Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lory- Endlich wieder zurück!
Werderstr. 17
28199 Bremen
bei Lory
0151-45773971
** Süße Perle LORY **

Heiße Blondine will dich heute noch spüren.!

Komm vorbei und lass einmal alle Sorgen zuhause, hier wirst du deinen Tag genießen können mit viel Spaß.

Sie bietet einen TOP-Service, der dich verzaubern wird.

Sie wartet auf Dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Lory- Endlich wieder zurück!

    Moin Jungs,
    ich habe am Samstag die Lory in der Werderstr. besucht, vorweg der Bericht wird ein positives Fazit nach sich ziehen.

    Um 16 Uhr angerufen und Termin für 17 Uhr ausgemacht, Name und Dauer (1 Std.) angegeben, wirklich eine nette Stimme, wenn das Aussehen nur 70 % davon erfüllt, wird’s super, angekommen und es wurde zum Glück schnell der Türsummer betätigt, normal hasse ich diese Adresse, selbst am Wochenende um 17 Uhr war dort noch die Hölle los, aber egal, geöffnet wurde die Tür von einem wunderschönen Mädel (ich war weder besoffenen, noch angetrunken), die Fotos entsprachen zu 95 % der Realität, nur die Hüften hatten zugenommen, was mir aber komplett egal ist, da ich was zum Anfassen liebe und die verhungerten Hühner so langsam ablehne.

    Sie war von Beginn an freundlich und sympathisch, bot mir alles an (Getränk, Bad ), bezahlt (100für60) und Möglichkeit einer eventuellen Verlängerung bei gefallen abgeklärt. Auf dem schönen Bett getroffen (alles sauber, schönes Ambiente), gegenseitiges streicheln, leichte Küsse, immer wenn sich meine Hand ihrer Spalte näherte wurden die Beine leicht gespreizt (super), habe aber noch nicht zugegriffen, ich wollte es heute richtig langsam angehen lassen, wollte mir quasi selber beweisen das auch guter GF Sex in der Werderstr. möglich sein muss. Bin runter um sie zu lecken, auch da wieder die Zeitlupe eingeschaltet und mir sehr viel Zeit gelassen (ich hatte die Verlängerung schon im Hinterkopf), einen Finger zur Hilfe genommen, auch nur vorsichtig, nach ca. 15 Min. war Lory sichtlich um Fassung bemüht und ich habe von ihr abgelassen, was auch mit einem schönen lächeln ihrerseits belohnt wurde. Conti wurde aufgezogen und ein klasse FM startete, sie wechselte mehrmals ihre Position, fand ich besonders super, so gabs immer was Neues zu entdecken und zu befummeln. Dann wurde aufgesattelt,( ohne Flutschi, sie hätte sich eher abtrocknen müssen), hier konnte ich immer diese zauberhaften Titten bearbeiten, dann Missio, Doggy usw.
    Eine Besonderheit, die ich selber zum ersten Mal umgesetzt habe, war das ich sie zwischen jedem Stellungswechsel immer für ein paar Minuten geleckt habe, das hat sie zum Schluss echt Wahnsinnig gemacht, und bevor Doggy angesagt war, ist sie gekommen, zum Glück habe ich sehr kurze Haare, sonst würden da jetzt ein paar Büschel fehlen, ich selber habe dann 10 Min. später in Doggy den Conti gefüllt, dabei ihren Bauch flach aufs Bett gedrückt und Beine zusammen geschoben, das ist mittlerweile meine liebste Abspritzposition.

    Auch danach kam kein Stress auf, konnte in Ruhe auszucken, gefühlvolle Reinigung, eine nettes Gespräche, gute Wünsche gegenseitig und ein restlos glücklicher Balke ist von Dannen gezogen.

    Wiederholungsgefahr ist vorhanden, die Mädels in der Waller Heerstr. sind für meinen Geschmack, was GF Sex angeht noch eine (oder zwei) Stufen besser, aber das ist auch wieder reine Geschmackssache.

    Eigentlich wollte ich ja Raysa in der Werderstr. besuchen, der Bericht kommt später, wird sehr kurz und negativ

    Gruß Balke

    Ich bitte die, zum Teil, abgehackte Schreibweise zu entschuldigen, bin müde, muss schnell gehen, besser als gar kein Bericht
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (31.07.2018), tomfuc (14.11.2017), hornybanana (13.11.2017), arctic (13.11.2017), Däne15 (13.11.2017), dieter2811 (13.11.2017)

    #2
    Moin Balke,
    ich finde dein Bericht OK!
    Lory ist glaub ich schon 2x positiv von Hornybanana erwähnt worden!
    Bei Raysa hättest du 150 für eine Stunde bezahlt mit Freundin 300! LG dieter

