Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lexi, Güntherstrasse 75A

    Lexi heisst in Offenbach Lara Love http://meine-perlen.com/girls/view/l...lara-love-sex/ bzw. https://www.ladies-forum.de/showthre...ara#post673688 und werkelt nun in Hamburg in der Güntherstrasse 75A, zu finden unter modelle hamburg . Ihren eigenen Aussagen zufolge kommt sie nicht mehr zu den Perlen. Die (vermeintlichen) Hintergründe hat sie mir in der Pause nach dem ersten Fick erzählt, aber die tun hier nichts zur Sache.

    Zur Sache tun aber ihre "neuen Qualitäten" in Hamburg.

    Ich habe sie besucht, vereinbart waren 150 € für 1h inkl. ZK, da Lara/Lexi bislang eine sichere Bank war, gut investiertes Geld, meinte ich.

    Es ging auch gut los, ZK vom Feinsten. Antanzen mit allem, auf das Bett und ihr übliches, sehr gutes Französisch. Sie bestieg mich und reitete mich, bis ich zufrieden das Kondom füllte.

    Das war der gute Teil, sie setzte sich neben mich, bei leichtesten Berrührungen zuckte sie weg, sie sei kitzlig und möchte das nicht, sie drohte mir, sich auf das entfernte Sofa zu setzen. Sie schrieb irgendwas an ihren neuen Chef auf dem Handy, zwar entschuldigte sie sich, er solle ihr irgendwas mitbringen, aber nun gut.

    Es ging zur zweiten Runde. Ich wollte sie lecken, was sie mit Hinweis auf meinen Dreitagebart verneinte, das würde kratzen - aha - im Gesicht bei mir aber nicht? Anblasen und wieder ritt sie auf mir und betrachte sich hierbei intensiv im Spiegel an der Wand hinter mir.

    Tja, meine einfache Frage, warum sie sich betrachtete, lies die Stimmung völlig kippen.
    Sie wurde regelrecht sauer, von Zärtlichkeit oder Engagement keine Spur mehr, sie ritt wie wild auf mir rum.
    Küsse auch keine mehr. Ich versuchte sie wieder "einzufangen", aber das war schlicht nicht mehr möglich. Beim Versuch, ihr Brüste zu küssen, drückte sie mich runter.

    Da verging mir jegliche Lust. Ich "warf sie ab", stand auf, zog mir das Kondom vom Schwanz, was sie verblüfft zur Kenntnis nahm. Was los sei, fragte sie. "Ich gehe". "Warum?"

    Ich erklärte ihr auf Englisch, dass seit meiner harmlosen Frage ihr Verhalten in keiner Form mehr akzeptabel sei, ich keinen Bock mehr hätte.

    Ich begann mich anzuziehen, sie fragte wieder nach, ob ich wirklich gehen will. "Ja".
    Sie machte ein langes Gesicht, weil sie das nicht erwartet hat. Passiert wohl nicht so oft, dass ein Freier geht, hatte ich erst vor ein paar Wochen in Offenbach bei den Perlen.

    30 Minuten nach Beginn verliess ich entsaftet, aber trotzdem hoch unzufrieden die Verrichtungsstätte.

    Zusammenfassend:
    Wiederholungsgefahr Lexi/Lara von meiner Seite nun 0 %
    Die Güntherstrasse 75 A in HH ist ja verrufen, Lara/Lexi hat sich scheinbar dem Niveau dort angepasst. Vielleicht sind ihr auch nur die Overnights für 1300/1500 €, für die sie, nach ihren Aussagen gebucht wird, zu Kopf gestiegen. Ihre ursprünglichen Qualitäten hat sie bei den Perlen gelassen. Vielleicht kommen sie wieder zurück, wenn sie doch wieder zurück kommt. Ich werde es sicherlich nicht mehr antesten.

    Also: Doppelwarnung: Güntherstrasse 75A meiden, ich meide Lexi/Lara nun ebenfalls.

    #2
    Zu Lexi kann ich zwar nichts sagen, aber dass der Laden in der Güntherstrasse 75a verrufen sein soll und gemieden werden sollte, würde ich nach meinen verschiedenen Besuchen dort nicht so stehen lassen wollen. Ich habe etwas gegoogelt um mal zu schauen ob der behauptete Verruf wirklich Allgemeinwissen ist. Die meisten Kommentare habe ich im Lusthaus Forum gefunden, und dort hielten sich positive wie negative Kommentare in etwa die Waage. Negative Kommentare im Netz waren zumeist über die Location und sanitären Möglichkeiten zu lesen, die ich generell aber nur spärlich nutze, da ich immer frisch geduscht zum Date gehe. Sofern ich positive Kommentare gefunden habe, bezogen sie sich auf die SDLs. Ich selber habe dort bisher 4 verschiedene Damen besucht, 3x zufrieden und 1x unzufrieden. Mein persönliches Zwischenfazit: Optikficks sind hier durchaus anzutreffen, und mir wurde bisher ehrlicher Service geboten ohne Abzocke.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X