Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dierdorf - Vicky Ganz Neu

    Hallo Gemeinde,

    ich hatte beruflich zu tun und machte einen kurzen Abstecher zu Vicky. Optisch gefällt sie mir gut, ich zahlte 80/30. Ihr Service ist eine einzige Katastrophe. Sie fing an mit Körperküssen, total lieblos und dann packte wickelte sie das Kondom über meinen schlaffen Schwanz und fing an grausam zu blasen. Völlig lustlos und überhaupt nicht erotisch. Ich wollte ihre Nippel lecken, auch dies wollte sie nicht so recht und zog immer weg und sagte ihre Nippel sind sehr empfindlich...man man man. Danach ging’s ins die Missi, sie verzog richtig das Gesicht und ich fragte sie, ob alles ok ist..., dann in die Doggy, ihre Hand immer am Kondom. Nie wieder!
    Definitiv keine Empfehlung die Frau, spart euch die Kohle, da gibt’s bessere, die mehr Spaß am Job haben und nicht abzocken!

    Euer Jungerstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul6 (13.11.2017)

    #2
    Jungersteher :-)))))

    Sehr geehrter Jungersteher ;-),
    Dankeschön für Dein Feedback.
    Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du immer die gleichen sexuellen Erfahrungen machen musst, wenn man so deine Berichte im Netz rechechiert. Vielleicht fehlt Dir auch die richtige Erfahrung, wie man als Mann mit einer Frau intimen Spaß haben kann. Das kommt aber noch , wenn Du älter wirst und den Unterschied zwischen Onanieren und Sex zu schätzen weiß. Das erklärt aber auch, warum der Kondom bei Dir noch Rutsch und ich den noch festhalten musste.
    Ps.
    ein gratis Tipp noch von mir.
    Körperhygiene ist ein bisschen mehr als Hände waschen.
    Ganz nebenbei... noch welche Hobbys,außer Puffs zu besuchen und Berichte zu schreiben? ;-)))

    Kommentar

    Lädt...
    X