    Kommentar


      #3
      Moin,
      die Berichte von Hornybanana hatte ich vorher gelesen, aufgrund der neuen Fotos habe ich trotzdem einen neuen Thread eröffnet.
      150€ bei Raysa, man was müsste das für eine Nummer geben, im Vergleich zu Lory, ich meine Preisleistungsverhältnis , zum Glück ist meine Kohle bei Lory gelandet
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dieter2811 (13.11.2017)

        #4
        versetzt worden

        Moin,
        nach den guten Erfahrungen mit Lory hatte ich einen neuen Termin für heute 13 Uhr abgemacht, pünktlich vor Ort gewesen, um 12.55 Uhr geklingelt, keine Reaktion, angerufen, besetzt, wieder ins Auto, 13 Uhr, 13.10 Uhr jeweils angerufen, besetzt. Damit war mein Kapitel Werderstr. abgeschlossen, Samira in der Waller Heerstr. angerufen, bin in 15 Min. da, "schön ich warte auf Dich", das hört ma(n)n gerne wenn er gerade versetzt wurde, dort eine super stunde verlebt, Bericht dazu habe ich keine Lust, schaut den alten an, nur besser
        Gruß Balke
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (20.11.2017)

          #5
          Mahlzeit,
          wollte noch hinzufügen das ich Lory auch beim Eintreffen in der Waller Heerstr. (13.30 Uhr) und nach Beendigung (14.45 Uhr) dort, sie jeweils anrief, war aber weiterhin besetzt.
          Das ein Termin mal 10 Min. länger dauert, ist zwar ärgerlich für den Wartenden, könnte ich aber mit leben.
          Gruß Balke
          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

          Kommentar


            #6
            Hallo Balke,
            das ein Termin mal länger dauern kann, das müsstes du ja auch wissen. Aber ich kann da auch mit leben! LG dieter

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Balke72 (20.11.2017)

              #7
              Moin Dieter, denke mal das kennen wir fast alle, deswegen wollte ich auch noch betonen, das ich insgesamt 90min versucht habe sie zu erreichen. Aber Menschen können auch krank werden (Migräne usw.), deshalb werde ich in der Zukunft wieder einen Versuch starten, dafür war die erste Nummer einfach zu klasse
              Gruß Balke
              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dieter2811 (21.11.2017)

                #8
                Unterm Durchschnitt

                Moin Moin liebe Mitstecher. Ich hatte schon seit längerem vor mal meinem ersten Bericht hier abzugeben und wollte dazu passend eine SDL besuchen. Nur sind glaube ich derzeit viele meiner Favoritinnen im Urlaub. Ich war aber geil und habe nach passenden Alternativen gesucht. Da gab es einmal Irma in der Woltmershauer Allee und Lory in der Werderstraße. Gezwungenermaßen fiel meine Entscheidung auf Lory da Irmas Handy nicht an war.

                Durch die positiven Berichte beflügelt war ich gespannt was mich erwartet. Kurz durchgeklingelt und sie hatte direkt Zeit. Kurz zu Hause noch geduscht (hätte ich mir aufgrund der Temperaturen sparen können) und auf den Weg in die Werderstraße gemacht. Die indiskrete Gegend dort ist denke ich bekannt. Musste aber nicht klingeln da die Tür bereits offen und war. Lory hatte mich wohl schon gehört und stand schon an der Tür. Erster Eindruck: Hübsches Mädel, aber auch nicht mehr. Durch die überschwänglichen Beschreibungen zuvor hatte ich die Messlatte wohl zu hoch gelegt^^

                Das finanzielle im Zimmer abgeklärt: 50430. das AST, trotz ordentlicher deutschkenntnisse war sehr stockend. Sie wirke sehr sehr kurz angebunden, auch wenn sie sich bemühte freundlich zu sein. Entweder stimmte die Chemie nicht oder sie war extrem schlecht drauf.

                Dann haben wir uns aufs Bett begeben, sie fing mit Körperküssen und Streicheleinheiten an. Ich tat das gleiche. Küssen wollte sie nur ohne Zunge, in Ordnung, sie hatte auch eine leichte Fahne.

                Nun zum eigentlichen Akt: Die Stellungen waren variantenreich, das kann man sagen, es kam aber 0 Stimmung auf. Ich habe versucht sie auch durchs fingern ein wenig zu verwöhnen, was zu mindestenss anhand ihres Nässegrades gelang. Aber kn allen Stellungen sah ich ihren gekünstelten Stöhnen und ihrem Gesicht an: „Oh ja mach so weiter (*wann hört der scheiss hier endlich auf*)“
                Sie hat sich zu keinem Zeitpunkt ernsthaft bemüht zu zeigen das sie Spaß hat. Ich weiß, dass einige von euch nun sagen würden: die Chemie kann nicht immer stimmen oder sonst wie. Ich habe sowas aber bei noch keiner SDL so krass erlebt. Ich erwarte, zumindest ein wenig, für bezahlten sex auch mal ein wenig an die Hand genommen zu werden und das sie ihr Programm macht. Wie gesagt habe ich mich auch bemüht ihr auch eine schöne Zeit zu geben. Dieses 0-Bock verhalten war aber für mich win No-Go. Ich kann mir auch bei einer stimmenden Chemie nicht vorstellen, dass die kleine richtig abgeht. Schlussendlich habe ich das Conti dann zum Ende in der Doggy-Postition gefüllt. AST ging wie gesagt auch kaum, auch wenn ich probiert habe höfliche Annäherungsversuche zu machen.

