Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Orb - Sandra

    Servus Kollegen,
    hab leider nix über die Dame im Internet gefunden. Kann jemand was zu der Dame berichten?

    Danke

    #2
    http://www.ngad.de/maedchen_detail.p...0&nav=maedchen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wurmi1901 (13.11.2017)

      #3
      Top !!

      Hab heute zu ihr per whats App Kontakt aufgenommen und nach dem freundlichen Kontakt mich entschieden, sie heute Abend noch zu besuchen. Termin ausgemacht und los ins Auto.
      Dort angekommen öffnete mir ein junges Mädel die Tür und bat mich in ein Zimmer. Es war nicht Sandra. Sie behauptet aber 2 mal sie wäre es. Nachdem ich zum 3ten mal erwähnte das ich gehen möchte meinte sie Sandra wäre leider nicht da und ich solle mit ihr 30470 verbringen. Ich lehnte ab und ging wieder Richtung Auto. Die Enttäuschung war groß. In meinem Auto angekommen rief mich Sandra an und meinte sie wäre da und ich solle bitte wieder kommen, was ich dann auch tat. Ok versuch 2.... Nun öffnete mir Sandra die Tür selbst und der Anblick war unglaublich. Eine reife, hübsche und sehr große Dame stand vor mir. Wir gingen nun ins richtige Zimmer. Nach 2 Minuten klopfte der Vermieter an die Tür. Sandra hatte ihn informiert das die andere Dame mich versucht hat zu ihr zu locken und sagte sie wäre nicht da. Die Dame darf nun morgen ihr Sachen packen. Sandra entschuldigte sich danach noch vielmals bei mir obwohl sie ja gar nix dafür konnte. Aufpassen Männers !!!

      Da waren wir nun alleine und der Akt konnte beginnen. Nach kurzer Dusche ging es in Zimmer und die Show durfte beginnen. Habe die 30470 Variante gewählt und was soll ich sagen es war der Hammer. Noch nie so eine nette, lustige SDL gehabt. Das Beste was ich bisher erlebt habe. Nach 50 min habe ich das Haus wieder verlassen.

      Wiederholungsgefahr 100%

      LG Wurmi

      Kommentar


        #4
        Servus Männers, habe gestern die B-Probe gemacht 30470.

        Es war wieder perfekt. Erst kurz in der Dusche frisch gemacht und dann ging es los. Kurzes erkunden der Körper im stehen. Danach ging es auf die Spielwiese. Franz. beidseitig, Reiter bis zum Doggy alles dabei was das Männerherz begehrt. Zum Ende noch ne schöne Massage und eine nette Unterhaltung. Sie ist noch ein paar Tage vor Ort. Die Dame ist echt ne Empfehlung.

        LG Wurmi

        Kommentar

        Lädt...
        X