Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Ayana – optisch eine Granate – wow

    Hallo an Alle,

    da ich noch keinen Bericht zu Ayanna gefunden habe, die Dame aber unbedingt einen Bericht verdient, gehe ich mal voran.
    Ayanna ist mir schon bei Ihrem letzten Besuch in Bremen ins Auge gefallen, hatte aber immer zu viel um die Ohren. Als Sie jetzt wieder in Bremen eintraf gab es keine faulen Ausreden mehr, aufgrund der Bilder wollte ich die Dame treffen. Kurz angerufen, sie hätte Zeit super.
    Männer, der erste Anblick war der Hammer. Eine schöne große Frau öffnete mir in einem weiten durchscheinenden Mantel, darunter sexy Wäsche mit High Heels, schwarze Lange Haare, rote Lippen, ein schönes Gesicht, toller Body ––– einfach nur Hammer. Die Bilder kommen sehr gut hin, wenn man die Haarfarbe außer acht läßt. Also für die Optik gab es schon mal 10 Punkte.
    Das finanzielle geklärt, 50430, also Bremer Standard.
    Bad wurde genutzt, klein aber zweckmäßig.
    Beim Service kleine Abstriche, Sie ging gleich zum Blaskonzert über, ich hätte lieber erstmal ihren Body erforscht, aber mein Fehler, wer nichts sagt...
    Verkehr war klasse, Sie ist gut mitgegangen, sowohl in der Missi und der Doggy.
    Von mir eine klare Empfehlung, das nächste mal werde ich Ihr sagen was ich genau will, ach ja, Sie kommt aus Rumänien und spricht gutes Deutsch.
    Wiederholung: auf jeden Fall, wenn ich an den Body denke...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (18.11.2017), arctic (15.11.2017), tomfuc (14.11.2017), Däne15 (14.11.2017), envela (13.11.2017), dieter2811 (13.11.2017), Ollyr (13.11.2017)

    #2
    Auch als Ayanna oder Sofia

    Kommentar


      #3
      Mittelklasse im Service aber was für eine Granate bei der Optik

      Tja, die Überschrift nimmt schon einiges vorweg.Aber immer der Reihe nach.

      Angerufen und nach Spontanbesuch gefragt. Kein Problem sagte sie...aslo nix wie hin.
      Die Tür in Bremerhaven (Schillerstrße) stand diesmal offen also direkt hoch und geklingelt.
      Eine Kollegin namens Sabrina öffnete die Tür und bat mich rein. Sie wollte mich direkt in ihr Zimmer locken aber ich erwähnte freundlich das ich nicht wegen ihr hier wäre.

      Nun kam Ayana in den Flur ... Echt groß das Mädel. Dabei aber super schlank und sexy as hell! Es war noch recht früh und sie war definitiv nicht gestylt, aber mir gefiel was ich sah. >>>80430<<<Ohne extra Wünsche auf den Tisch gelegt,fix unter die Dusche und ab aufs Bett.

      Streicheln und fummeln alles kein Problem, Küssen jedoch schon ...also für Sie! Nun ja... ich war 4 Wochen im Ausland und das hat meiner Geilheit jetzt auch keinen Abbruch mehr getan

      Ihr französich war gut aber man spürte eine gewisse Lustlosigkeit. Das zog sich dann halt so durch alle Stellungen bis zum Ende. Ich kann nicht sagen das es schlecht war, aber gut bzw spitze war es eben auch nicht! Vor allem nicht für den etwas erhöhten Standardtarif!

      Da bin ich in der Schillerstraße deutlich besseres gewohnt und somit keine Wiederholung und eben auch keine wirkliche Empfehlung!
      Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ollyr (20.11.2017), tomfuc (19.11.2017), Balke72 (18.11.2017), Däne15 (18.11.2017)
      Lädt...
      X