                Naja, jede Meinung ist anders und subjektiv. Ich habe keine schöne Erfahrung mit ihr gehabt. Haltet die Ohren steif. Chris

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Satyr51 (22.08.2018), newpics (31.07.2018), Däne15 (31.07.2018), greeni68 (31.07.2018), Commander (31.07.2018)

                  #9
                  Lory :-)

                  Moin,

                  Sonntag, am frühen Nachmittag, habe ich Lory angerufen und für eine Stunde später einen Termin (50€/30; Franz., Gv) mit ihr vereinbart. Geduscht, usw. und auf den Weg gemacht. Die Haustür unten ist offen, also geklingelt und hinein ins Vergnügen. In der ersten Etage, linke Wohnungstür, empfing mich Lory freundlich lächelnd. Sie trug einen Body und sah zum Anbeißen aus.

                  Begrüßung mit gegenseitiger Erkundigung nach dem Befinden und ein bisschen geredet. Für längere Dialoge scheint sie nicht der Typ zu sein. Das ist für mich auch nicht entscheidend. In dem kurzen Gespräch war Lory freundlich und lächelte.

                  Kurz zur Wohnung: Zimmer, Bett und Bad sind einwandfrei.

                  Ich bat Lory, den Einteiler anzulassen, näherte mich langsam und nahm den wunderbaren Geruch ihrer Haut auf. Körperküsse und zarte Küsse auf den Mund leiteten das Vorspiel ein. Lory um 180° gedreht und ihre reizenden Brüste freigelegt und gestreichelt, während sie meinen Kleinen in der Hand hielt und sachte liebkoste.

                  Anschließend rüber aufs Bett, in die Horizontale begeben und weiter die fabelhaften Titten verwöhnt, Lory strich mir dabei über den Rücken. Bin dann auf Tauchstation gegangen und hab mich über ihren Bauch (mit Nabelpiercing) und die Innenseiten ihrer Schenkel bis zur hübschen Muschi herangepirscht und schön den Honigtopf ausgeschleckt. Wir tauschten danach die aktiv-passiv Rolle und ich bekam einen Blowjob, den mein Freund in ihrem Mund mit einem prächtigen Ständer quittierte. Weil sie sich dabei seitlich positionierte, streichelte ich ihre herrlichen Arschbacken.

                  Die darauffolgenden Stellungen Reiterin und Doggy waren allein schon wegen der Optik klasse. Lory hat mich im guten Rhythmus geritten und hielt sich mit einer Hand am Bettkopfteil fest. Dadurch waren ihre Brüste in Reichweite. Einen Blick in den kleinen Spiegel, der am Schrank angebracht ist, der vor dem Fußende steht, habe ich auch noch geworfen. Sah schon geil aus, wie der Schwanz immer wieder zwischen ihren Pobacken verschwand. Da ich mich dabei aber etwas seitlich verbiegen musste, kam ich auf die Idee in die Hündchenstellung zu wechseln. Dieser Gedanke war gut, denn nun hatte ich ihre schöne Kehrseite direkt vor mir. Nach dem Andoggen hielt ich einen Moment inne, dauraufhin begann Lory meine Stange zu vögeln, indem sie ihren Po vor- und zurückschob. Als ich die Stöße erwiderte, ließ unser gemeinsamer Takt die Säfte peu à peu ansteigen…
                  Während des Akts war ihre Geräuschuntermalung sanft.
                  Angenehm fand ich auch, dass Lory nach dem Abstreifen des Kondoms und der zärtlichen Reinigung noch neben mir blieb.

                  Vor der Verabschiedung ein paar nette Worte gewechselt und
                  sehr entspannt, befriedigt und zufrieden die Wohnung verlassen.
                  Hab vor einiger Zeit schon mal berichtet: Lory

                  Fazit: Lory ist toppgepflegt, hübsch, sexy und relaxed und deshalb für mich immer einen Besuch wert.

                  Gruß hornybanana

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    tomfuc (23.08.2018), Rock5 (22.08.2018), Satyr51 (22.08.2018), greeni68 (22.08.2018), Lingamlover (21.08.2018), Commander (21.08.2018), Däne15 (21.08.2018), Balke72 (21.08.2018)
                  Lädt...
                  X