Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Jessica - Geiler Skinny Body

    Hallo
    Ich besuchte heute mal die Jessica,sie öffnete gleich in schönen Dessous und war sehr nett.
    Fotos stimmen zu 100% Body ist ein Hammer Skinny Body und von dem war ich auch sofort gefangen.
    Ich konnte einfach nicht mehr gehen bei dem Anblick.
    Ganz schlanke lange Beine ,flacher Bauch und schöne A - Tittchen .
    Kurz und knapp ein Wahnsinns Body zum niederknien .
    Wir vereinbarten dann die Preise sie nannte mir 50430 und 100460 .Wohnung ist groß schön eingerichtet und sehr sauber .
    Ich investierte mal 50 Euro und sie zog sich vor mir aus fand ich sehr geil und zog sich halterlose schwarze Strümpfe an .Zu trinken bot sie mir nichts an Dusche auch nicht,war aber kein Problem ich hatte kurz vorher zuhause geduscht.
    Sie startete dann im stehen mit küssen und schmusen.
    Und sie zog mich dann nach kurzer Zeit auf das Bett .Sie legte sich hin war ein echt geiler Anblick, und ich leckte ihre Muschi ausgiebig richtig schön nass wurde sie.Ihr Body ist topgepflegt und alles sehr wohlriechend.
    Plötzlich klingelte es an der Tür und sie sprang auf und ging zur Tür der totale Abtörner ein paar Minuten später das gleiche nochmal.
    Sie kam dann wieder in die Kiste, ich leckte noch etwas ihre Spalte dann fing sie an mit F nicht sonderlich tief aber vom Druck her nicht schlecht.Während sie geblasen hat präsentierte sie ihren Body schön so dass man überall rankam ich fingerte dabei ihre Muschi wo sie erst mal protestierte als ich ihr den Finger reinsteckte es dann aber zuließ .
    Sie drehte sich dann um und streckte mir keck ihren Hintern entgegen,sie fädelte ein wollte sie unbedingt machen hielt sich am Kopfteil vom Bett fest und schmiss ihre schwarze Mähne nach hinten.
    Ich fickte sie mal Doggy ein paar Minuten durch, dann drehte ich sie um in die missio sie legte fast automatisch ihre langen schlanken Beine auf meine Schultern und ließ sich richtig hart durchficken.
    Mir war klar dass ich das nicht mehr lange durchhalte , dieser absolut geile Skinny Teeny Body vor mir, die Knospen an ihren A-Tittchen standen waren richtig schön hart und diese enge nasse Muschi .Gleitgel kam übrigens nicht zum Einsatz.
    Mir kam es dann auch in der missio sie ließ mich noch lange auszucken und entsorgte dann den Gummi.
    Zeit war bereits um und ich zog mich an und verließ die Wohnung.
    Wurde noch mit Küsschen links und rechts verabschiedet.

    Pro :
    Grosse saubere Wohnung
    Hammer Skinny Body
    Sehr gepflegt und wohlriechend
    Sehr nett über die ganze Zeit

    Contra
    Etwas zurückhaltend
    Eingeschränkter Service
    Leidenschaft hat mir gefehlt
    Die ständigen Unterbrechungen durch das zur Tür laufen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Scada (20.02.2018), manni62 (13.11.2017), seeker (13.11.2017), xStylerx (12.11.2017)

    #2
    eine gute 3,0...!

    Freunde der Sonne,

    ich war heute Abend aufgrund der sehr ansprechenden Bilder bei Ihr.
    Ich mach es mal ganz kurz:

    Pro:
    -brutal skinny, Kf 32
    -bildhübsch
    -sehr freundlich
    -absolut gepflegt

    Contra:
    -Zeit wird nicht eingehalten
    -Performance gleich null
    -versteht nur das, was Sie auch hören möchte

    Fazit:
    Man merkt, daß Sie noch nicht lange im Geschäft ist. Sie bietet 50/30 an, was bei Ihrer Schönheit absolut unschlagbar ist. Ich war aber genau nach 15 min inkl. anziehen wieder draußen, hatte das Gefühl, daß es Ihr keinen Spaß macht und hab dann das Trauerspiel schnell mit der Hand selbst beendet. Keine Küsse, etc..
    Dennoch, kein verbranntes Geld, die Pussy von Ihr ist halt auch brutal eng und es macht Spaß Sie zu vögeln -der Anblick! Eventuell etwas für GF6 Freunde!

    beste grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (28.11.2017), xStylerx (18.11.2017), Pale Rider (18.11.2017)

      #3
      Garantiert kein GFS!

      Zitat von arsch_ficker Beitrag anzeigen

      Contra:
      -Zeit wird nicht eingehalten
      -Performance gleich null
      -versteht nur das, was Sie auch hören möchte

      ...

