Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haiger - Denisa

    Einmal und nie wieder!
    Erstmal Sorry für die Rechtschreibung komme nicht aus Deutschland.
    Ich war war gestern Abend bei der jungen Dame. Die Türe wurde mir von zwei Damen geöffnet, da wurde mir schon von der einen gesagt das sie kein Deutsch und kein Englisch spricht. Egal dachte ich mir, wie ich mir sie so genauer anschaute fragt ich ob sie wirklich schön 18 Jahre sei???? Sie sieht echt mega jung aus. Mir wurde zugesichert das sie 21 ist. Also schnell das Finanzielle erledigt was auch kein Schnäppchen war und ab ins Zimmer.
    Ich zog mich aus ab ins Bad....keine Seife kein Duschgel nichts ein benutztes Handtuch was ich nehmen solte.
    Wieder im Zimmer angekommen legte sie sich aufs Bett und fing an zu gähnen da dachte ich mir schon das wird was hier.......ich fing an sie zu streicheln da wurde mir schon deutlich gemacht das es extra kosten würde sie zwischen den Beinen zu streicheln, sie bekann an meinen besten Stück zu massieren BJ. fragte ich sie was ich ja auch extra bezahlt habe...... so viel lustlosigkeit habe ich wirklich noch nie erlebt. Nach 10 min. weiter mit der Hand legte sie mir ein Gummi auf den Bauch was ich mir selber aufziehen sollte. Ein paar Stellungen hatte ich mit ihr ausprobiert keine von langer Dauer da ihr alles angeblich weh tun würde. Nach weiteren 5 min. Im Dogy style bin ich gekommen (Gott sei dank) ausgemacht war 1 std. Ich legte mich auf den rücken sie sollte es noch mal mit der hand brobieren da schaute sie auf die uhr und meinte ich hätte nur noch 8 min. Nach meiner Rechnung hatte ich noch locker 30 min. Ok dachte ich mir wir lassen es, sie meinte sie müsse mir noch Unterricht in ungarisch geben. Jetzt hat sie noch Zahnschmerzen bekommen......
    Ich zock mich schnell an, waschen war ja nix da und ging schnell zu Türe.
    Nie Wieder!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThePirate (21.11.2017), Raven84 (16.11.2017), Rossi83 (15.11.2017)

    #2
    Kann den Eindruck an dieser Adresse nur bestätigen! Es werkeln immer mal wieder von den Bildern her nette Mädels da, aber die Räume und der Service sind zu 99% schlecht. Bin schon ein paar mal wegen Fake-Fotos wieder gefahren - neulich aber auch mal geblieben und der Service war sehr schlecht. Allerdings nicht bei der hier abgebildeten Dame.

    Kommentar

    Lädt...
    X