Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Elyna -Alina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elyna -Alina

    Meine Erfahrung mit Elyna-Alina

    Personenbeschreibung
    - sie sieht jung aus aber man merkt an ihre Art wie sie sich gibt und ausgewählt ausdrückt ihre Reife, Erfahrung und ja sogar das sie nicht Wenig gebildet ist.
    -circa 1,68-1,70 cm, eher zeitloser/alterloser Typ, alles Natur
    - bildhübsches Gesicht mit ausgeprägtem Kussmund und Ausdruck starke Augen auch Natur
    - sämtliche Bilder sind ganz aktuell (nach ihre Aussage 9/10 Wochen alt) und Original nur weg retuschierten Tätowierungen dezente.
    - ihr Körper ist sportlich schlank , sehr kleine Busen, ihr hintern ist wohlgeformt ihr haut ist unglaublich weich.
    - keine Piercings, einige Tattoos aber dezent
    - unendlich sanft, zärtlich, zugeneigt und erfahren
    - freundlich und herzlich man hat wirklich das Gefühl bei einer Freundin zusein.

    Handlungsablauf (60/150€):
    - im Stehen vorsichtiges, sich jedoch zunehmend verdichtendes Mundspiel, ZK höchster Güte (Bestnote!)
    - weiteres inniges Knutschen und Schmusen auf dem Bett, Fingerspiele sind jederzeit willkommen.
    - herrliches (Eier)lecken, Schutz wird vorsichtig-sanft mit dem Mund drübergestülpt, perfektes FM & FT von zärtlich bis Richtung Anschlag, keine Hände oder Zähne
    - wunderbare Verschmelzung beim GV, Dauermundspiel sowohl in der "Reiter" als auch der Missio, traumhaftes Finale in der Missio
    - Enttütung und Erstsäuberung erfolgt von Elyna
    - abschliessendes Küssen, Schmusen sowie ST ohne jeglichen Zeitdruck zum Ausklingen, die 1 Stunde wird gut eingehalten

    Fazit:
    - perfektes Schauspiel, dass auch Gefahren bergen könnte.
    - geboten waren Mundspiele, ZK, Schmusen, Fingern, (Eier)lecken, FM und GV mehrere Stellungen
    - 60Minuten GF6 auf höchstem Niveau mit einer bildhübschen gebildeten und unendlich einfühlsamen Reifen Frau, die ihr Handwerk mehr als versteht.

    Ihr Tun grenzt schon fast an "Verantwortungslosigkeit": Wenn der ein oder andere - vielleicht etwas unbedarfte - Familienvater Elyna einen Besuch abstattet und eine ähnliche Behandlung wie ich erfährt, reicht der doch möglicherweise gleich die Scheidung ein, weil er denkt eine neue Frau gefunden zu haben!

    Mein gefah zu wiederholen 150%
    Sie ist wirklich die beste verkäufliche Freundin/Geliebte auf Zeit (oder die perfekte Illusion davon) mit fairen Preisen.
    Ich hoffe sie wird uns lange erhalten bleiben.
    Maniac42
Lädt...
X