      Eventuell etwas für GF6 Freunde!
      Ich stimme deinem Bericht in weiten Teilen zu und war diese Woche zwei Mal bei ihr, weil sie optisch genau in mein Beuteschema fällt (umwerfend schöner Körper, Fotos passen zu 100%) ... nur, dass sie mit dieser Peformance und ohne Kommunikation etwas für GFS-Freunde sein soll, das macht nun gar keinen Sinn. Sie ist nicht unfreundlich und macht beim Sex auch annehmbar mit, das FM ist einwandfrei und fingern wird auch ohne Murren akzeptiert (etwas Vorbereitung mit der Zunge würde ich allerdings empfehlen).

      Kommunikation ist unerwünscht - beim Erstbesuch konnte sie noch etwas Deutsch, beim zweiten Mal nur noch Ungarisch bis ich mich wieder angezogen habe - da kamen dann auch wieder ein paar deutsche Worte. Küssen ist nicht erlaubt und selbst ein Küsschen auf die Wange wird nur bei der Verabschiedung akzeptiert. Wenn die Zeit noch nicht um ist, lässt sie sich nochmal Richtung Bett winken und regungslos Zärtlichkeiten über sich ergehen, während sie Richtung Fernseher lächelt. Zeit wird also irgendwie schon eingehalten - nur nicht so, dass es sich lohnen würde, dafür zu bleiben.

      Beim ersten Mal habe ich 30 Minuten für 50 Euro genommen und beim zweiten Mal mehr. Weitere Besuche sind aufgrund der Optik durchaus möglich. Mit Sicherheit werden es nicht nochmal mehr als 30 Minuten, deren Ablauf exakt so aussehen wird wie bei den zwei bisherigen Besuchen: Geldübergabe, Duschen, Rammeln, Duschen, Anziehen, Gehen! Wer etwas GFS-mäßiges sucht, wird hier nicht fündig!

      Das klingt jetzt zwar alles nicht wahnsinnig positiv aber ich glaube, sie ist über diesen Bericht nicht böse, wenn er ihr falsche Erwartungen und unerfüllbare Ansprüche erspart. Und wer nicht mehr erwartet, wird mit Sicherheit Zufrieden sein!
      Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
      Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
      ... wäre auf Dauer auch langweilig!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SledgeHammer (18.11.2017), L.Figo69 (18.11.2017), Engel 287 (18.11.2017)

        #4
        Zeit wird also irgendwie schon eingehalten - nur nicht so, dass es sich lohnen würde!

        Freunde der Sonne,

        der Satz von Pale Rider "Zeit wird also irgendwie schon eingehalten - nur nicht so, dass es sich lohnen würde!",
        trifft es eigentlich absolut! Dem stimme ich zu 100% zu!

        Pale Rider hat es irgendwie viel diplomatischer umschrieben als ich!
        Dennoch muß sich jeder selber die Frage stellen, ob es zielführend ist noch 15 min "totzuschlagen" mit einer gewissermaßen bildschönen Frau, die -ich zitiere Pale Rider:

        "regungslos Zärtlichkeiten über sich ergehen lässt , während sie Richtung Fernseher lächelt".

        -Für mich war es nicht zielführend, da muss/sollte sich jeder aber selbst ein Bild davon machen.

        Erwartet also nicht zu viel, sonst werden Eure Erwartungen/Ansprüche nicht erfüllt werden!

        beste grüße

        Kommentar


          #5
          Jessica, unmotiviert aber günstig.

          Hallo Leute,

          War heute vormittag die Jessica besuchen.
          Vorab sehr sehr hübsche Frau finde ich.
          Location is okay. Sie war geduscht und spielbereit, dennoch machte sie einen noch sehr müden Eindruck als sie mir die Tür öffnete.
          Hatte den Termin gestern mit ihr ausgemacht.
          Entschied mich vor Ort für 50430.
          Mit OV und GV mit 2 stellungswechel.
          Als ich aus der dusche kam gings auch schon los.
          Conti in Mund und gleich drüber über den kleinen ohne jegliche Handarbeit oder Vorspiel.
          Nach ein paar min und wenig handeinsatz rührte sich dann doch noch was.
          Wollte von ihr geritten werden, aber sie bewegte sich kaum. Von Reiten kann man nicht sprechen.
          Bat sie doch lieber gleich auf doggy umzusteigen.
          So eng wie sie war so lustlos war sie auch,leider.
          Nach ein paar min doggy half ich per hand nach den Conti zu füllen.bei so einer lustlosen Gespielin kommt bei mir auch kein spaß auf.
          Dusche danach dankend abgelehnt.
          Nach nicht ganz 20 min war alles vorbei.
          Sie ist leider viel zu passiv und mit dem Kopf immer wo anders nur nicht bei der Sache.
          Dass positive war der günstige Preis für diese in meinen Augen bildhübsche Frau.

          Fazit:
          Einmal schnell drück ablassen okay.
          Wiederholungsfaktor leider nein.

          Vielleicht macht ja jemand andere Erfahrungen wie ich.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Apollo (19.11.2017), arsch_ficker (19.11.2017), xStylerx (19.11.2017)
          Lädt...
          X