Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessi aus Polen - schade

    Ich klopfte heute an Ihre Türe, da die mich die Bilder rattenscharf machten. Das Girl das dann hinter der Türe auf Kundschaft wartete war nicht annähernd so sexy. Die Gesichtszüge waren nicht die gleichen und die figürlichen Rundungen entsprachen nicht den Bildern. Die Angaben auf der Setcard entsprachen allerdings meiner Einschätzung nach der Realität. Die Bilder waren leider nicht real. Das war ich von den Polinnen nicht gewohnt, die Bilder waren bisher zwar immer stark aufgehübscht oder auch schon älter, aber normalerweise konnte man die Person auf den Bildern wiedererkennen. Leider scheint die Adresse nun ebenfalls mit Bildern anderer Personen zu werben.

    Ich bin wieder gegangen. Schade um die Bilder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (17.11.2017), Alex2015 (14.11.2017), Paul6 (13.11.2017), hansdampf23 (13.11.2017)

    #2
    Zitat von Calvin Beitrag anzeigen
    ... Die Bilder waren leider nicht real. Das war ich von den Polinnen nicht gewohnt, die Bilder waren bisher zwar immer stark aufgehübscht oder auch schon älter, aber normalerweise konnte man die Person auf den Bildern wiedererkennen. Leider scheint die Adresse nun ebenfalls mit Bildern anderer Personen zu werben.

    Ich bin wieder gegangen. Schade um die Bilder.

    Die Fotos bei den 4SexyPolinnen stimmen meistens nicht. Diese Erfahrung musste ich auch schon des öfteren machen. Deshalb gehe ich auch nicht mehr hin. Meistens sind sie stark bearbeitet, ich hatte aber auch schon den gleichen Fall erlebt, dass ein völlig anderes Mädchen auftrat, das mit den Bildern nichts zu tun hatte. Photoshop gehört wirklich verboten!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bumbes (15.11.2017)

      #3
      Playmat Karin Noelle

      Die Bilder sind aus dem Netz. Dagegen ist die Jessi die sich mir in der alten Location vorgestellt hat eine graue Maus.

      http://redbust.com/karin-noelle-garden/
      http://www.playboyplus.com/gallery/1...-karin-noelle/

      Ich erinnere mich das Jessi auch damals mit ihrem Set Bilder Punkte sammelte, dann aber bei der Vorstellung nicht überzeugen konnte.

      Gruss
      Gamelan

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Calvin (17.11.2017), TüF_Nord (17.11.2017)

        #4
        Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
        Die Bilder sind aus dem Netz.
        Super und vielen Dank für das Ausgraben der alten Bilder!
        Diese sind mindestens aus 2010 und damit auch schon sieben Jahre alt. Dürften also mit der Realität heute nicht allzu viel gemein haben...
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar


          #5
          nun gibt es bereits zwei Profile "Jessi aus Polen" in den Anzeigen mit unterschiedlichen Fotos. Bei dem neuen Profil kommt die Art der Haare hin nach meinen Erinnerungen. Falls es ihre eigenen Fotos sein sollten (ist nicht auszuschliessen) hat sie aber Photoshop bemüht

          Kommentar

          Lädt...
          X