Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Remscheid - TS Dalin- gerne wieder

    Terminvereinbarung auf deutsch. "Hat Dalin heute noch Zeit ?" Ich dachte, ich würde mit einer "Telefondame" sprechen, hatte sie aber selbst schon dran. "Ja ich bin da".
    Angenehmer Irrtum. Stimmen-Verwechslung ist möglich und sie spricht auch noch deutsch. Beides hatte ich nicht unbedingt erwartet.

    Es begann es mit einem kleinen Verwirrspiel. Ich war noch nie dort gewesen. Es gibt zwei Hauseingänge. Ich stand vor dem breiten rechten und sah ein Kligelschild Linda. " Da Lin = Linda ?"
    Es öffnet jedoch keiner, also noch einmal anrufen. Den kleinen linken Eingang hatte ich glatt übersehen. Sie lachte fröhlich darüber. Fröhlich ? Noch ein Pluspunkt.
    Das brauchte ich jetzt wirklich. Nach einer Mega-Enttäuschung und ein paar Stunden Autobahn wollte ich nur noch abschalten.

    Treppen hoch gestiegen und dann der erste Eindruck. Schade dass sie nicht ihre eigenen Fotos in der Annonce hat. Sie braucht sich wirklich nicht dahinter zu verstecken.
    Wohlgeformter Körper, sehr schönes Gesicht, schöner und fester Busen.

    Die Begrüßung war sehr herzlich. Preis vereinbart und passend übergeben.
    Waschen ? Ja, sehr gerne. Leider nur ein ganz kleiner Raum mit nur einem Waschbecken. Zum Frischmachen reichte es. Man sollte nicht zu viel erwarten.
    Waschlotions, Mundwasser alles da.

    Kurze Verständigungsfrage. Ja, ich spreche auch Englisch. Das fiel ihr etwas leichter.
    Dann ging es los mit einem GF6, wie ich ihn jetzt brauchte. Sie ging in jeder Hinsicht mit und zeigte auch keine Scheu.
    Die "Gretchenfrage" ... ich oder sie ? Ich. Für mich war sie eine Frau, trotz des besonderen Attributes.

    Ich konnte sehen, dass ich etwas besser gebaut bin. Sicherheitshalber fragte ich, ob das Okay war. Ja, war es.
    Kleiner Schwächeanfall - wohl noch das Erlebnis einige Stunden vorher in Erinnerung ? Okay, das machte nichts. Sie kümmerte sich darum.
    Währenddessen beschäftigte ich mich mit ihr und sorgte dafür, dass sie auch Spaß hatte und den hatte sie wie man sehen konnte.

    Nun war ich an der Reihe und als ob ich schon in der "zweiten Runde" wäre, wollte "mein Luder" einfach nicht zum Ende kommen. Es machte einfach so viel Spaß mit ihr ...
    Trotzdem soll man nicht nur an sich denken.
    Am Ende sorgte ein langanhaltender HJ für eine Dusche, die ich nicht in der Größe/Menge erwartet hatte.

    Gemeinsam duschen ? Aber sicher doch. Sehr gerne. Es gab noch eine richtige und große Dusche, die wir gemeinsam benutzten. Noch ein Bisschen miteinander geschäkert und dann wieder angezogen.
    Eigentlich wäre noch 1/4 Stunde übrig gewesen. Bei einem so guten Service drückt man ein Auge zu.

    "Kommst du mich bald wieder besuchen?" Ich würde sehr gern, jedoch ist es zu weit um mal eben einen Abstecher machen zu können.

    Die Location selbst könnte erheblich besser sein. Über Dalin gibt es jedoch nur Positives zu berichten.
    Würde es den kleinen Unterschied nicht geben, ginge sie gut und gerne als Thai-Frau durch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raven84 (14.11.2017)
Lädt...
X