Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Sophia!

    Hallo,

    120% Wiederholungsgefahr

    heute Abend war ich bei diesem Traum von einer Frau. Wohl bemerkt ist sie nur etwas für Liebhaber von molligen Frauen. Dafür bietet sie aber einen wirklich schönen Körper, traumhafte geile und riesige Titten und einen prächtigen großen runden Arsch.

    Sophia ist äußerst freundlich und sehr zärtlich. Wir einigten uns auf eine halbe Stunde für 80 €. Habe am Ende aber nochmal 20 drauf gelegt, weil es wirklich toll war und ich insgesamt fast zwei Stunden bei ihr war. Das lag hauptsächlich daran weil bei uns einfach die Chemie gestimmt hat. Offensichtlich habe ich ihr auch gefallen und das hat man gemerkt.

    Wir haben besprochen was ich machen möchte und da ich keine all zu ausgefallenen Wünsche hatte/habe, ging es recht zärtlich los. Einige Streicheleinheiten und diverse Küsse auf Mund, Hals und Nacken. Dann durfte ich ihren BH aufmachen und direkt ihre göttlichen Riesenmöpse durchkneten. Diese sind wirklich enorm groß. Aber genau nach meinem Geschmack.
    Weiter ging es auf dem Bett mit weiteren Küssen und Streicheleinheiten. Zungenküsse eher weniger, dafür aber sehr sinnlich und erotisch. Ich durfte ausgiebig ihre Brüste verwöhnen, kneten, massieren, dran lutschen. Wirklich toll. Auf meinen speziellen Wunsch hat sie sie mir auch, offensichtlich gerne, ins Gesicht gepresst. Das war wirklich mega geil. Gelutscht hat sie leider nur mit Gummi, dafür war das aber eigentlich ganz gut. Danach noch lange mit ihren Titten gespielt um sie dann lange und ausgiebig in der Missio zu ficken. Göttlich der Anblick dieser riesigen Titten wie sie im Takt hin und her wackeln. Dann nochmal in doggystyle gewechselt, was auch sehr geil war. Ihr Arsch ist schön groß und griffig. Leider mag sie keine harten Schläge auf den Arsch, was aber nicht weiter schlimm war. Dann wieder zurück in die Missio. Konnte sie richtig hart stoßen, das ganze mit autenthischem Stöhnen. Bis ich irgendwann die ganze Ladung ins Gummi spritze. Was für ein geiles Erlebnis.

    Haben uns anschließend noch kuschelnd unterhalten, relativ lange und somit die halbe Stunde locker um das Dreifache überzogen. Interessant war dabei weil wir über alles mögliche gesprochen haben. Insbesondere über diverse Bewertungen, in Foren oder auf kaufmich. Da war es wirklich sehr interessant mal die andere Seite der Medaille zu hören. Vor allem hat sie von einer Bewertung gesprochen, in welcher der Mann sie schlecht bewertet weil sie patzig auf eine Frage mit einem Dildo antwortete. Wenn man aber hört wie dieser Mann sich gegenüber ihr verhalten hat, ist es kein Wunder dass man so reagiert. Will hier gar nicht weiter ausholen. Nur eins sei gesagt. Wenn man freundlich, höflich und nicht unverschämt zu Sophia ist, ist sie ebenso zu einem selbst und macht den Sex einmalig mit ihr. Gibt leider immer wieder Männer die denken die Frau gehört dem Mann für lausige 50 € und der Mann kann sie dann so respektlos behandeln wie er möchte. Dann brauch sich der Mann aber auch nicht wundern, wenn die Dame lustlos ist und nicht 100% mitgeht.
    Die schlechten Bewertungen die zu Sophia kursieren, sind absolut ungerechtfertigt. Und stammen wohl von Männern welche das Wort Respekt nichtmal buchstabieren können.
    Ansonsten kann ich sie jedem bedenkenlos empfehlen.

    Wer auf mollige Frauen mit riesigen Titten steht, ist bei ihr bestens aufgehoben.

    Die Location ist in der Hansastraße von außen unscheinbar im Rheinhafen. Innen sehr gepflegt, hell, und ordentlich. Sauberes Bad. Eine Dusche vorher und nachher wurde mir direkt angeboten. Ebenso Handtücher. Kein Vergleich zu Locations wie die Schillerstraße oder Gartenstraße.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RTF (05.02.2020), veva (26.12.2017), Ananga (15.12.2017)
Lädt...
X