Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Candy
Haitzinger Str. 24 B
94032 Passau
Whg. Haitzinger Str. 24 B - Klingeln bei Candy
0151-71879894
CANDY

Du suchst ein scharfes Abenteuer?

Dann lass dir diese Hammerfrau nicht entgehen.
Sie kommt mit einem Service der dich UMHAUEN wird!
Richtig scharf und versa*t…
Und wer will das schon verpassen?

Ihr Topservice lässt kaim einen Wunsch offen!
Sie erfüllt dir fast all deine ge*len Fantasien…

Sie hat Spass am Sex und liebt es Dich mit heißen
erotischen Spielchen zum Höhepunkt zu bringen!


Ich freue mich auf Dich!
Bussi

!!ACHTUNG** ALLES NUR MIT SCHUTZ **!!

0151-71879894
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
    Ja, diese Titten sind wirklich phänomenal. Das kann ich bestätigen.

    Wenn sie nur ein klein wenig Service orientiert wäre, könnte man sie wirklich empfehlen.
    Aber bei dem lustlosen Auftritt kann man sich den Weg nach Braunau ruhig sparen.
    Lustlos? Ihr redet jetzt aber schon über ne andere als Candy, oder?! Bitte beim Thema bleiben, das verwirrt sonst, wenn einer den Thread nicht komplett gelesen hat...

    Kommentar


      #17
      Ja, wir reden nicht über Candy, aber wenn man nur die letzten zwei, bzw. drei Postings gelesen hat, dann versteht man das auch.
      Ich denke schon, dass dies zumutbar ist. Das steht ja nicht irgendwo am Anfang.
      Aber von mir kommt dazu jetzt auch nichts mehr.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
        Ja, wir reden nicht über Candy
        Aber hier im Thread geht es aber um Candy und um niemand anderen!

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #19
          Candy ... leider nur ok

          Ich habe diese Dame heute besucht ... die bilder und die für mich doch recht positiven Erfahrungsberichte hatte mich ünerzeugt.

          Was soll ich sagen .... ich bin irgendwie hin und her gerissen.

          Von der optik her ... alles gut... natürlich nicht so wie auf den Bildern aber sie hat einen top Körper schlank und trainiert... schöne von menschenhand geformte Brüste und noch wichtiger für mich ... eine tolle Gestik.

          Preis für eine stunde wurde ausgemacht 150460 bzw 100430.
          da sie echt sehr sympathisch gewirkt hatte habe ich mich für das erste emtschieden.

          Dusche usw wurde angeboten.

          Auf dem bett angekommen ... kam leider der erste 👎🏻 Obwohl in ihrer Anzeige Zk steht küsst sie nur mit geschlossenem Mund ... (mein fehler ich hatte zuvor nicht danach gefragt) aber eine 10 min Erklärung warum sie das angeblich mit keinem macht (auch nicht gegen aufpreis) gabs umsonst.

          Bj war durchaus iO bzw hat sie mit handeinsatz eine recht gute Technik... trotzdem etwas zu zart.

          Danach wurde das übliche Programm in verschiedenen Stellungen durchgezogen.
          Leider wirkt sie oben etwas wie ein DuracelHäschen .... und fragte mehrmals ob man schon gekommen sei.... das und die Aussage mit dem "Ding" kann keine frau lange (ich finde mich jetzt eher durchschnittlich) waren dan 👎🏻 2 & 3
          Jedoch war die schraubstock Technik positiv anzurechnen. 👍🏻

          Das einzige was mich echt gefesselt hat ... sie hat eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung und wenn man sich die zeit nimmt und sich auf sie einstellt merkt man auch schnell (hatte ich zumindest den Eindruck) was sie genießt und ihr Spaß macht.
          Sie sagte mehrmals sie sei ein Teufelchen 😅 Das stimmt wohl denn die Art & ihre Blicke können einen wirklich den kopf verdrehen.

          Naja zum schluss kam leider noch ein großer 👎🏻 Als sie meinte ... happyende auf ihr kostet +50...

          Wie gesagt die Art wie sie mit jemand spielt ist top. Optik ist auch recht ansehnlich... man darf sie anfassen jedoch nicht zu "leidenschaftlich" das große ABER ist jedoch der service ... dieser reicht leider nicht aus um sie weiter zu empfehlen.

          Ich überlege jedoch immer noch sie noch einnal zu besuchen ... der blick in ihre Augen war einfach zu fesselnd.....


