (14.11.2017), Raven84 (13.11.2017)

    #2
    Auweia. Ein Bericht ohne genaue Auflistung der Preise. Da bricht bestimmt die Hölle los. Wenn die Götter des Forums das erfahren, dann erleben wir die Apokalypse.

    Kommentar


      #3
      Welches Problem hast Du eigentlich?

      Zitat von General of love Beitrag anzeigen
      ... Da bricht bestimmt die Hölle los. Wenn die Götter des Forums das erfahren, dann erleben wir die Apokalypse.
      und gestern in einem andere Thread:

      Zitat von General of love
      Oha. Da hat XXX wohl in ein Wespennest gestochen. Man hat sich erdreistet, die Bosse zu kritisieren und auch noch manchen Schreiberling im Forum.
      Hast Du ein Problem mit Obrigkeiten, mit Regeln, mit Hierarchien? Ist Dir jemand von den Mods so auf den Sch*** (ich meine natürlich Schlips...) getreten, dass Du Dich so despektierlich äußern musst?

      Sorry, Mod's. Das musste jetzt einfach mal ein OT sein...
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Raven84 (18.11.2017), Senex (17.11.2017)

        #4
        Zitat von General of love Beitrag anzeigen
        Auweia. Ein Bericht ohne genaue Auflistung der Preise.
        Zitat von Larslust Beitrag anzeigen
        80430,
        Zumindest habe ich den Preis gefunden

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Zumindest habe ich den Preis gefunden
          Womit ja nun wohl klar sein durfte, dass es sich in Post #2 um eine völlig überflüssige Auslassung handelte.
          Und damit zurück zu Bambi.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          Lädt...
          X