Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - P*RN* ENGEL

    Hallo,
    ich hatte mal wieder ein Lüstl auf bissl Fickerei und weil sie auch AV anbietet, hab ich mich für Engel entschieden. In der Klarastr. 18 war ich noch nie, deshalb war ich etwas skeptisch. Mir wurde geöffnet, Jessica (die Chefin) eine andere und eben Engel, welche ja mein Begehr war. Halbe Stunde mit AV, 80€. Engel wurde eingewiesen, aber etwas deutsch versteht sie schon.Ich wurde gebeten sehr vorsichtig zu sein, da alles neu für sie wäre. Sie sieht aus wie auf den Bildern, sehr klein, schöne feste Tittchen und leicht behaart(mir hats gefallen). Als wir allein waren, zogen wir uns aus. Sie nahm sich Vaseline und bereitete ihr Hintertürchen vor. Wir legten uns aufs Bett, Ihre Hand legte sich um meinen Kleinen. Nach ein paar Streicheleinheiten leckte ich sie, das hat ihr gefallen. Meine Zunge wanderte ihren Körper hinauf, ihr Mund öffnette sich für zärtliche Küsse. Dann ein geiler Blowjob vom feinsten. Erst lies ich sie bissl machen, dann begann ich etwas zu stoßen. Da keine Beschwerde kam, schob ich ihr "ihn" in den Hals. Einfach geil.Nach ein paar mal Halsstopfen, wechselte ich in die Missio, und ab jetzt zeigte sich, das sie(ihr Körper) wirklich noch nicht viel Erfahrung hat. Denn mein kleiner Dicker wollte nicht so richtig in diese kleine Pussy passen. Ich nahm die Vaseline vom Nachttisch und schmierte alles ordentlich ein, und siehe da... Es war schön, unsere Körper schmiegten sich aneinander, immer wieder Küsse, teils mit Zunge. Und obwohl ich mich innerlich schon vom AV verabschiedet hatte, nahm ich noch mal Vaseline und drückte die Spitze an Ihr Hintertürchen. Ihr Gesicht wies daruaf hin,das sie keinen Spaß dran hatte, also nahm ich meinen Zeigefinger und führte ihn vorsichtig rektal ein. Geiles Gefühl,aber nur kurz, weil sie Schmerzen hatte.
    Was solls, ich handelte noch mal nen geilen Blowjob bis zum Finale aus, vorher steckte ich ihn noch mal in die kleine Pussy.
    Auch wenns kein AV gab, die 80 € waren trotzdem schon OK.Sie ist halt keine Rammelstute. Bereitwillige Küsse sind doch selten geworden. Und nen DT gibts auch nicht einfach so. Also alles gut. Nächstes mal eben ohne AV.
    Seid lieb zu Ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (23.11.2017)

    #2
    Danke für den guten Bericht. Die Kleine hab ich auch auf der Liste. Kannst Du mal noch was zur Lokation sagen - auf der Klarastrasse war ich auch noch nicht.

    Gruß und schon mal danke.

    Kommentar


      #3
      location klarastr 18

      Ein Luxushotel ist es nicht,aber es war nicht unordentlich oder dreckig. Es war hell genug,dass man sehen konnte was man macht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von pussylover0904 Beitrag anzeigen
        Es war hell genug,dass man sehen konnte was man macht.
        Na das ist doch schon mal ein Lichtblick. Diese teilweise stockdunklen Buden gehen gar nicht.

        Kommentar


          #5
          Den Bericht kann ich so nicht bestätigen...
          Habe heut die halbe gebucht und mich gefreut.
          Sie gab sich Mühe, wir gingen nach Anweisung von Chefin Jessica gemeinsam duschen wo ich sie anfassen durfte. Auf dem Bett dann Fummeln okay, Fingern Nein, küssen Nein, blasen okay, ficken war eher ein Rumrühren auf mir. Es gibt saubere Handtücher und das Bad ist auch entsprechend.
          Ich denke wenn man die 80 löhnt kann man einiges mit ihr anstellen. Meine 50 waren eher nur ein kleines Zubrot..
          Optisch entsprechen die Bilder ihrem Ebenbild, nur am rechten Unterbauch ziert sie eine größere Narbe.Vermutlich durch eine OP denn am Bein befinden sich 2 kleine Hautstellen die auf eine Transplantation deuten.
          Wiederholung zu 60%

          Kommentar

          Lädt...
          X