          Des ist nun mein erster Erfahrungsbericht ... hoffe er ist so weit ok & hilft bei der Entscheidung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            madmax66 (13.06.2017), xStylerx (12.06.2017), Ladylover (12.06.2017), Schlaumeier (12.06.2017), seeker (12.06.2017), L.Figo69 (12.06.2017)

            #20
            Zitat von Manuel86 Beitrag anzeigen
            Des ist nun mein erster Erfahrungsbericht ... hoffe er ist so weit ok & hilft bei der Entscheidung.
            Hallo Manuel!

            Dein Bericht ist absolut ok & hilft uns sicher allen bei der Entscheidung. Schreibe weiter so

            Danke und Gruß LL

            Kommentar


              #21
              Den Berichten zufolge wollte ich mir selbst ein Bild machen von der Süßen. Und komme Grad von ihr. Also zur Optik ist schon alles gesagt makellos Hammer mäßiger Körper! Absolute Frohnatur und wirklich shymphatisch ist die kleine. Das mit den nicht vorhandenen zks hat mir Candy erklärt. Man kann in den inserraten nur zk oder Körperküsse einfügen. Das sie auch küsst aber nur nicht mit Zunge entschied sie sich zk in die Anzeige zu schreiben und den Kunden das dann mitzuteilen das sie ohne Zunge küsst. Der Service war wirklich gut im Durchschnitt klar ich kann meinen Vorrednern teilweise schon zustimmen 100% gf6 Stimmung kommt nicht auf da sie schon etwas distanziert ist. Lockert sich aber mit der Zeit und ihre lockere freundliche Art macht das auch wieder gut. Hatte 100430 und war durchaus zufrieden. Ich hab ihr auch gesagt ich werde sie nochmal besuchen und da wir uns dann schön besser kennen wünsche ich mir bisschen mehr Leidenschaft und weniger Professionalität. Darauf hast du mein Wort sagte sie. Und ich kauf ihr das auch ab
              Wiederholung liegt bei mir bei 70% aber ich freue mich aufs nächste mal. Und da ich weiß das Candy hier mit liest sage ich danke für die schöne aber auch ausbaufähige halbe Stunde süße! Ich komme auf alle Fälle wieder 😉

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                babalu (08.08.2017)

                #22
                Zitat von Bayernbazi Beitrag anzeigen
                Wiederholung liegt bei mir bei 70% aber ... Ich komme auf alle Fälle wieder...
                Danke für den aktuellen Bericht, aber Mathematik bzw. Logik sind nicht so Deine Stärken

                Gruß LL

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                  Danke für den aktuellen Bericht, aber Mathematik bzw. Logik sind nicht so Deine Stärken

                  Gruß LL
                  Hä? Wieso? Mein Wiederholungs Gefühl liegt bei 70 Prozent. Da ich aber das Versprechen von ihr bekam beim nächsten mal leidenschaftlicher zu sein komme ich auf jeden Fall wieder. Logisch genug? 😉😉😉 ich bin ja mehr fürs vögeln und nicht fürs logische 🤣😂😂

                  Kommentar


                    #24
                    Ich sag es mal so. Wenn sie das nicht gesagt hätte wäre die Wiederholung bei 70 Prozent

                    Kommentar


                      #25
                      oder so

                      Er geht versprochener Weise nochmal hin, aber er ist von Candy nur zu 70% überzeugt

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bayernbazi (07.08.2017)

                        #26
                        Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
                        Er geht versprochener Weise nochmal hin, aber er ist von Candy nur zu 70% überzeugt
                        Vielen Dank. So kompliziert war es anscheinend doch nicht 😉😉😉

                        Kommentar


                          #27
                          Okay, ist auch eine Logik
                          Wenn auch etwas unlogisch

                          Gruß LL

                          Kommentar


                            #28
                            Candy in der haitzinger 24

                            Hallo Männer,

                            entweder hab ich ne Rechtschreibschwäche, oder es ist tatsächlich noch niemand bei Candy gewesen.
                            Ich finde weder mit Tel.Nr. noch mit dem Namen was über sie.

                            Hat jemand ohne Schreibblockade sie schon besucht?

                            Gruß - R

                            Kommentar


                              #29
                              Sorry

                              Asche auf mein Haupt !

                              Hier war schon was !

                              Schulligung !

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von roxxy Beitrag anzeigen
                                entweder hab ich ne Rechtschreibschwäche
                                Leseblockade

                                https://www.ladies-forum.de/showthre...de-Vorstellung!

                                edit: hat sich also schon gelöst :) - gleichzeitiger Treffer - versenkt :)
                                btw: da wäre die Tante möglich gewesen... also Edith... edit
                                Zuletzt geändert von Sic Transit; 13.11.2017, 23:57. Grund: Krümel aus der Blabla-Tüte fallen gelassen...
                                sic transit gloria mundi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X