Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warburg - Scherfede - Jenny- Vollverslust

    Diese Einrichtung beherrbergt normalerweise nur Asiatinnen. Diese Woche(n) jedoch auch mehrere osteuopäische Gäste.

    Ich hatte das "Glück", Jenny kennenzulernen. Glück für Euch, weil ihr jetzt wisst, was auf euch zukommen kann.

    Bei meiner Wahl ließ ich mich sowoihl von Fotos als auch von Text beeinflussen. Blond oder dunkelhaarig ? Ich wählte Jenny, weil sie scheinbar mehr Service anbietet.
    Angenehme Stimme am Telefon. Fast fehlerfreies Deutsch. Klang sogar recht schüchtern. Damit sammelte sie schon einige Pluspunkte, die ich nicht erwartet hatte.

    Der erste Kontakt. Öööh ? Na super. Optisch keinerlei Vergleich zu den Fotos.Von "100% Original" keine Rede. Vielleicht aus besseren Zeiten oder von einer anderen Person ?
    KF 36 ? Eher zwei Nummern mehr, jedoch nicht wabbelig.
    Die Brüste auf den Fotos scheinen "gemacht" und fest zu sein. Natur und eher hängend sah ich jedoch vor mir.
    Schmale Lenden und ausladender Po kontra genau umgekehrt.
    Das real vorhandene Tatoo über der linken Brust gibt den letzten Beleg dafür, dass hier nicht die Person abgebildet ist, die ihre Dienstleistung anbietet.

    ...

    130460 ich hatte es nicht pasend. Irgendwie machte sie keine Anstalten, den Rest heraus zu geben. Wenn der Service wie im Text versprochen ist, bin ich gerne bereit, ihn on top zu geben.
    Irgendwie sprang der Funke nicht über. Die "Altersfrage" hätte mich aber stutzig machen sollen. Mir war sie noch nie gestellt worden. Ich dachte daran, dass ich darüber hier schon etwas über ähnliches gelesen hatte, dachte jedoch, dass die Professionalität siegen würde. Falsch gedacht.

    Man(n) weiß ja was Frauen lieben. So langsam schien sie auch in Fahrt zu kommen. "Keine Finger !" .. schnurr... und schon machte sich mein "Großer" wieder etwas kleiner.
    Etwas später war er wieder bereit. "F****n?" Na toll härtester Gossenslang. Nicht mein Fall. Bisher nur von Asiatinnen erlebt, die kaum deutsch sprechen. Nur dann sehe ich es nicht negativ.

    Ja, "er" war wieder bereit und ich bedeutete ihr aufzusitzen. "Mache ich nicht. Nur im Liegen"
    Mission ist nicht meine erste Stellung, sonden erst später dran. Was macht man nicht alles um zum Zug zu kommen ?
    Irgendwie schaffte sie es zu verhindern, dass mein "Kleiner" wirklich etwas tiefer als bis zur Spitze "ankam". Völlig unbefriedigend. Auf die Knie bitte. (Schöner Rücken kann auch entzücken)
    Will gerade eindringen (nicht AV) da springt sie auf, geht zum Tisch und schaut auf ihr Handy und nuschelt irgendwas von Zeit.

    "Noch genügend von der Stunde übrig." meinte ich nur. Ich lege mein Uhr immer ab, habe jedoch ein gutes Zeitgefühl für 1 Stunde.
    Nun hatte ich schon wieder die "hängenden Gärten". Ich hasse es wenn man zwischendurch einfach wegläuft. Es würde wieder etwas dauern, bis genügend Spannung aufgebaut ist.
    Eine wirklich Professionelle würde jetzt mithelfen, den status quo wieder hezustellen. "Dein Problem".

    Nein, jetzt war es wirklich genug. Mir reichte es. Ich wollte mich nicht erneut selbst anstacheln, damit sie es kurz danach wieder zunichte macht.
    Also besser unvollendet runter mit dem Gummi. Na wenigstens wurde mir noch ein Papiertuch gereicht. "Dahin damit !" zeigte sie auf einen Mülleimer in der Ecke des Raums. Service/Höflichkeit völlig unbekannt.
    "ich bekomme noch mein Wechselgeld"... Eigentlich hätte ich noch ein Teil des anderen Geldes zurück fordern sollen. Ich hatte aber genug von Zoff.

    Da ich kurz zuvor angerufen hatte, konnte ich später genau sehen, dass alles, inkl. Duschen und "Nichtverabschiedung" ihrerseits gerade einmal 35 Minuten gedauert hatte.

    Was hatte sie im Gespräch am Anfang noch gemeint ? Sie ist zum 1. Mal in Deutschland und kommt aus Bulgarien. Wenn das, was ich erlebt habe, dort normal ist, wird sie hier wohl keine "Erfolge feiern" können.

    Geld nehmen und dem nächsten Obdachtlosen spenden gibt mehr Gefühlsfeedback und Erfüllung als ein Termin bei ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (13.12.2017), Raven84 (14.11.2017), Sommerstein (14.11.2017)
Lädt...
X