Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Airi aus China

    Hätte Lust auf ein Gebläse mit Handentspannung, da in SW nichts in meiner Kragenweite zu finden war wagte ich mal wieder einen Besuch bei einer Asiatin. Meinen festen Vorsatz, wenn die Gute zu sehr von Bild und Beschreibung abweicht gehe ich wieder, machte ich nicht wahr. Sie ist nicht ganz so zierlich wie auf den Bildern (falls sie es ist) aber Nähe dran. Hat ein freundliches Wesen, leichten Bauchansatz, etwas draller, schöne Naturtitten und typisch breite Chinesische Gesichtszüge. Sie wollte 100430 bzw 150460. In weißer Voraussicht hatte ich nur 70€ dabei. Sie willigte bei 70420 ein. Nach der Waschung folgten 20 Minuten wunderbares streicheln und zärtliche Körperküsse. Meine Nippel würden verwöhnt und ein sehr Gefühlvolles blasen und wichsen führten zum Erfolg. Das typische asiatische anfeuern hielt sich in Grenzen. Ihre Nippel reagierten beim streicheln immens. Mörderteile 😋 stachen hervor.
    Fazit: schöne zärtliche Streicheleinheiten, wunderbar anzufassen, weiche gepflegte Haut. Geschätzte 10 Jahre älter aber nicht verbraucht. Eine faire Sache die dann doch fast 30 Minuten dauerte.
    Wiederholungsgefahr ... 70%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (14.11.2017), Massage-Möger (14.11.2017), Burgherr (13.11.2017)

    #2
    "Airi aus China" heißt es auf ihrer Anzeige. Und darunter "Das brandneue Japan-Girl" ...

    Ein Japan-Girl aus China? Da stimmt doch etwas nicht.
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      haba75 (14.11.2017)

      #3
      Deshalb die Betonung auf Chinesisch breite Gesichtszüge

      Kommentar


        #4
        Airi aka Nini - nicht wieder

        Nabend Mitstecher,

        ich war mal wieder unterwegs und heute wurde ich so richtig enttäuscht von den Japangirls, was ich sp noch nie erlebt habe...

        Kurz zusammengefasst: um 21:30 hab ich die Dame angerufen und mit ihr nen Termin für 22:30 vereinbart. Am Telefon noch die Preise abgeklärt, also 150460, da für mich nur 1 Stunde in Frage kommt generell.

        Um 22 Uhr (ohne jetzt exakt auf die Uhr geschaut zu haben) rief ich soe erneut an und teilte ihr mit, dass ich mich um 5 Min verspäten werde (dichter Verkehr ^^ ). Sie meinte lieber 10Min, also gut die 5 Min kann i überbrücken. Pünktlich dann hab ich geklingelt, da machte sie mir die Tür auf und meinte nicht ernsthaft ich soll i einer Stunde nochmal kommen, sie hat jetzt jemand da. Ich meinte: hey wir haben telefoniert und haben Termin. Sie meinte dann in einer Stunde oder kommen morgen.... nuja hab ich ihr Vogel gezeigt und bin gegangen... ne ne, und dann versuch um kurz vor 23 Uhr in SW noch jemand vernüftiges zu erreichen, es war wie verhext, niemand ist ans Tel gegangen, keiner hatte Zeit.... brutal, hatte ich so auch noch nicht erlebt....😂😂😂

        Nuja was soll ich euch zu der angegebenen Person noch sagen, für mich ein Reinfall. Wiederholungsbedarf liegt bei minus 100%....

        Dann versuch ich morgen erneut bei einer anderen dame mein glück.

        Jetzt erstmal Handentspannung, dann läufts morgen gleich besser ^^

        Guts Nächtle Jungs ;)

        Kommentar

        Lädt...
        X