Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genthin - Miss Alexa

    Konnte nichts zu ihr finden, also mal für eine halbe Stunde vorbeigeschaut, 70430, 120460.

    Hier passt das Profil sehr gut, seltenes Ereignis, ich würde nicht mal das Alter infrage stellen. Sehr schöne junge Frau, schlank niedliches Gesicht, schöne, gemachte Tits, wohl auch gerade neu gemacht, empfindlich etc, obs Masche ist oder stimmt wird sich beim nächsten mal zeigen. Im Service ist sie eher zurückhaltend , keine Vollblut-SDL wie zB Sandra. Aber immer freundlich, lächelnd und nicht drängelig . Gutes Französisch, ausdauerndes Reiten mit schönem Körperkontakt, böse Zungen würden behaupten, um ihre neuen Tits zu schützen, egal ich fands angenehm. Im Missi leicht sperrig, ließ sich aber dirigieren, leider ständig hier Kontrollhand, die sie aber nur dezent einsetzte. Abschluss entspannt mit Hand. Insgesamt Licht und etwas Schatten, aber trotzdem eine Bereicherung des Angebots hier. Auch im AST zurückhaltend, war wohl schon in Köln, kommt wohl aus Griechenland...
    Wdh 100%, ill. Faktor 8-9
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (13.11.2017), Andrew666 (13.11.2017)

    #2
    Ach ja, falls jemand andere links zu ihr kennt, evtl unter anderem Namen, würde mich interessieren

    Kommentar


      #3
      Miss Alexa

      Zitat von sporty10 Beitrag anzeigen
      Ach ja, falls jemand andere links zu ihr kennt, evtl unter anderem Namen, würde mich interessieren
      https://www.ladies-forum.de/showthre...isch-ein-Traum

      https://www.ladies-forum.de/showthre...Erfurt-Nikolle

      Anhaltspunkte für ein Zweitprofil
      • die ähnlichen Bilder in beiden Anzeigen (Figur, gemachte OW, Nabelpiercing mit Kettchen)
      • persönliche Daten in der Sedcard
      • teilweise Übereinstimmungen in den Berichten
      • die Damen bilden eine "Fahrgemeinschaft" (KW 42 Weißenfels, KW 43 Erfurt, KW 44 Gotha, diese Woche gemeinsam in Genthin)

      Kommentar


        #4
        @Andrew666: Danke für die links.

        Ich hatte sowas schon vermutet, da wird die Wiederholungslust und Hoffnung auf Steigerung bei einem nächsten Treffen deutlich geringer...

        Die Fotos von Delia sehen ziemlich passend aus und die schwarz-weißen Strümpfe hatte sie an ( ja, kein eindeutiger Beweis...). Allerdings ist sie kleiner als 170 und ein Cup C ist zu klein, von den Daten her passt das Alexa-Profil da ziemlich genau.
        Frag mich allerdings warum sie hier jetzt bizarr-dominant anbietet, hatte sie vorher ja nicht

        Kommentar

        Lädt...
        X