Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia in der Haitzinger 24 a
Haitzinger Str. 24a
94032 Passau
bei Julia
0157-76227828
>>> GANZ NEU<<<

Ihre rehbraunen Augen und und ihre total rasierte
P***y werden Dich umhauen.

Die junge Lady ist n*mph*man veranlagt und
hat Lust am S*x.

Na, Lust bekommen?! Worauf wartest Du?
Sie ist schon ganz
fe*cht und freut sich auf Deinen Besuch!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Julia in der Haitzinger 24 a...schöner GF6!

    Hallo erstmal...

    Diese Lady kann ich für GF6 Liebhaber absolut empfehlen!
    Für den dort üblichen Tarif von 130460 bekommt man schönen, leidenschaftlichen und zärtlichen GF6, so wie es einer meiner mag, sinnliche und gefühlvolle ZK, schönes und ausgiebiges Französisch, 1a Body und eine hammermäßige Figur, sehr sympathisch, ausgesprochen attraktiv und unserer Sprache mächtig

    Macht Laune und bei Gelegenheit auch Lust auf eine Wiederholung

    Gruß
    L.Figo
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (19.07.2022), disillusioned (25.02.2018), Ladylover (14.11.2017), rolo12 (14.11.2017), Pale Rider (13.11.2017), mopilar (13.11.2017), madball80 (13.11.2017), Schlaumeier (13.11.2017), 69iger (13.11.2017), xStylerx (13.11.2017)

    #2
    Traumfrau Julia aus Aschaffenburg

    Habe Julia letzte Woche an frühs an einem Wochentag in AB besucht. Also um 10 Uhr geklingelt. Leider hat sie um halb 11 einen Termin, sie bot mir aber einen Quickie an, was ich bejahte. Julia hat einen Traumkörper. Sehr schlank, tolle weiche große Brüste. Sie startete mit einem Blowjob und wir warteten natürlich nicht lange bis zum eigentlichen Akt. Sie setze sich auf mich und begann zu reiten. Es war der Hammer. Beim Anblick dieser Traumfrau und den Brüsten in der Hand war es nicht lange auszuhalten. Danach kurz waschen und ab die Post. Ich hoffe sie ist bald wieder hier, damit ich eine volle Stunde mit ihr verbringen kann.

    Kommentar


      #3
      kenne ich noch aus regensburg

      Servus,
      die kleine war ja auch mal über einen längeren zeitraum regelmäßig in regensburg vor etlichen jahren.
      damals noch ohne silititten und noch relativ frisch im gewerbe...
      Ich kann mich gut erinnern, dass es tage gab an denen sie engagiert war und tage wiederum an denen sie ganz schön zickig war.
      scheint sich jetzt positioniert zu haben, bin gespannt, werde sie nach euren berichten auch mal testen, falls sie wieder in regensburg aufschlägt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (19.07.2022)
      Lädt...
      X