Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Amira Brandneu!

    AChtung Abzocke,
    an der tür viel versprechen im Zimmer alles , aber wirklich alles extra. es sollte 50/30 100/60 sein ... Anal extra..
    obwohl ich gerade von anderer Stelle kam hatte ich noch ne Patrone im Colt.
    Duschen.... naja 4 mal Nachrichten schreiben... ich wollte die Badtür angelehnt lassen ... Zimmer tür im Auge und so....daraufhin ging sie nochmal raus und sprach mit der Kollegin.... ich war fertig mit duschen.... musste dann aber nochmal mit ihr drunter.... sie sagte sorry... Ok dachte ich jetzt noch mal mit gefühl.... Pustekuchen... wieder 3 mal unterbrechung wegen telefon....
    Das war dann der Punkt an dem ich abbrechen wollte ...
    Aufs zimmer sie schnappt sich direkt den geparkten 50 er und mit bitte bitte machen jetzt gut lies ich mich erweichen... sie sah schon lecker aus so Duschfeucht.... Ganz miese entscheidung.... beim Blasen werden Textnachrichten geschrieben... Das blasen ist dann auch mehr wichsen als sonst was ... ich will Ficken... nein ficken 50 extra ... 50 euro ist nur duschen und blasen... bei 100 euro ist dann auch ficken .... (alles gesetzeskonform um missverständnisse zu vermeiden)... es wurde lauter.. die Kollegin kam hinzu... ich bot ihr 20 euro für das Duschen und würde mit der Kollegin beenden ... nei nochmal 50 ... das wurde dann alles zu blöd ... es kamen dann noch Männerstimmen über den Flur .... das war für mich dann der Abruch und das lehrgeldbuchen.... Kann hier jeden nur warnen ... ist eindeutig Masche der Braut bzw der Bräute...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (06.12.2017), Berichter (17.11.2017), guard73 (14.11.2017), Lautrer (14.11.2017), Ananga (13.11.2017), Fickvanachtern13 (13.11.2017), Noxi (13.11.2017), tom_rlp (13.11.2017)

    #2
    thx

    hatte die auch auf dem Radar. Also abgehakt

    Noxi
    Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

    Kommentar


      #3
      Ich habe hier einen Beitrag gelöscht.

      Wenn Anbieterinnen die Freier abzocken, dann darf das hier auch schonungslos geschrieben werden,
      damit habe ich kein Problem. Aber hier wird bitte ein solches Fehlverhalten nicht auf die ethnische Herkunft der Dame zurückgeführt - und schon gar nicht werden Menschen einer Nationalität pauschal beleidigt.
      Das schadet allen anderen Damen gleicher Herkunft, die einen korrekten Service bieten.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lady-in-Red (27.11.2017), Bastian (14.11.2017), guard73 (14.11.2017)

        #4
        ein Elefant vergisst nicht...

        Vorsicht ... die Az Fraktion ist wieder im Land.... also nicht auf dert Strasse von den Beiden ANquatschen lassen

        Kommentar

        Lädt...
        X